Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 132.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Horror Wald

Naelz2 - - Archiv

Beitrag

Oder nur Leute die Sterne haben würden in ein Horror Wald rein laufen c:

• Mit Karte bezahlen

Naelz2 - - Vorschläge & Verbesserungen

Beitrag

Hay, Mein Vorschlag ist, wenn man mit der Karte bezahlen möchte, dass man sein PIN in den Chat schreiben muss c: Oder man bekommt diese Glasscheiben mit Zahlen und da tippt man sein PIN ein c:

• Demokratie

Naelz2 - - Archiv

Beitrag

Hay, Spieler die in ein Gebiet wohnen bekommen "Gebietsgehalt" Beispiel: Harrenbeim 45€ Rotlicht 9€ Die Rotlicht Spieler erstellen eine Demokratie um eine Demokratie zu erstellen braucht man die Hälfte der Spieler die da wohnen. Spieler bekommen eine Anfrage ob Sie mitmachen möchten oder nicht Die, die mitmachen erhalten 1 Basketballschläger, und 4-7 kleine bomben ( manche die Feuer machen ) Polizisten haben 30min/1h Zeit das ganze aufzuhalten / die Spieler wegzumachen Verlieren Sie dann ist in …

• Mein vorschlag:

Naelz2 - - Archiv

Beitrag

Ich glaube es gibt schon ein Flohmarkt Mit Lightshot geschossen

• Computer

Naelz2 - - Vorschläge & Verbesserungen

Beitrag

Man könnte das Forum per Handy/Pc ( Elektronische Geräte ) öffnen Also ohne /forum

• Post- Fraktion "Germes"

Naelz2 - - Archiv

Beitrag

Die Firmen könnten mit den Newslern zusammen arbeiten aber neue Fraktionen sind unnötig

• "Videoüberwachungen"

Naelz2 - - Archiv

Beitrag

Zitat von TheJediKid: „Nein nein nein. Wir müssten Leute dann mitnehmen zu den Kameras und dort den dmg überprüfen. Derzeit könnten wir in ein gesichertes Gebiet fahren um ihn dort zu überprüfen aber so wären wir den Leuten "ausgeliefert". Außerdem würde das länger dauern und alle würden sich aufregen “ Dann würde man in ein gesichertes Gebiet rein und da auf ein pc klicken können

• "Videoüberwachungen"

Naelz2 - - Archiv

Beitrag

Ein kleiner Beispiel wo die "Kamera am Flughafen stehen würde Mit Lightshot geschossen

• "Videoüberwachungen"

Naelz2 - - Archiv

Beitrag

Hay Wenn ein Polizist eine "Videoüberwachung" prüft, dann schaut er es aber nicht auf einer Kamera nach. Mein Vorschlag wäre das man in der "ganzen" Stadt überall Kameras verteilt. Die Polizisten müssten die Kameras anklicken und dann den Namen eingeben! ( Bzw. es würde automatisch erkennen das der gefesselte damit gemeint ist ) Damit würde ich es realistischer finden

• Autobahngebühr (Mautstelle)

Naelz2 - - Archiv

Beitrag

Mir gefällt die Idee auch gut! Aber was soll das eigentlich bringen? :o Die meisten fahren doch sowieso mit dem Bus nach Süden oder nicht? + das es im Süden nichts besonderes gibt außer Grundstücke? Und die meisten Firmen sind im Norden von der Map wie ich es mitbekommen habe

Naelz2 - - Archiv

Beitrag

Germanminer ist auch generell kein Deutscher Server. Wir sprechen hier nur Deutsch

Naelz2 - - Archiv

Beitrag

Doch

• Cloud

Naelz2 - - Archiv

Beitrag

Keine Rechte auf die Seite :c

• Bewusstlose kriechen.

Naelz2 - - Archiv

Beitrag

"Schlafen" Bewusstlose eigentlich nicht?

• 3 Neue Städte

Naelz2 - - Archiv

Beitrag

Ich hab nur 30-40 gesehen aber kommen wir zum Thema .-.

• 3 Neue Städte

Naelz2 - - Archiv

Beitrag

Wie gesagt man müsste mehr Spieler anlocken Wie im Berlin da waren ca. 30 Spieler und jetzt 150

• 3 Neue Städte

Naelz2 - - Archiv

Beitrag

Was soll mit dieser Map passieren? Es werden neue Inseln dazukommen mit einer lange Brücke die, die Inseln verbinden. Und was meinst du damit? "Die Grundstücke werden viel günstiger" Es gibt hier auf GM-Island auch Grundstücke die mal Billiger oder Teurer sind.

• 3 Neue Städte

Naelz2 - - Archiv

Beitrag

Ja : /

• 3 Neue Städte

Naelz2 - - Archiv

Beitrag

Hey Wie schon im Titel man würde 3 neue Städte hinzufügen. Wie kommt man dahin? Es würde eine lange Brücke geben wo man mit seinem Auto fahren kann. Es würde eine "U-Bahn" geben Oder es würden andere Möglichkeiten geben Regeln Jede Stadt würde eine neue Regel haben. Zum Beispiel: Stadt A Sagt: Die Bewohner bei uns müssen betten gehen Bei Stadt A gilt die 1 Minute Regel Die Busfahrtkosten würden niedriger sein Die Medickosten würden dafür steigen Das Polizeisystem würde sich verändern ( Buße,Stra…

• Gang System!

Naelz2 - - Archiv

Beitrag

Dann gibt es ja keine Zivilisten mehr