Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kleine Idee

SnookumCake - - Archiv

Beitrag

Ich finde auch das wir als Bürger das recht haben, zu wissen weshalb wir Strafen bekommen. So kann man aus Fehlern lernen, wenn man weiß wieso, weshalb, warum. Und die zeit muss da sein, hab auch nicht immer zeit mir einen Parkplatz zu suchen und muss es trotzdem tun. Mit freundlichen Grüßen,

• Für Muskeln

SnookumCake - - Vorschläge & Verbesserungen

Beitrag

Also da Anabolika in anführungszeichen ne Droge ist und beim Absetzen in Reallife Depressionen, Errektionsstörungen etc. vorkommen würde ich als Nebenwirkung wenn man aufhört zum spritzen einfach eine KRankheit erstellen die Depression vortäuscht. Sprich die Gesundheit verändert sich und es gibt dafür bei der Apotheke spezielle Medikamente.

• Für Muskeln

Beitrag

@DenisPlays Naja Anabolika gibt es normalerweise nicht im Gym Aber das mit dem Pulver wäre ne gute Idee. Mit Freundlichen Grüßen,

• Für Muskeln

Beitrag

Hey, ich würde vorschlagen das man sich Anabolika wie Testosteron etc. spritzen kann und somit schneller fit wird. Würde den Realismus wieder einen schub geben finde ich und es wäre echt mega cool :D. Diese würde man dann natürlich von den Surenos und Banditos bekommen. Man muss aber schon Minimum 12 Spritzen injizieren damit es mal eine Wirkung zeigt. Pro spritze würde ich 250€ verlangen. Kritik und Vorschläge sind gerne erwünscht!

• Rucksack

SnookumCake - - Archiv

Beitrag

- @LaKaiiser guter Vorschlag

• Rucksack

SnookumCake - - Archiv

Beitrag

Nee, man muss und darf ihm nicht ingame kaufen können, aber es würde halt viel schneller gehen und nicht jeder hat oder will den labymod was ist denn ein Slot wenn der ganze Rucksack leer ist? Wollte es nur den Spielern erleichtern weil der Server ja auch drauf aus ist so wenig wie möglich mit Commands zu tun.

• Rucksack

SnookumCake - - Archiv

Beitrag

Sehr geehrtes GermanMiner Team, keine Ahnung ob es hier hinein gehört, aber ich hätte gerade ein Skript fertig, wofür man sich den Command /rucksack spart. Man hat dann leder im Inventar das sich öffnet zu einen Rucksack in verschiedenen Größen. Kann man ja mit dem eigenen Texturenpack zu einen Rucksack formen Ist finde ich auch realistischer. Falls Interesse besteht gebe es gerne für den Server her. Mit freundlichen grüßen,

• Hey, hätte mal einen Vorschlag, der das Autofahren wieder näher an die Realität bringen würde. Mir ist aufgefallen das bei der Automatik die Gangauswahl ''S'' fehlt. ''S'' steht für SPORT. Vielleicht könnte man das einführen, kenne kaum eine Automatik die das nicht hat. Würde das Auto jetzt auch nicht viel schneller machen, aber es könnte dann schon bisschen schneller beschleunigen. Nachteil davon wäre, das man mehr Sprit dafür braucht. Würde gerne mal eure Meinung hören. Mit freundlichen Grüßen…

• Drogen Spürhund

Beitrag

Wenn dies durchgeht, würde ich es so machen, das der Chef von der Polizei entscheidet wann so stichproben stattfinden dürfen. Das heißt der Polizei Direktor sagt zum Beispiel heute um 17 Uhr wird am Flughafen kontrolle mit dem Spürhund gemacht. (Würde das aber auch auf maximal 1 mal pro Tag erlauben). Und der Hund muss genau vor dem Spieler stehen, dann muss der Hundeführer einen Befehl ausgeben und dann soll erst der Hund riechen können ob er Drogen dabei hat. Im umkreis von 10 Blöcken ist wirk…

• Steuerausgleich

Beitrag

Hey, Danke für die Kritik, hast du bei allen Punkten recht und auch sehr gute Ideen. Mit freundlichen Grüßen

