Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 118.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• autoscout24

P4V8 - - Archiv

Beitrag

Hey. Autos können nicht überschrieben werden. Das hier kann also eigentlich nicht umgesetzt werden.

• Waffen abholen

P4V8 - - Archiv

Beitrag

Nicht böse gemeint aber ich finde das so wie so schon viel überteuert ist. Außerdem hat man ja auch viel Geld gezahlt für die Waffen weshalb man sie sofort abholen sollte. Beim NPC buggen ja auch oft welche weg weshalb die Idee nicht gut ist.

• 90% Taserchance

P4V8 - - Archiv

Beitrag

Das fände ich zu Unfair mit dem Taser. Falls so was rein kommt fände ich es besser wenn dann der Taser komplett durch Pfefferspray ersetzt wird?

• Maschinengewehr

P4V8 - - Archiv

Beitrag

Diese kannst du aber nur bei gewissen Spielern kaufen.

• Maschinengewehr

P4V8 - - Archiv

Beitrag

Es gibt Sturmgewehre aber die sind sehr selten und sehr teuer.

• Hausverbot am Flughafen

P4V8 - - Archiv

Beitrag

Finde ich nicht gut. Wenn du keine Lust hast am Flughafen zu sterben dann halte dich doch nicht dort auf? Außerdem finde ich das es ein Paar Orte geben sollte wo was "mehr" los ist (so lange es in Grenzen bleibt). Das bringt ein bisschen mehr Spannung rein.

• Zitat von Weiiswurst: „Grundsätzlich halte ich zumindest eine Überarbeitung des DMG-Logs für zwingend notwendig. Im echten Leben kann ein Arzt anhand der Wunden eines Patienten ... feststellen, wie heftig er erwischt wurde (Ingame: Leben-Verlust ) ... feststellen, wie die Wunde zustande kam, Bsp: Stichwunde, Schusswunde (und anhand der Munition auch die Waffe) (Ingame: Schadens-typ) ... feststellen, wann (ungefähr) die Verletzung passierte (anhand der Blutgerinnung / Wundenkruste) (Ingame: DMG-U…

• Nicht böse gemeint aber irgendwie antworten hier gerade nur Polizisten. Vielleicht erst mal die Leute sich äußern lassen die auch in den Knast kommen (also Zivis, Gangs usw.) Zitat von ITznico04: „Hey, Ich persönlich finde auch das das stellen abgeändert werden sollte, da es meist so ist das man als Polizist gekillt wird und sich dann die Leute die einen gekillt haben stellen. Somit zahlen sie weniger und sitzen auch weniger lang im Gefängnis ab. Auch die Änderung das im Dmg-Log die Waffe angeze…

• Aber 7k im Monat mit einer Metzgerei zu verdienen (die auch 50k Übernahmepreis hat) ist schon was mager.

• +200IQ

• Du könntest ja noch probieren ob sich der Spieler an den du das Geld letzendlich Überwiesen hast sich als Kooperativ erweist?

• Du kannst glaube ich mal das Team fragen ob sie es dir zurück geben. Ich wurde auch mal vom Team auf eine hohe Überweisung angesprochen. PS: Finde den Vorschlag gut aber würde Meiner Meinung nach reichen wenn du nach der Überweisung siehst an wen das Geld gegangen ist, so wie es ja auch bei Überweisung vom Firmenkonten ist.

• Keine Ahnung ob es schon Vorgeschlagen wurde, aber meine Idee wäre das BIZ etwas früher frei gemacht werden sollten, da es momentan einige Spieler gibt die sich 1 mal im Monat für 3 Minuten einloggen damit Ihnen das BIZ nicht weggenommen wird.

• Computer

P4V8 - - Vorschläge & Verbesserungen

Beitrag

Die Sache ist bloß, dass man dann theoretisch viel mehr plus beim hacken macht als wie man verliert wenn man verhaftet wird. In 20 min 3 mal zu hacken wären dann ja 3k und so würde man also viel zu viel Geld verdienen. Außerdem finde ich es dumm das man 5-10k für nen PC ausgibt und dann noch mal 10k für nen Schutz, da kann ich auch gleich einfach nur ein Handy benutzen .

• Computer

Beitrag

Vielleicht kann man auch einfach direkt über den PC GS kaufen und verkaufen (egal ob von Spielern oder vom Staat). Dann wäre auch eine Sache da die den PC vom Handy stark unterscheidet.

• Computer

Beitrag

Finde das mit dem PC hacken sehr schlecht, da man dann zu leicht und schnell Geld kriegen könnte. Ich hab auch keinen Bock drauf das ich z.B. kurz auf meine Firmen APP gehen wollte, gehackt wurde und dann so ein Spieler den ich noch nie gesehen hab mich anruft und sagt:"Bruder gib mir 1000€ oder verabschiede dich von deinem PC!".

• In Reallife sind viele der Bußgelder auch nicht so hoch (Glaube nämlich nicht das Schwarz-fahren so viel kostet wie rauchen im Rauchverbot ).

• Die Inflation reduzieren

P4V8 - - Archiv

Beitrag

Naja. 450€ im Monat und wenn ich mich nicht irre kriegt man auch noch ne Wohnung finanziert. Man kann das ja auch eigentlich nicht vergleichen, da in Reallife ja eigentlich viele Sachen von der Familie erben, geschenkt bekommen usw.

• AutoVersicherrung

P4V8 - - Archiv

Beitrag

Hey, Autoversicherungen wurden erst am Dienstag vorgeschlagen, daher hättest du nur 3 Sekunden Lang im Bereich Vorschläge schauen müssen?

• Features & Konzept

P4V8 - - Archiv

Beitrag

Danke für die Info