Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 370.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo, wir werden das in Kürze anpassen. Gruß

• Park- und Halteverbot am HBF

Jooosias - - Archiv

Beitrag

Hallo, ich habe ein absolutes Park- und Halteverbot auf beiden Straßenseiten vor dem Hauptbahnhofeingang eingerichtet. Dies gilt natürlich auch für Einsatzkräfte, die sich nicht im Einsatz mit Sonderrechten befinden. Parken kann man sehr gut im Parkhaus und dann direkt mit dem Aufzug für Zivilisten nach oben fahren! Damit ist der Vorschlag umgesetzt. Schönen Abend noch

• Hallo, kleiner Zwischenstand. Sämtliche Parkplätze vor Grundstücken werden nicht angepasst. Sämtliche Parkplätze mit ausreichend Platz nach hinten, dass man vernünftig durchfahren kann werden nicht angepasst. Sämtliche Parkplätze mit einer Linie vorne, auf die man fahren kann werden nicht angepasst. Grund: Zitat von Leonplayer: „5. Außerdem ist beim Einparken darauf zu achten, dass das Fahrzeug nicht nach vorn aus der Parklücke hinausragen darf. Zudem darf das Fahrzeug maximal um zwei Meter (Blö…

• Vorschlag Geschwindigkeit

Jooosias - - Archiv

Beitrag

Hallo, solange man innerorts kein Schild nach einer Abbiegung sieht, ist auf GermanMiner 50 km/h. Dies liegt daran, dass wir keine ZONE-Schilder verbauen. Ich habe die angesprochenen Kreuzungen mit Schildern angepasst und ich denke hiermit ist der Vorschlag dann erledigt und umgesetzt. Schönen Tag noch!

• Zahlen auf den Hangars umdrehen

Jooosias - - Archiv

Beitrag

Hallo, alle Zahlen wurden angepasst

• Zahlen auf den Hangars umdrehen

Jooosias - - Archiv

Beitrag

Hallo, Ich werde das die Tage anpassen

• Mehr Brücken 2.0

Jooosias - - Archiv

Beitrag

Hallo, es wurden 2 neue Brücken eingefügt. Die eine befindet sich westlich des Hafens und die andere am Südwestzentrum. Zitat von SchmidtMax: „Hinzufügen einer neuen Verbindungsstraße zwischen dem Stadtteil Südwestzentrum und dem Busbahnhof “ In diesem Sinne ist der Vorschlag umgesetzt. Schönen Abend noch

• Express Aufzug im Gebäude

Jooosias - - Archiv

Beitrag

Hallo, dein Vorschlag ist umgesetzt

• Express Fahrstuhl im Gebäude - Passage

Jooosias - - Archiv

Beitrag

Hey, dein Vorschlag ist umgesetzt

• Hallo, dein Vorschlag ist umgesetzt und es befinden sich nun Helipads am Zollgebäude Schönen Abend noch!

• Vorschlag Geschwindigkeit

Jooosias - - Archiv

Beitrag

Erneute Erinnerung. Label war falsch gesetzt und daher evtl untergegangen