Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 50.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey Tim bringt das Problem genau auf den Punkt da der illegale Markt darunter leiden würde.

• (Motor)Boote

KeinWlanGM - - Archiv

Beitrag

Hey das hatte ich vor längerer Zeit bereits vorgeschlagen und stand meines Wissens nach auf Prüfung

• Explosion beim Rauchen an Tankstellen

KeinWlanGM - - Archiv

Beitrag

Tolle Idee auch Wenn ich dann ziemlich oft in die Luft fliegen würde

• Vorschlag

KeinWlanGM - - Vorschläge & Verbesserungen

Beitrag

Guten Morgen Liebe Leser und Leserinnen , und zwar habe ich ein Verbesserungsvorschlag Vorschlag für die Droge Cannabis da ich es unrealistisch finde das man nach der Ernte sofort fertige Joints erhält mein Vorschlag: Man erhält das Cannabis in Tüten dazu braucht man ein bestimmtes Papier um die Zigaretten zu Drehen.(Man könnte zudem eine neue Droge einbauen Haschhisch). Ich weiß das dies nicht von oberster Wichtigkeit ist einzuführen dennoch denke ich das das Germanminer so einmalig macht. Verb…

• Vorschlag

Beitrag

+ Die Medikamente sollten ein realistisches Design bekommen und verschieden individuell aussehen. ( Zigaretten Packung)

• Vorschlag

Beitrag

Guten Morgen Liebe Leser und Leserinnen! Und zwar kam mir eine neue Verbesserung zu den Medikamenten in den Sinn. Beim Kaufen eines Medikamentes erhält man eine neue Verpackung,wenn man dann einen Rechtsklick ausführt erhält man zb. Tabletten. Diese Muss man in Bestimmten Abständen einnehmen um sich zu Kurieren zudem Könnten neue Krankheiten eingeführt werden dessen Medizin man nur mit einem Rezept erwerben kann (Diese haben Drogenähnliche effekte).Ich hoffe Ihnen hatt mein Vorschlag Gefallen Ve…

• Andere Sicht für's Auto fahren

KeinWlanGM - - Archiv

Beitrag

Du meinst damit das man als Spieler im Auto tiefer sitzt? Finde ich auch eine gute Idee.

• Vorschlag

KeinWlanGM - - Archiv

Beitrag

Guten Morgen Liebe Leser & Leserinnen undzwar kam mir eine Idee zu den Autos undzwar das man diese Kurzschließen kann mit mehreren Dietrichen und diese fahren kann.(Bis man den Wagen verlässt) um das zu unterbinden kann man mit einem Rechtsklick mit dem Schlüssel um ihn abzuschließen dabei ertönt auch ein jeweiliger Ton.(Man selbst oder die Polizei sollten diese Autos dann Orten können) Kritik Verbesserungen sind Erwünscht! LG -Wlan

• Vorschlag

Beitrag

Nachtrag: Zudem sollte es die Möglichkeit geben Geld begrenzt zu Fälschen wodurch man nach der Benutzung der druckmaschine dennoch 2 Sterne erhält. LG -Wlan

• Vorschlag

Beitrag

Guten Abend Liebe Leser und Leserinnen undzwar kam mir erneut eine Idee undzwar Geld/Banknoten einzuführen also 5,10,100 oder 200$ Scheine einzuführen. Dazu sollte es eine ausraub Funktion geben (Schusswaffe wird dazu benötigt) wobei man 20-100$ erbeuten kann, die Funktion kann bei Zivilisten bei 1x pro Tag liegen und bei Bad. Fraktionen höher. Um bei Größeren Summen das ausrauben zu unterbinden kann man einen Koffer ab Spielerlevel 8 erwerben indem man nur Geld lagern kann.Ich Hoffe ihnen hätt …

• Vorschlag

KeinWlanGM - - Archiv

Beitrag

Guten Tag Liebe Leser und Leserinnen undzwar wünscht sich fast jeder zivilist ja Helikopter zu fliegen da kam mir die Idee Kleine privat Flugzeug Maschinen einzufügen auf dem Flughafen kann man dazu einen Hangar erwerben. LG -Wlan Kritik und Verbesserungen sind Erwünscht!

• Vorschlag

KeinWlanGM - - Archiv

Beitrag

Man Könnte ja wohl Gebiete einbauen (Die nicht nur für Millionäre sind) wo man günstig leben kann dort aber nur mit Helikopter oder Boot hingelangt

• Vorschlag

KeinWlanGM - - Archiv

Beitrag

Gut Idee

• Vorschlag

KeinWlanGM - - Archiv

Beitrag

Guten Abend Liebe Leser und Leserinnen sowie das GM Team. Undzwar kam mir die Idee für ein neues fortbewegungsmittel als ich auf der GM map anlege stellen fand undzwar yachten bzw. Boote welche mit Treibstoff oder wind angetrieben werden. Bei Segel Schiffen ist der Nachteil das es nicht so schnell fährt bei geringem wind. (Nutzen für wettervorhersagen) Diese Schiffe kann man dann in Werften,,tunen" mit VIP des weiteren könnte es einen Boote Führerschein geben. Danke für das Lesen des Beitrages i…

• Verbesserung für das Roleplay

KeinWlanGM - - Archiv

Beitrag

Man könnte als als alter die ontime nehmen auch wenn ich dann uralt bin

KeinWlanGM - - Archiv

Beitrag

Hey, Dann währen die Ausweise aber unnötig oder? LG wlan

KeinWlanGM - - Archiv

Beitrag

Hey, Finde die Idee auch sehr Gut , Man kann den Personalausweis wie die Kreditkarte machen denn man immermalwieder erneuern kann.

• Neues Essen/Getränk

Beitrag

Ich bin für: Wein Bier Vodka Sekt

• Hey, Ich selbst finde das man als Zivilist schon Läden ausrauben könnte Mann aber dafür im Gegensatz zu den Fraktionen mehr Fahndung und Weniger Geld bekommt und Zivilisten ein Allgemeinen cooldown haben sollten.mfg Wlan

• Hey, an sich finde ich die Idee recht gut das anzeigen indem Sinne etwas bringen nur ein Punkt gefällt mir nicht undzwar das man bei jeder Anzeige Buße bekommt obwohl nicht mal feststeht ob man schuldig ist LG