Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 185.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Farmer GmbH

ArturPlays - - Archiv

Beitrag

Umgesetzt!

• Farmer GmbH

ArturPlays - - Archiv

Beitrag

Thema zusammengefügt*

• Waffen anmelden

ArturPlays - - Archiv

Beitrag

Hallo, Intern wurde nun ein Konzept erstellt! Danke Finn!

• [Verbesserung] Realistischere Lampen

ArturPlays - - Archiv

Beitrag

Sehr geehrter Herr Bus, Da ich jede einzelne Lampe anklicken musste bzw. mit einem Befehl hinterlegen musste, erwarte ich eine Zahlung binnen 14 Tagen! - 2582 x Lampen wurden erstellt * Von Max auch nochmal ca. 500 Lampen, d.h es sind ca. 3000 Lampen gesamt - 3,5 Stunden Arbeit - 25 x vom Server geflogen wegen Spam (Befehl gespammt) - 7 x Stromausfall erzwungen Dies macht 27.547,38 €, bitte überweisen Sie die Zahlung auf das Konto DEF04227211!

• Vorschlag zur Account-Übertragung

ArturPlays - - Archiv

Beitrag

Hallo, Der ''Vorschlag'' wurde umgesetzt. Nachträglich können auch noch Inventare überschrieben werden, solange nichts erstattet wurde. Nicht alles selbstverständlich nehmen, wir arbeiten ebenfalls, um euch euren ''Spielspaß'' zu gewährleisten. Sonst wäre der Server ohne uns gar nicht da

• Richtig, schwer ist es auch nicht, wir nutzen dennoch in Zukunft keine Armorstands mehr. Sonst ist der Fahrer im Auto und der Beifahrer einen halben Chunk hinter dir, wenn es laggt. Wir hatten einen Probelauf mit ca. 30-40 Spielern, die das testen durften, auf unsere Art hat es gut geklappt! Dabei ist nicht zu vergessen, wir bringen nicht nur ''ein'' Update, sondern gleich ein komplett neues System.

• Neues Update auf die 1.16.2

ArturPlays - - Archiv

Beitrag

Zitat von Exoril: „Es gibt den Badlion Client für die 1.16 welcher das gleiche ermöglicht und an vielen Stellen sogar besser ist. “ Kurz dazu, wir haben seit gestern eine offizielle Partnerschaft mit LabyMod, die direkt in die Tonne zuwerfen, wäre auch nicht Sinn der Sache *Bin nicht der Bearbeiter des Vorschlages, sondern geben dazu nur eine kleine Information ab.

• Kompass Metzgerei

ArturPlays - - Archiv

Beitrag

Sind beide nun hinzugefügt!

• Neuen Headshop im Kompass einfügen

ArturPlays - - Archiv

Beitrag

Hei, Dieser wurde hinzugefügt + die neuen Headshops! Neuer Headshop > Geht beim nächsten Update!

• Busfahrer schaut nach hinten?

ArturPlays - - Archiv

Beitrag

Hallo, Ist nun geändert!

• Konzerte im Stadion

ArturPlays - - Archiv

Beitrag

Na dann würde ich sagen, dass wir das öfter machen und der Vorschlag vorerst umgesetzt ist!

• Konzerte im Stadion

ArturPlays - - Archiv

Beitrag

@Nessi192 ? Was hältst du davon, Luis, Laureen du und ich singen dann alle zusammen > youtube.com/watch?v=TxnJoF9qmkA

• Teamspeak [Channel Moderator]

ArturPlays - - Archiv

Beitrag

Hallo, Erledigt!

• Hey, Wir haben da nun etwas geändert, aber nicht allzu viel neues reingetan -> germanminer.de/features/

• Bankautomat in Westend/am Schießstand

ArturPlays - - Archiv

Beitrag

Folgende Automaten sind nun verfügbar: +Flughafen bzw. Westend (Apotheke) +Hohenbrück (S-Bahn) (2x) +Offenbach (Post) +Eastside +Herding (Busbahnhof) +Hafen (Zollstelle) +Flugplatz GWG-Ost +Bauernhof Südwest +Westend-Arena +Heimwerkerladen (Niebrück) +Niebrück (Zoo) (2x) +Nördlicher Gebirgszug +Schrottplatz +Hensburg (Schwimmbad)

• Toiletten in der Hochsicherheitszelle

ArturPlays - - Archiv

Beitrag

Zitat von Nessi192: „Vielleicht ist das ja auch kein Waschbecken, sondern ein Eimer zum erledigen von ... Ehm ja... “ Wie jetzt? Ich dachte, das sind Trinkeimer.... Das erklärt wohl, warum ich Bauchschmerzen hatte >:-(

• Hey, Ich leite den Vorschlag weiter, dabei werden die Gebühren aber selbstverständlich deutlich erhöht. Ob es sich danach lohnt oder nicht, muss jeder für sich Entscheiden, bei den Gebühren bzw. Aktien und den Preis davon! In den meisten Punkten stimme ich aber den dagegen-Stimmen zu, es gibt positive als auch negative Seiten. Aktienseite > iextrading.com/apps/stocks/ Danke für deinen Vorschlag und weiterhin schönen Tag!

• Gesperrter S-Bahn Tunnel

ArturPlays - - Archiv

Beitrag

Hei, Tatsächlich liegt da ein kleiner Fehler vor, darüber ist ein Grundstück und dieser hat drunter Baurechte, deshalb ist dieser gesperrt. Vorerst gibt es da keine Lösung, ich bringe das in Verbindung mit der Kanalisation und ggf. kann das dann der Bauteamleader etc. umbauen! Nicht wundern, ich lehne den Vorschlag ab und verbinde den nur mit der Kanalisation. Weiterhin schönen Tag und guten Rutsch!