Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Wood14Mine: „ Zum anderen bringt es der Polizei einfacher einzusehen, wer gerade Fahndung hat. (Kann ich persönlich nicht sehr gut beurteilen, da ich selbst kein Polizist bin :/) “ Hey, wir können sehen wer gerade einen Stern hat. Zudem finde ich es nicht sinnvoll einen Befehl zu machen, dass man weiß, mein Freund hat grad einen Stern, dementsprechend ist er nicht erreichbar.

• Liefervertrag kündigung bestätigen

Lukas2011 - - Archiv

Beitrag

Hey, ich hab gerade mit einen Freund eine Firma gegründet und als erstes haben wir einen Liefervertrag bei Stonebreaker & Sonst gemacht, und wir haben einen besseren Preis ausgehandelt. Dann wollte ich die Preise anschauen und statt auf Verkaufen zu klicken hab ich auf Liefervertrag kündigen geklickt. Dann war der Vertrag weg. Mein Vorschlag: Das man es nochmal bestätigen muss bevor man dann den Vertrag löscht.

• Drogen abholung

Lukas2011 - - Archiv

Beitrag

Wenn man Drogen bestellt (was nur die 2 neuen Fraktionen machen können), und die dann nach ein paar Tagen ankommen, steht da nur welche Art von Drogen, Wie viel und der preis. Ich würde es besser finden das noch dort steht wer die bestellt hat und das nur derjenige die abholen kann.

• Firma

Lukas2011 - - Archiv

Beitrag

Hi, ich hätte den Vorschlag, wenn man keine eigene Firma hat, dass man bei 2 Firmen gleichzeitig eingestellt ist (Hauptjob, Nebenjob)

• GS

Lukas2011 - - Archiv

Beitrag

Hi, mir ist aufgefallen das es zu viele GS vom Staat zu kaufen gibt. Deshalb können wir als Spieler unsere GS nicht so leicht verkaufen. So mein Vorschlag das ein paar GS entfernt werden. ( die Firma2 GS sind gestern 10 neue dazu gekommen, vielleicht macht man erst 6 neue und die kleineren GS mal ein paar entfernt) Lukas2011

• Roboter

Lukas2011 - - Archiv

Beitrag

Hallo Liebes GM Team, mir ist eine Idee gekommen. Zwar wie wäre es wenn es auf GM Roboter geben würde. z.B.: Du hast ein großes Kistenlager und Roboter. Roboter1 ist mit einer Kiste (z.B. Cobblestone) verbunden. Du magst jetzt 32 Cobblestone, dann gehst du in Roboter1 und gibst 32 ein, dann fährt er los und holt 32 Cobblestone aus der Kiste und legst die 32 Cobblestone in eine weitere bestimmte Kiste (Abgabe Kiste). oder: Ein Farm Roboter der an/aberntet. Der Roboter hat eine bestimmte Reichweit…

• Kripo

Lukas2011 - - Archiv

Beitrag

Hallo ich hätte einen Vorschlag für den Kampf gegen Drogen Dealer Mein Vorschlag wäre das man einen neue Fraktion gründet , die Fraktion Kripo. Aufgaben von der Kripo: schnappen Drogen Dealer , können auch bei Notrufen hin rennen Was hätten die Kripo: die gleich Ausrüstung wie die Polizei nur sie erscheinen bei TAB ganz normal und haben dafür einen Ausweis. Die Idee dahinter wäre: z.B Drogen Dealer gehen zu keinen Polizisten oder haben ihre Drogen nicht im Inventar sondern in der Endechest und f…

• Banlist

Lukas2011 - - Archiv

Beitrag

Liebes Serverteam, ich hätte einen Vorschlag das die Firmen Inhaber helfen könnte. Das es im Forum oder mit einen Befehl (ist egal) sehen kann wer und wie lang ein Spieler gebannt worden ist. Da wenn ein Mitarbeiter gebannt worden ist ( permanent) kann man ihn kündigen. Hoffe euch gefällt meine Idee und ich entschuldige mich für Grammatik Fehler LG Lukas2011