Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auftragsmord begrenzung

Morguni - - Archiv

Beitrag

Guten Tag, so wie ich es verstehe soll es Begrenzung für Auftragsmorde geben bei den Gangs? Wie soll sowas gemacht werden? Spieler A geht zu einen Gang-Mitglied und meint töte Spieler B, aber er muss den Auftrag ablehnen da zu viele Auftragsmorde schon auf den Spieler sind, oder wie soll ich das verstehen? Ich glaub das es aber den Spielspaß für viele andere kaputt machen, da auch die Auftragsmorde für Gangler eine Art Geldquelle sind, ich finde nicht das man das begrenzen sollte. Ich meine wenn…

• Stellbuße Anpassung

Morguni - - Archiv

Beitrag

Zitat von Malimali123: „So welche Situation wie die die Suppenhuhn beschrieben hat treten auf wenn man mal kurz Zeit hat was Suppenhuhn aber bemerkt haben sollte das ich nach kurzer zeit wieder zu einem Einsatz musste. Und zu Morgunis Aussage das es sogar für die Medics schlecht wäre, wenn ihr Nachts durchgehend im Dienst seit habt ihr da genug Heals zu vergeben meiner meinung nach sogar zu viele und wie du auch sagtest das ich das nur aus der Sicht der Polizei sehe, ihr sieht es ja auch nur aus…

• Stellbuße Anpassung

Morguni - - Archiv

Beitrag

Guten Abend, ich finde es genau wie die meisten übertrieben, aus welchen Gründen auch immer es eingefügt wurde.Zitat von Malimali123: „Ich finde die Stellbuße ziemlich gut da die Polizei zurzeit sehr viel Arbeit mit dem jetztigen PvP was auf gm betrieben wird hat und deshalb finde ich es sogar besser wenn sie sogar kleines bisschen erhöht wird weil die Aufhebung würde dafür sorgen das viel mehr Leute PvP betreiben würden was wieder rum mehr arbeit und weniger Geld für die Polizei-Fraktion bedeut…

• board.germanminer.de/index.php…3fb475175453593c8a82b48ebboard.germanminer.de/index.php…3fb475175453593c8a82b48ebHier nochmal 2 bei der Goldschweig S-Bahnhaltestelle

• Waffenzerstören

Morguni - - Archiv

Beitrag

Zitat von WeRushYou_eSport: „ich bitte euch folgende Funktion einfach wegzumachen und zwar geht es darum, das @ITznico04 Ausversehen auf diesen Knopf draufgekommen ist und so waren einfach seine Waffen so weg. Vielen Leuten ist dies schon passiert wie ich gehört habe. Diese Funktion ist komplett unnötig. Ich meine wenn man kein Geld hat, dann kann man doch einfach warten bis man seine 100 Euro für die Waffen zusammenhat und dann seine Waffen wieder frei kaufen? Warum sollte ein Spieler einfach s…

• Hallo, Klar verstehe ich die Aufregung das es nicht so schön ist wenn die Ränge außerhalb des Dienst nicht angezeigt werden. Ich hab als Medic weniger das Problem außerhalb angegriffen zu werden, ich werde eher in Dienst angegriffen. Zitat von XLeon_HD: „Die, welche uns töten wollen, können das weiterhin machen. Würde man nach der Realität gehen, würde man Surenos und Banditos auch nicht sehen... “ Das stimmt wer auf der Black List steht wird auch so gejagt und generell bringt es denn Polizisten…