Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Baum am GS verschönern bitte

suedberliner89 - - Archiv

Beitrag

Hallo, ich habe mir heute ein GS im Südwestzentrum gekauft und habe dann später gesehen, das der Baum der an dass GS grenzt irgendwie komisch aussieht. Darum mein Vorschlag den Baum natürlich aussehen zu lassen. board.germanminer.de/index.php…fcfa5d3ba1addc71b82f7038a Koordinaten: x: -941 z: -1545 Vielen Dank! Ich hoffe es wird angepasst vom Bauteam.

• Hallo, dieser Bereich heißt „Vorschläge & Verbesserungen“ und ich habe einen Vorschlag gemacht.

• Hallo, Ich habe heute einen Vorschlag zum Thema "Überweisungen" gelesen und möchte diesen gerne noch ergänzen. >> Vorschlag Meine Idee wäre folgende: Man könnte dem Vorgang der Überweisung noch eine 2te Sicherheitsfunktion hinzufügen, wenn das Umsetzbar ist. Was meine ich damit: Wenn man z.B.: eine M16 Army-Edition oder ein anderes wertvolles Item von einem anderen Spieler kaufen möchte, geht es ja um sehr viel Geld und wer hat schon immer 200k+ dabei in Form von Bargeld ? Da bleibt einem nur di…