Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Immobilienmarkt

Chracka - - Archiv

Beitrag

Hey, Danke für dein Vorschlag dennoch wurde dein Vorschlag schon vorgeschlagen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GermanMiner.

• Börsen-Erweiterung

Chracka - - Archiv

Beitrag

Hey, Danke für dein Vorschlag Ich leite das mal weiter. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GermanMiner.

• Label Verbesserung im Forum

Chracka - - Archiv

Beitrag

Hey, Danke für dein Vorschlag, Ich leite das mal weiter. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GermanMiner.

• Vorschlag für den Baumarkt

Chracka - - Archiv

Beitrag

Hey, Danke für dein Vorschlag, Dennoch kannst du den Block auch erfarmen in der Farmwelt. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GermanMiner.

• Lebensmittel, die eindeutig Fehlen

Chracka - - Archiv

Beitrag

Hey, Danke für dein Vorschlag, Alkohol könnte man allerdings noch erweitern, dennoch gibt es für die Shulkerkisten den Rucksack. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GermanMiner.

• Hey, Danke für dein Vorschlag, Der Vorschlag wurde in die Planung genommen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GermanMiner.

• Handy reperatur

Chracka - - Archiv

Beitrag

Hey, Danke für dein Vorschlag, Allerdings wäre das ein ziemlicher Aufwand für eine kleine Sache. Dennoch wünsche ich dir weiterhin viel Spaß auf GermanMiner smile.png

• Fitnessgeräte für zu Hause

Chracka - - Archiv

Beitrag

Hey, Danke für dein Vorschlag, Allerdings lehne ich dein Vorschlag ab da die Fitnesstudien dann nicht mehr zu nutzen kommen. Dennoch wünsche ich dir weiterhin viel Spaß auf GermanMiner.

• Vorschlag für News App

Chracka - - Archiv

Beitrag

Hey, Danke für dein Vorschlag, Ich leite das mal an die Entwicklung weiter. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GermanMiner. smile.png

• Papageien^^

Chracka - - Archiv

Beitrag

Hey, Danke für dein Vorschlag, Ich leite das mal an die Entwicklung weiter. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GermanMiner.

• Vorschlag Flugticket Farmwelt

Chracka - - Archiv

Beitrag

Hey, Danke für dein Vorschlag, Allerdings wäre das ein ziemlicher Aufwand für eine kleine Sache. Dennoch wünsche ich dir weiterhin viel Spaß auf GermanMiner