Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es gibt bereits einige Events wie z.B. das Weihnachtsevent und ein Discord Server wurde schon mehrmals vorgeschlagen.

• cool

DropAwpPls - - Archiv

Beitrag

Guten Tag, Ich finde das ist ein sehr wichtiger Vorschlag der GermanMiner sehr bereichern würde.

• Soweit ich weiß hat gm aktuell nicht vor neue fraktionen hinzuzufügen.

• Polizei Verwarnungen

DropAwpPls - - Archiv

Beitrag

Ist ja laut Gesetzbuch nichtmal verboten xD

• Vorschlag

DropAwpPls - - Archiv

Beitrag

außerdem haben manche Leute probleme labymod zu installieren (z.B. es funktioniert nicht)

• Handy App-GPS/Navi

DropAwpPls - - Archiv

Beitrag

wurde soweit ich weiß schonmal vorgeschlagen und abgelehnt weil es zu viel leistung ziehen würde

• Fahren ohne Führerschein

DropAwpPls - - Archiv

Beitrag

jo das geht auch @Tim2a

• Reparaturkit für KFZ

DropAwpPls - - Archiv

Beitrag

Ich würde noch dazu vorschlagen dass es unterschiedliche kits für unterschiedliche fahrzeuge geben könnte damit es wie bei der werkstatt je nachdem welches auto man hat teurer oder billiger wird.

• Hacking verbessert

DropAwpPls - - Vorschläge & Verbesserungen

Beitrag

Zitat von Der_wahre_kek: „Wenn man ein Spieler somit ortet soll diese Nachricht sofort erscheinen: Pass auf! Du wirst beobachtet! “ ich würd sagen wenn man sein handy ausgeschaltet hat dass sich der standort dann aber auch nichtmehr updated bzw wenn das handy beim hacking versuch ausgeschaltet ist dass es einen fehlschlag gibt.

• Pistolen,Messer und Kurzwaffen am Bein

DropAwpPls - - Archiv

Beitrag

Zitat von Nessi195: „Moin, Ich würde es gut finden, wenn die Waffen auch angezeigt werden, obwohl die nicht in der Hand sind. Z. B. Das Messer ans Schienbein, Schrot/G22/M16/M4/MP5 auf den Rücken, Pistolen an den Oberschenkel. So würde es etwas realistischer sein. “ das wäre glaube ich ein problem wenn man mehrere "rückenwaffen" wie z.b. eine Schrotflinte und eine G22 bei sich hat daher ist das wohl eher problematisch

• Voice Plugin

DropAwpPls - - Archiv

Beitrag

nein ich meine eine modifizierte version von minecraft die die user installieren müssten

• Voice Plugin

DropAwpPls - - Archiv

Beitrag

das wird wohl abgelehnt da es ohne speziellen client nicht geht

• Tankpunkte

DropAwpPls - - Archiv

Beitrag

Also ich hatte eine idee unzwar dass man für jeden getankten liter eine gewisse zahl an punkten bekommt und dass man diese Tankpunkte dann gegen tankrabatt oder gegen rabatt beim kaufen von zigaretten etc bei der tankstelle bekommt

• Kampf-System

DropAwpPls - - Archiv

Beitrag

Dass man nicht disconnecten kann ist glaub ich nicht möglich und man könnte immernoch sein minecraft beenden mit dem taskmanager soweit ich weiß aber sonst ein guter Vorschlag

• Abschlepen

DropAwpPls - - Archiv

Beitrag

also ich wäre dafür dass man nur Zivilisten abschleppt und das auch erst wenn sie länger halt da rumstehen nach 1-2 tagen zumbeispiel aber sie sollten erstmal einen strafzettel bekommen