Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 62.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verbesserung | Glückskiste

Hannes - - Archiv

Beitrag

Guten Tag, ich habe mir heute im Shop eine Glückskiste geholt und ein Item (Schwarze Cap) herausbekommen, das ich leider schon besitze. Sprich, ich habe nochmal das Gleiche bekommen. Könnte man das eventuell ändern, dass man nicht 2 mal das Gleiche herausbekommt? Liebe Grüße ~Hannes

• Forum-Änderung

Hannes - - Archiv

Beitrag

Hallooo, ich finde die Farben der Fraktionen in der unteren Leiste viel zu unübersichtlich. Meiner Meinung nach sollten wie vor Leader und Teammitglieder mit Farbe angezeigt werden. MfG. Legende aka. me (**joke**)

• Kabelbinder

Hannes - - Archiv

Beitrag

Hai, ich finde es toll, dass ihr so viele Meinungen zu diesem Thema habt, jedoch würde es mehr Sinn machen, das Thema vorerst zu schließen, damit man die Übersicht behält... LG @ArturPlays @TentoFate @Draht ...

• Kabelbinder

Hannes - - Archiv

Beitrag

Hallo lieber Leser, liebe Leserin, mit diesem Beitrag möchte ich einmal eine neue Funktion vorschlagen. Es geht um die Einführung von Kabelbindern für Zivilisten. Was kann man mit einem Kabelbinder machen? Sie sollen in der Art die gleiche Funktion wie die Handschellen besitzen, nur dass diese von Zivilisten gekauft werden können. Mit den Kabelbindern sollte man Spieler für 3 Minuten fesseln können, nach der genannten Zeit werden diese automatisch entfesselt. In diesen 3 Minuten kann der, der ge…

• Shop-Verbesserung

Hannes - - Archiv

Beitrag

Hallo, mir ist heute ein Vorschlag in den Sinn gekommen: Man kann ja im Shop Hüte/Caps kaufen, warum kann man dann keine Umhänge/Capes kaufen? Zum Beispiel ein Umhang mit der GermanMiner Aufschrift oder so. Wäre cool, wenn das umgesetzt werden könnte, da viele ein LabyMod Cape besitzen, jedoch dies auf dem Server nicht verwenden kann, da es keine LabyMod 1.10 Version gibt! Liebe Grüße - Hannes

• Verbesserungsvorschlag

Hannes - - Archiv

Beitrag

Hey, ich möchte hiermit einen Verbesserungsvorschlag einreichen. Meine Idee wäre: Wenn man stirbt, sollte man nicht mehr in den Chat schreiben können. Grund: Im echten Leben kann man auch nicht mehr "sprechen" (schreiben), wenn man tot ist. Ich denke, das würde den Reallifefaktor erhöhen! Liebe Grüße

• Essen und Mediengeräte

Hannes - - Archiv

Beitrag

Hey, 1. Fernseher und Computer wurden bereits früher vorgeschlagen. 2. Jetzt mal ganz ehrlich, wie oft würde man einen Fernseher in Minecraft nutzen? - Ich persönlich garnicht... Liebe Grüße

• Forumsverbesserung

Hannes - - Archiv

Beitrag

Hey, ich finde deinen Vorschlag persönlich ganz nützlich, da sich viele nach den 30 Tagen umbenennen! Ich finde 60 Tage (Wartezeit) ganz angebracht! Liebe Grüße

• Verbesserung Eigener Kopf

Hannes - - Archiv

Beitrag

Ich finde deinen Vorschlag gut und auch sehr sinnvoll. Dann müsste man nicht so viel Geld für einen neuen Kopf ausgeben.

• Krankheiten Verbesserung

Hannes - - Archiv

Beitrag

Gute Idee

• Vorschlag für den YT channel

Hannes - - Archiv

Beitrag

Wäre eine coole Idee, manche (-mich auch ) interessieren sich dafür!

• Mehr Möglichkeiten zum Einbrechen Teil 2

Hannes - - Archiv

Beitrag

Abschreckend wäre es, wenn man sie auf 30 Minuten verlängert.

• Mehr Möglichkeiten zum Einbrechen Teil 2

Hannes - - Archiv

Beitrag

Hey, Die Jailzeiten sind sowieso zu kurz, man müsste die dringend verlängern. Mehr Gitter würden die Dinge auch erleichtern. Aber bei Einbruch würde ich gleich 5 Wanteds geben! Mfg.

• Mehr Möglichkeiten zum Einbrechen

Hannes - - Archiv

Beitrag

Hey, Es ist schwer genug für uns! Der Vorschlag ist schlecht, da wir eh schon genug Arbeit haben! Mfg.

• Firmenschild zerstören

Hannes - - Archiv

Beitrag

Hey, Ich persönlich finde den Vorschlag auch gut, da es etwas nervt immer ein neues Schild zu setzen. Mfg.

• Vorschlag für Medics

Hannes - - Archiv

Beitrag

Hey, Dies ist ein guter Vorschlag, es wäre auch für die Polizei nützlich^^. Mal schauen was aus dem Vorschlag wird! Mfg.

• Begrenzungsschilder & Redstoneschilder

Hannes - - Archiv

Beitrag

Ich bin auch dafür!

• Neue (Fun-)Fraktion

Hannes - - Archiv

Beitrag

Hey, Meine Meinung dazu: Ich würde eine neue Fraktion wirklich gut finden, da diese Abwechslung ins Spielgeschehen bringen würde, aber diese Fraktion ist etwas, naja. Du kannst ja auch selber ein Event veranstalten, dafür bräuchte es ja keine eigene Fraktion. Kurz gesagt: Neue Fraktion [✓] Diese Fraktion [~]