Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 125.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Werbetafeln bei Regionsfinder

xkruemel - - Archiv

Beitrag

Hey, wie bereits geschrieben worden ist, ist dies bereit möglich!

• [Idee] Flugzeug für Farmwelt TP

xkruemel - - Archiv

Beitrag

Zitat von DenisPlays: „Moooiinn, toller Vorschlag! Allerdings beim nächsten mal ins Archiv gucken, wurd schon vorgeschlagen. Unter anderem durch mich (wurde schon auf die "geplant" Liste gestellt) Auto, Flugzeug & Medikamenten -- Verbesserung Aber auch durch andere (abgelehnt, wegen bereits vorgeschlagen) Fluganimation Flug in die Farmwelt “ Hey, wie schon geschrieben wurde dieser Vorschlag schon oft vorgeschlagen und immer abgelehnt! Bitte schaue vorher immer in unser Archiv. Schönen Abend dir …

• Waffensicherung ._.

xkruemel - - Archiv

Beitrag

Hey, Wir finden deinen Vorschlag nicht wirklich sinnvoll, da dieser die Spieler auf dauer auch etwas "nerven" kann. Ich bedanke mich dennoch für deinen Vorschlag und wünsche dir noch einen schönen Abend!

• Teamler Lobe (Sammelthread)

xkruemel - - Archiv

Beitrag

Hey, Für ein Lob an Teammitglieder gibt es bereits einen Forum bereich, dieser reicht völlig aus. Dafür brauchen wir keinen "Sammelthread". Ich bedanke mich dennoch für deinen Vorschlag und wünsche dir noch einen schönen Abend! Zitat von Meisterchen: „Ist es letztendlich nicht dasselbe, wie der vorgesehen Forum-Bereich "Lob an Teammitglieder"? Da kann doch jeder den Teamler loben, welchen man selber loben möchte. Oder meinst du Sammel-Threads für jeden Teamler und jeder der diesen Teamler loben …

• Bewerbungsinformationen (Team)

xkruemel - - Archiv

Beitrag

Hey, wie schon von @Pflasterchen gesagt: Zitat von Pflasterchen: „Sofern neue Teamler gesucht werden, taucht meines Wissens nach immer eine blauer Kasten ganz oben auf der Startseite des Forums auf. Eigentlich kaum zu übersehen. “ darum lehne Ich deinen Vorschlag ab und wünsche dir noch einen schönen Abend!

• Ins Inventar schauen von anderen

xkruemel - - Archiv

Beitrag

Hey, für mich hat dieses Feature keinen richtigen Nutzen sondern eher einen hohen Arbeitsaufwand. Ich lehne deinen Vorschlag des Wegen ab! Dennoch bedanke Ich mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch einen schönen Abend!

• Geldautomat in Waffenausgabe

xkruemel - - Archiv

Beitrag

Hey, ein weiterer Bankautomat ist dort nicht nötig. Es gibt bereits einen ca. 100 Böcke direkt an der Justizvollzugsanstalt, dieser reicht völlig aus! Wie heißt es so schön? Jeder Gang macht schlank Dennoch bedanke Ich mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch einen schönen Abend!

• Hey, wir finden, dass die Interaktion mit den Tieren nicht notwendig ist und einen zu hohen Aufwand mit sich. Zu den Krankheiten ist sogar schon was in Planung! Dein Vorschlag mit den Messern wurde bereits schon einmal vorgeschlagen. -> board.germanminer.de/index.php…esser%2Babnutz#post142812 Bei einem Haiangriff gibt es bereits Partikel! (Sounds und Blindheit). Beim Angeln angelt man von dem normalen Vanilla Minecraft bereits alte Schuhe und anderen „Müll“, weswegen dies nicht mehr nötig ist. D…

• AFK Befehl

xkruemel - - Archiv

Beitrag

Hey, so ein Vorschlag wurde schon oft Vorgeschlagen. Bitte schau vorher immer unbedingt in das Archiv!

• Hey, bezüglich dem Entwicklervorschlag, halten wir es nicht wirklich für schlimm, da man sowieso nur die Schaufel benutzt und man kann mit vollem Hunger in die Arena gehen und man verliert nichts! Der Vorschlag für das Bauteam würde ich weiterleiten! Ich denke, dass @Jooosias bestimmt die eine oder andere Sache verschönern kann!

• Fahrstuhl vorschlag

xkruemel - - Archiv

Beitrag

Hey, Wir finden, dass sich in diesem Gebäude kein Fahrstuhl lohnt. Es sind nur 4 Etagen, welche man ohne Probleme auch laufen kann!

• Einfügen von Garagen

xkruemel - - Archiv

Beitrag

Hey, Ich finde, dass es bereits genügend Parkplätze auf GermanMiner gibt, auch gibt es schon viele Mietzonen! Des Wegen lehne ich deinen Vorschlag ab! Dennoch bedanke Ich mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch einen schönen Abend!

• Hey, Ich finde deinen Vorschlag gut und lasse ihn prüfen! Vielen Dank für deinen Vorschlag.

• Einführung eines [TAUSCHE] Forum

xkruemel - - Archiv

Beitrag

Zitat von TheFastCreeper: „ich denke das Tauschangebote genauso gut im Suche oder Biete Bereich angeboten werden können. Beispiel von mir : [Tausch] Biete Fiat Tipo 1.2 TSI für legale MP5 “ Hey, Ich sehe das ganze auch so, weswegen ich den Vorschlag ablehne! Ich bedanke mich dennoch für deinen Vorschlag und wünsche dir noch einen schönen Abend.

• Maskenpflicht und Ordnungsamt

xkruemel - - Archiv

Beitrag

Hey, Ich denke, dass eine Masken-Pflicht in unserem realem Leben ist völlig ausreichend und muss des Wegen nicht noch auf GermanMiner eingeführt werden (Zumal wir hier auch kein Corona auf dem Server haben ). Das Ordnungsamt wurde schon oft vorgeschlagen und immer abgelehnt! Ich bedanke mich dennoch für deinen Vorschlag und wünsche dir noch einen schönen Abend!

• Vorschlag für Umsetzung von Mehrspieler Autos

xkruemel - - Archiv

Beitrag

Hey, wie Artur schon verraten hat, ist bereits etwas in Planung. Aus diesem Grund lehne ich deinen Vorschlag ab. Ich bedanke mich dennoch für deinen Vorschlag und wünsche dir noch einen schönen Abend!

• Meine Idee für GermanMiner!

xkruemel - - Archiv

Beitrag

Hey, dieser Vorschlag wurde schon oft vorgeschlagen und immer wieder abgelenht, daher lehne ich deinen Vorschlag ebenfalls ab. Ich bedanke mich dennoch für deinen Vorschlag und wünsche dir noch einen schönen Abend.

• GS Rechte verbessern

xkruemel - - Vorschläge & Verbesserungen

Beitrag

Hey, Wir finden deinen Vorschlag ganz gut und lassen ihn darum prüfen. :>

• Hey, Wir finden deinen Vorschlag ganz gut und lassen ihn deswegen durch einen Entwickler prüfen! Liebe Grüße

• Mehr Farmwelt Resets,

xkruemel - - Archiv

Beitrag

Hey, dieser Vorschlag wurde schon unzählige male vorgeschlagen und immer abgelehnt! Bitte schaue vorher immer in das Archiv. Ich bedanke mich dennoch für deinen Vorschlag und wünsche dir noch einen schönen Abend!