Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 72.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie will man denn am besten den Regelverstoß zur gerechtfertigten Sanktionierung beweisen, mit einer Aufnahme/Screens und ansonsten wirds nicht angenommen?

• Meine ich doch xd

• Ich fände es auch cool, wenn ihr in die Parks die auf GM verteilt sind mit einem See, Boote ins Wasser platziert, sodass man dort auf den Booten angeln kann! Wäre gut

• Illegaler Verbandskasten

OreoRalf - - Archiv

Beitrag

Zitat von WeRushYou_eSport: „Bei einem Bankraub wären die Polizisten dann glaub ich fast chancenlos “ Das sind sie doch jetzt schon wenn die Sureno's angreifen #NieOhneMeinTeam

• Illegaler Verbandskasten

OreoRalf - - Archiv

Beitrag

Ansich klingt der Vorschlag nicht schlecht! Ich stimme Justin zwar zu, dennoch könnte man es so machen, um das Cannabis nützlich zu lassen, dass man den Verbandskasten craften kann aus Cannabis un noch was. Dann müsste man mehrere Cannabis nehmen und eben noch eine Zutat, dann wäre es wiederum interessanter LG

• Gibt es ansich in meinen Augen keine Kritik. Top!

• Boote im Herdinger See

OreoRalf - - Archiv

Beitrag

Ich finde die Idee mega geil! Zudem weitet das auch die Freizeitaktivitäten aus, und es ist für Zivilisten weniger bedingt langweilig! Also ich würde mich sogar über eine zügige Umsetzung freuen, da es nicht viel Aufwand ist. Man könnte ja schon mal die Boote platzieren, die können ja nicht raus ergo schadet das keinem dort welche hin zu machen! Liebe Grüße

• Mit Karte bezahlen

OreoRalf - - Vorschläge & Verbesserungen

Beitrag

Ja ich finde den sollte man auch beim Bankautomaten eingeben müssen, wäre 100mal realistischer als jetzt :> lg

• Hausverbot am Flughafen

OreoRalf - - Archiv

Beitrag

Willkommen und wenn wir aber über Realismus reden dann ooouufff

OreoRalf - - Archiv

Beitrag

Also wenn das mal nicht unrealistisch ist mit dem freikaufen weiß ich auch nicht. Ich gehe auch nicht nach Berlin, hole mir eine Portion Hausverbot auf dem Alex und kaufe mich dann frei.

OreoRalf - - Archiv

Beitrag

Hallo, ich kann deine Intension hinter deinem Vorschlag verstehen jedoch finde ich ein Hausverbot am Flughafen, also quasi dem Spawn von GM nicht so sinnvoll. Außerdem könnte ja statt dem Hausverbot ein Platzverweis stattfinden mit einer Zeitangabe. Zudem muss man eigentlich sehr oft dort passieren zum Beispiel um in die Farmwelt zu kommen oder andere diverse Dinge zu unternehmen. (Dies ist meine Meinung zu dem Vorschlag) Liebe Grüße

• Würde schon sagen mehr, da man ja bei 100 Votes oder so schon 2k oder so kriegt. Außerdem gibt man zusammengerechnet richtig viel aus. (EDIT: Man muss ungefähr 200k ausgeben damit man alle Achivments mit wo man Geld ausgibt machen kann) Daher mein Vorschlag, dass man unversteuerte 30k ca. bekommt als Belohnung für ALLE Achivments.

• Guten Tag liebe Spieler, ich würde vorschlagen das mann wen mann ale Archivments hat eine belohnung bekomt weil das schon fiel Arbeit ist ansich die alle zu bekommen. Also wenn man das letzte Achivment aus der lieste bekommt, dass man dann irgendwie Geld oder ein special Hut-Item kriekt! Fänhde es gut weil es viel aufwand ist die alle halt zu machen und das manchmal auch teuer ist und so. Hoffe ihr wisst was ich meine! Liebe Grüße

• 1 Mal schlagen = Kein Mord?

OreoRalf - - Archiv

Beitrag

Finde ich nicht gut

• Ja finde ich gut

• temporäre Schließung des Bereiches

OreoRalf - - Archiv

Beitrag

Hey liebe GMler! ich würde vorschlagen, dass das Thema "Vorschläge & Verbesserung" temporär geschlossen wird, da ich finde, dass noch so viele Vorschläge offen sind oder auf "Prüfung durch Entwickler" sind. Es kommen stetig neue Vorschläge rein, ich würde daher vorschlagen den Bereich zu schließen bis etwas abgearbeitet wird und sich dann wieder auf die neuen Vorschläge zu konzentrieren. Ich hoffe ich wisst wie ich das meine, Kritik erwünscht! freundliche Grüße Ralf

• Ändern der Channelbeschreibung

OreoRalf - - Archiv

Beitrag

Bin deiner Meinung, kenne den Trick und habe ihn tatsächlich auch früher auf anderen Teamspeaks angewendet. Ist nicht so cool. Aber kann man die Beschreibung aktuell ändern? Dachte das ging nicht o.o

• Abschwächen mancher waffen

OreoRalf - - Archiv

Beitrag

Also ich muss sagen soweit mir bekannt ist wurden bspw. die Messer sogar schon gedrosselt. Ich habe mal gehört es soll generell ein neues Rüstungs- und Waffensystem kommen, sind jedoch keine 100 prozentigen Angaben. lg

• Fahndungsdauer anzeigen

OreoRalf - - Archiv

Beitrag

ICH SOWAS VON DAFÜR DIGGI

• Ich würde da erstmal eine Verwarnung und einen Platzverweiß aussprechen & nicht direkt die Busgeldklatsche rausholen Nur so eine Idee damit sich keiner beschwert.