Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wäre dafür für die bedingung das es nicht so extrem ist wie auf anderen servern das man z.b. einen rp tod haben kann oder man ausgebraubt und gefoltert wird BEISPIELE

• Begrenzung für Itemframes

BreathBuddy - - Archiv

Beitrag

merkt man ja... Optifine und mc nehmen trotz 30 fps nicht mehr als 40 % gpu und cpu leistung... und nein da ist keine Limitierung

• Begrenzung für Itemframes

BreathBuddy - - Archiv

Beitrag

Hallo Germanminer, Ich finde es sollte eine Begrenzung für Itemframes geben, weil diese oft viele Laggs verursachen und das nervt wenn man durch die Stadt läuft und die ganze Zeit rumlaggt. Insbesondere Shaderspieler wie mich stört das weil Minecraft alleine schon schlecht Optimiert ist für neuere PCs, und da sollte nicht noch mehr laggs verursacht werden wenn man überall Unnötige Itemframes hat. Finde sowas wie das unter der Kiste ein Block ist woran man sieht was man verkaufen kann besser als …

• Ich bin zu blöd ne gute Bewerbung zu schreiben ._.

• hast auch recht ._. wie gesagt die idee stammt von jemanden den ich auf ts hatte

• die idee ist ned von mir muss nur warten bis er on geht damit ich verlinken kann

• man kann ja je nach anzahl der spieler einen Polizist hinschicken

• Hallo, ich möchte den Vorschlag machen das kleinere Banken z.b. Bei Harrenheim oder am Bahnhof überfallen kann und man vllt bissle Geld kriegt aber auch Sterne aber weniger als bei den Bankrauben der Bad Fraktionen. (z.b. 3 Sterne) Ihr könnt ruhig ergänzen wenn ihr eine Idee dazu habt. MFG CookieeBuddy

• Nene die sache mit der Polizist kriegt das Geld ist ne schlechte Idee... besser wäre es falls die Anzeige entschieden wurde das wenn man schuldig ist das man 100 an die Person automatisch abgebucht werden... Die polizei ist schon reich genug...

• KRASS NENN MAL DIE QUELLEN XD

• i want VODKA!!! und das man vllt ab 10 promille schaden kriegt (pro minute vllt 1 herz? )

• und Pfandautomaten gibts auch und die kann man übernehmen das wäre geil ( ich will + machn!!!!)

• Medickosten trägt der Mörder

BreathBuddy - - Archiv

Beitrag

habs abgeändert

BreathBuddy - - Archiv

Beitrag

Joa nur der revieve und das nur wenn sie gefasst werden ist gut...

BreathBuddy - - Archiv

Beitrag

Hallo GM! DA ich langsam etwas genervt von den Medic kosten bin und einige andere sicherlich auch hatte ich die idee das der Mörder der die person umgebracht hat die medic kosten zahlen muss. Müssen zwar nicht die vollen sein aber so 50 % wären ein guter anteil

• Zitat von Leeeeoon: „Ich bin fürn Dönerladen “ Joa Döner wär auch nice ein paar Dönerbuden wie in der Stadt in Bahnhof oder am Flughafen wäre auch ganz gut... vlt Döner 3,5 Hungerkeulen pro Döner und das die halt fett machen (Fastfood)

• Hallo Germanminer Ich habe eine Idee! neben Broten die es in der Bäckerei zu kaufen gibt wäre es gut auch sowas wie Bürger (Whopper oder Cheese Burger usw.) oder sowas wie Chickens von KFC zu kaufen... Die würden halt Fett machen und würden viele Hungerkeulen füllen (vlt. Chicken 4 Keulen, Whopper oder andere Bürger 5 Hungerkeulen ?) Außerdem würde es dann auch solche mc donalds häuser und sowas geben wo das verkauft wird und diese sind übernehmbar sind (BIZ) Danke fürs durchlesen... Hoffe diese…

• Kleine Straße für Einsatzkräft

BreathBuddy - - Archiv

Beitrag

Hm ohne Buße wäre gut... bin nicht sehr freudig auf Buße... ich fahre mit einen Auto wie behindert... Mir wurscht ob blitzer oder ned... hab trotzdem keinen einzigsten punkt aufn schein

• Politiksystem einführen

BreathBuddy - - Archiv

Beitrag

Mir gefällt diese Idee... finde das sollte durchgesetzt werden! Habe so viele Ideen für diesen Server, ich würde morgen noch dran sitzen würde ich sie ins Forum schreiben... Aber finde der Server ist gut sehr gut... nur manche Spieler sind etwas komisch weil sie einen ohne Grund umbringen...