Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Tag, ich wollte einen kleinen Vorschlag machen das man sobald man eine Bäckerei besitzt sich bei der Staatsfirma "Farmer AG" Weizen und Strohballen für billiges Geld kaufen könnte damit es sich auch noch Lohnt. Und so als Zusatz könnte man noch einfügen, wenn es möglich ist das man Milcheimer Stecken kann bis zu 64 Damit man nicht immer zur Kuh rennen muss und wieder zurück das man alles auf einmal craften kann was man hat. Schönen Tag euch noch!

• Dann muss einfach Aylin in Support und der Helikopter wird ihr als Kugel wiedergegeben mit dem selben Tank stand/Schaden eben so wie bei den Autos

• Ein Drucker kostet schon ca. 5k

• Tankstelle Beim Flughafen

xXChickenWIngsXx - - Archiv

Beitrag

Hey Oliver, Ich bin zwar nicht das Team, jedoch könnte ich mir vorstellen das sie jetzt erstmal das Autohaus als Versteigerung machen und danach die Tankstelle sonst wäre es zu viel auf einmal. Schönen Tag dir noch

• BIZ Vorschlag

xXChickenWIngsXx - - Vorschläge & Verbesserungen

Beitrag

Hey, Liebe Spieler, Ich hätte einen Vorschlag das man bei seinen BIZ eine Express Bestellung machen kann dies kostet dann ca. 500-1000€ (nicht pro Paket sondern alle Bestellungen die man offen hat) mehr jedoch bekommt man alle Bestellungen die man auf offen hat in innerhalb von 24 Stunden und nicht von 48 Stunden wie sonst. Dies Wars mit dem kleinem Vorschlag Schönen Tag euch Heute noch!

• Wirtschaftskreislauf im Thema BIZ

Beitrag

Du kannst es ja so einführen das es nur für 1€ 100% Verkaufen kann

• Wirtschaftskreislauf im Thema BIZ

Beitrag

Guten Tag, liebe Leser, Ich wollte einfach einen "kleinen" Vorschlag machen für das Wirtschaftssystem und zwar gibt es bald keine BIZ mehr dar ich das ziemlich schade fände für die neuen neuen Spieler die Täglich kommen die auch mal Erfolg machen wollen im Thema BIZ und Firmen! Da ist mir eine kleine Verbesserbare Lösung eingefallen das es für alles ein BIZ gibt eine Getränke Firma die (Cola,Fante,Sprite) herstellt oder eine die Kaugummi herstellt. Genug vom Supermarkt oder bei den Tankstellen e…

• Kaffee

Beitrag

Dann muss man jedoch auch Cola usw. im Bäcker einführen dar es sonst so ist die Tankstellen und Supermärkte haben alles und die Bäckerei hat das einzigste merk mal den Caffee verloren!

• Hey ich möchte meinen ganz kleinen Vorschlag kurz Präsentieren, Dar ich schon öfters im Lotto teilgenommen habe, jedoch noch nie Gewonnen habe und zur der Zeit immer Offline war und nie die Gewinner gesehen habe wollte ich Fragen ob man es vielleicht machen kann das sobald man in der Lotterie teilnimmt egal wann man Online kommt nach 18.00 Uhr das man die Gewinner dann sieht dar es trotzdem "spannend" ist wer Gewinnt. Ich hoffe ich habe es gut erklärt, entschuldigt mir meine Recht schreib Fehler…

• Feuerwerk bei den Supermärkten

Beitrag

Fände ich auch Gut leider habe ich keinen Supermarkt und weiß leider nicht wie viel Geld so ein Supermarkt macht? Jedoch fände ich es auch gut Fleisch in der Farmwelt nicht mehr spawnen zu lassen dar die Metzgereien jetzt nicht so viel Umsatz machen

• Feuerwerk bei den Supermärkten

Beitrag

Hey Liebe Leser, Mir ist Gestern Abend in den Kopf gekommen das es vielleicht realistischer ist, wenn man Raketen oder Böller bei den Super- märkten Kaufen könnte dar das Silvester vielleicht nochmal verschönern würde und Supermärkte ein bisschen mehr Umsatz in der Zeit machen als Normal. Danke fürs Durchlesen! Frohe Weihnachten noch!

• Metzgerei Vorschlag

Beitrag

Guten Tag! Ich fände es wirklich cool ,wenn wir bei der Metzgerei aus Gebratenem Chicken mit einem Speziellen Item oder Craftingtable Chicken Nuggets daraus machen können und das dann an Tanken verkaufen könnten dar z.b. die Groß Bäckerei Verkauft an die Tanken und an die Supermärkte. Oder aus Gebratenem Rinderfleisch Burger oder so. Ich fände es gut wenn es so etwas geben würde Schönen Tag euch noch!!!

• Elektro Auto´s

Beitrag

Leute ich denke wir warten jetzt mal ab was das Team sagt den die haben den Goldenen hebel

• Werbertafeln

Beitrag

Ist zwar aufwändig aber gute Idee das würde GM wirklich verbessern

• Elektro Auto´s

Beitrag

Ich finde 80km/h ein bisschen langsam deshalb würde ich schon 100km/h sagen dar der Fiat sogar dann schneller wäre

• Elektro Auto´s

Beitrag

Hey liebe User von Germanminer, Mir ist gerade eben die Idee gekommen das man ein Elektro Auto entwerfen könnte dieses gibt es in einem extra BIZ. Wo kann ich es Tanken? Am besten wird bei der Tankstelle einfach noch ein extra Ladegerät für Storm gebaut wo man es tanken kann dies geschieht jedoch nicht so schnell sondern kann auch mal 2 min. dauern dafür hält der Tank dann länger an. Danke fürs Lesen

• Richterliches Verfahren auf dem Server

Beitrag

Ich finde das an sich ein Gute Idee jedoch Musst du wie oben schon gesagt dann immer online sein und ich glaube das schafft kein Mensch man müsste wenn dann einen Npc hinstellen und du musst dir einen Anwalt kaufen jedoch wird der Richter nach dem Polizei gesetzt entscheiden und deshalb würde es glaube ich eher weniger sinn machen wenn dann würde die Zeit im Gefängnis verringert werden und meistens sind das eh nur (ich denke mal 10min. je noch Wanted Level) und dar es nur so eine Kurze zeit ist …

• Überwachungskameras und Sicherheit

Beitrag

und das Plugin müsste schauen ob der Spieler in der nähe ist

• Überwachungskameras und Sicherheit

Beitrag

dann müsste das plugin aber auch noch prüfen ob die Person von dem GS offline ist oder online