Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pflaster

xkruemel - - Archiv

Beitrag

Wurde schon vorgeschlagen.

• Geld

xkruemel - - Archiv

Beitrag

Hei, Dafür gibt es das vote-Event Jeden Abend um Punkt 20:00 Uhr wird ein Spieler ausgelost der dann eine bestimmte Summe Geld erhält. Um mit zu machen musst du einfach nur für den Server Voten. Für jeden vote erhältst du übrigen sind auch schon eine bestimmte Summe Geld. Lg kruemel

• Spieler Verbesserung

xkruemel - - Archiv

Beitrag

Werden sie aber nicht :o Wie gesagt es sollen vorerst KEINE neuen Fraktionen kommen. Die inoffiziellen von Spielern sind aber ok. Und sie reichen auch.

• Spieler Verbesserung

xkruemel - - Archiv

Beitrag

Hey, Das wäre doch dann wie kleine Fraktionen... Und wie in so einigen Beiträgen steht soll es doch vorerst keine neuen geben... Oder sehe ich das falsch?

• In einem Auto zu zweit sitzen

xkruemel - - Archiv

Beitrag

Dieser Vorschlag wurde schon sehr oft vorgeschlagen. Schaut doch mal ins Archiv : Zweisitzer Auto, Auto Idde Und so weiter

• vorschlag

xkruemel - - Archiv

Beitrag

Huhu schaut mal : Neues Essen/Getränk Hier werden neue Getränken sowie neue Essensvorschläge gesammelt

• [Ideen] Kabelbinder

xkruemel - - Vorschläge & Verbesserungen

Beitrag

Eventuell kann man es auch in machen das man den Rucksack nicht mehr öffnen kann

• [Ideen] Kabelbinder

Beitrag

Evtuell kann man sie im Baumarkt kaufen oder im Supermarkt

• Zitat von KeinWlanGM: „Hey, an sich finde ich die Idee recht gut das anzeigen indem Sinne etwas bringen nur ein Punkt gefällt mir nicht undzwar das man bei jeder Anzeige Buße bekommt obwohl nicht mal feststeht ob man schuldig ist LG “ Anzeigen mit Körperverletzung werden nur ins System aufgenommen wenn HANDFESTE Beweise wie der dmg-log oder Screens vorhanden sind

• Parkhaus für Geld

xkruemel - - Archiv

Beitrag

Nagut hat sich erledigt.. habe mich dann mal genauer im Parkhaus umgesehen XD

• Keksdose

Beitrag

aber wenn jeder Kekse nehmen kann , wird doch jeder Spieler ganz Gm voll kruemeln! Und das ist doch mein Job .. aber an sich eine coole Idee , ich finde sie super und wäre dafür .

• Anrufbeantworter

Beitrag

Aber bei SMS muss er nach meinen Kenntnissen erst eingespeichert sein

• Kleine Straße für Einsatzkräft

xkruemel - - Archiv

Beitrag

Oder endlich einen Weg für Autos machen

• man kann ja machen das eine Art Spray gegen das Verlangen zum Rauchen gibt . Dieses Zeug gibt es kn real ja auch ich glaube es heist nikorette spray ... dies soll dir helfen dein Verlangen nach rauchen zu stoppen -> in minecraft würde es die Abstände wann du eine rauchen „musst“ verlängern .. nach längerem anwenden des Sprays verschwindet das Verlangen voll ständig und du hast auch keine Effekte mehr . -> RP Faktor wird höher

• [UMFRAGE] Vorschläge für einen Inselnamen!

xkruemel - - Archiv

Beitrag

Marbella (Aussprache [marbeya]) Klingt nach Urlaub, Spaß und Sonne.

• Hai und Pvp Fluct

xkruemel - - Archiv

Beitrag

Zitat von kruemel_11110: „Das blöde ist halt , er hat es schon wieder gemacht und als Polizist hast du dann keine richtig Chance mehr. Unter anderem wenn er dann auch noch amdängt zu Messern... somit würde ich dir zustimmen @MrDreamy_. In real schwimmst ja auch nicht ohne weiteres ins offene Meer... “ Natürlich macht das nicht nur Fox so... damit möchten ich auch nicht sagen nur Fox tut dies . Ich habe ihn lediglich als ein Beispiel genommen da es vor wenigen Minuten erst wieder passierte

• Hai und Pvp Fluct

xkruemel - - Archiv

Beitrag

Das blöde ist halt , er hat es schon wieder gemacht und als Polizist hast du dann keine richtig Chance mehr. Unter anderem wenn er dann auch noch amdängt zu Messern... somit würde ich dir zustimmen @MrDreamy_. In real schwimmst ja auch nicht ohne weiteres ins offene Meer...