• Steuerausgleich

Beitrag

Sehr geehrter GermanMiner Team, im echten Leben können Steuerzahler, einen sogenannten Steuerausgleich machen (Kurzerklärung für die, was nicht wissen was ein Steuerausgleich ist: Du kannst dir einen gewissen Betrag vom Finanzamt wieder zurückholen, wenn du zum Beispiel arbeitsgewand selber kaufen musst oder Medikamente brauchst etc.). Ich würde vorschlagen das die Ehrlichen Steuerzahler ende der Woche (Immer Sonntags) einen gewissen Betrag auf das Konto gutgeschrieben bekommen. Um die Wirtschaf…

• kanal arbeit

SnookumCake - - Archiv

Beitrag

Es gibt die Staatsfirmen Jobs, die meiner Meinung reichen und ihren Zweck erfüllen, die Idee von dir finde ich persönlich komplett unnötig und hat überhaupt keinen Sinn, ich denke wir haben wichtigere Probleme zu lösen. Und ich will dir nicht zu nahe treten aber überflieg den Text mal, wegen Rechtschreibfehler und so. Manche werden gar nicht verstehen was du willst. Mit freundlichen Grüßen,

• Patent

SnookumCake - - Archiv

Beitrag

@OreoNiko Es gibt unzählige arten von Gewerbe die du in Minecraft genau so Gründen kannst, man muss halt nur Kreativ sein. Das schadet deshalb dem Server nicht. Man kann trotzdem genug lukrative Sachen gründen. Und ich sage nicht das man auf ''Backen'' oder ''Medizin'' ein Patent machen darf, sondern wirklich nur auf Ideen, auf die noch keiner gekommen ist? Es gibt genug möglichkeiten trotzdem Geld zu machen. Ich find es einfach nur Unfair wenn einer eine einzigartige Idee hat, die gut läuft, da…

• Patent

SnookumCake - - Archiv

Beitrag

Sehr geehrtes GermanMiner Team, ich würde vorschlagen, dass man sich seine eigenen Geschäftsideen Patentieren lassen kann. Ich rede jetzt nicht vom üblichen was jeder in Minecraft macht, sondern wirkliche Ideen die nicht üblich sind. Ich finde das sonst ziemlich unfair wenn dann alle sehen das ein System vielleicht funktioniert, sie es danach nachmachen und es komplett zerstören. Für die kosten des Patents würde ich vorschlagen das man diese einmal auf 10000€ setzt. Das Patent muss natürlich übe…

• Auktionen

SnookumCake - - Archiv

Beitrag

Sehr geehrtes GermanMiner Team, Ich hätte vielleicht einen guten Vorschlag, soweit es möglich ist. Jeder kennt bestimmt auf DMAX AuctionHunter, das wäre ja mal mega wenn man sowas hier integrieren könnte. Ich stell mal meine Vorstellung vor. Es gibt Garagen oder Container, hier sind jeweils 2, 3, 4 oder mehr kisten drinnen, wo Wertgegenstände, normale Sachen oder auch gar nichts drinnen ist. Um nicht ganz so blind kaufen zu müssen, kann man ja die Kisten beschreiben (NICHT ALLE) so das man auch …

• Universität

SnookumCake - - Archiv

Beitrag

Sehr geehrtes GermanMiner Team, wäre es möglich für Leute die arbeiten gehen, dass die irgendwo den Stoff nachlesen können? Oder auch noch später Unterrichtsstunden sind? Es ist echt ärgerlich, 17, 18 und 19 Uhr geht sich nie aus, gerade noch so geht sich 20 Uhr aus, aber da muss ich schon sogar aufs reallife essen verzichten, wenn ich heim komme. Würde mich sehr freuen wenn es zu Herzen genommen wird. Mit freundlichen Grüßen, SnookumCake

• Mehr Slots!!!

SnookumCake - - Archiv

Beitrag

Ist jetzt schon das dritte mal wo ich on kommen will und das der Server voll ist. Ist es nicht möglich 20-30 Slots mehr zu machen?

• Abbauwelt

SnookumCake - - Archiv

Beitrag

Sehr geehrtes GermanMiner Team, als Reallife / Roleplay Server würde ich vorschlagen das man die ganzen Zombies etc. in der Abbauwelt ebenfalls ausschaltet. Glaube nicht das man in Reallife einen Zombie während der arbeit begegnet. Für die, die Zombies etc. für Material brauchen hätte ich eine Lösung parat: Monsterfarms. Und wieso kann man keine Spieler in der Abbauwelt schlagen/töten? Das ist nicht roleplay / reallife, den was es stört der soll doch nicht auf so einem Server spielen oder? Würde…