Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 436.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Addibo95: „Hallo, nochmal als Anregung haben wir ein paar Hauptfragen die beantwortet werden müssten. Was sollte durch die Roleplay Regeln reguliert werden? (z. B. keine Kills mehr außerhalb von Roleplay Situationen) Was sollte nicht durch die Roleplay Regeln reguliert werden? Sollten die Roleplay Regeln verpflichtend sein? (Dies bedeutet auch das bei Verstoß der Spieler sanktioniert wird) Wie sollte kenntlich gemacht werden das man Roleplay wünscht? ( z. B. einfach jedes mal nachfrage…

• Guten Morgen, Wir würden gerne noch etwas Input von euch haben. Würde mich um viele Meinungen freuen bzw. Argumente dafür oder dagegen!

• Checkpoints beim Jump & Run

ArturPlays - - Archiv

Beitrag

Hei, Es wäre schön, wenn man sich ein paar Sekunden Zeit nimmt und ins Archiv schaut Schau mal hier > board.germanminer.de/index.php…ht=Checkpoints#post122496 Wenn wir das in Zukunft probieren sollten, denke ich, erst ganz zum Schluss, weil es nicht so wichtig ist. Weiterhin schönen Abend!

• StoneBraker

ArturPlays - - Archiv

Beitrag

Hey, vorerst solltest du das Auto ggf. entmieten, dann hast du auch kein Minus im Payday. Ich denke nicht, dass jeder das Geld erst zum Payday will. Jeder möchte direkt sein Anteil bekommen und nicht erst 1 Stunde später Dennoch bedanken wir uns für deinen Vorschlag!

• Hallo, Für wie lange man gebannt wird etc. wird von uns bestimmt. Dies wird ebenfalls in den TB's bestimmt, darauf haben wir Einfluss, kein dritter und co. Die Sanktion bleibt ebenfalls so erhalten. Des Weiteren wird immer was Vorgeschlagen, wenn man selber davon betroffen ist, vorher interessiert das keinen Bei täglich 130 Spielern werden wir auch nicht jeden Chat kontrollieren, ob jemand mit Absicht Werbung macht oder nicht. Einfach an die Regeln halten und diese vorher durchlesen, denn diese …

• Forum-Vorschlag: Charakterblätter

ArturPlays - - Archiv

Beitrag

Hei, wir haben das ins ''Über Mich'' Integriert. Dies finden wir so besser, als 100 Beiträge, die man durchgehen muss und eine Person zu finden. Durch die Such-Funktion wird das weniger hilfreich, wir finden das so übersichtlicher Einfach folgende Schritte befolgen und viel Spaß beim schreiben Auf ''Profil bearbeiten'' drücken und fertig! board.germanminer.de/index.php…baa9954200c4ed124d40a2723 board.germanminer.de/index.php…baa9954200c4ed124d40a2723 Weiterhin schönen Abend!

• Verbesserung für Chestshops

ArturPlays - - Archiv

Beitrag

Hey, dann würde die Einnahme automatisiert passieren, das wollen wir verhindern. Der Sinn der Wirtschaft ist es ja, sich selbstständig zu machen und sich anzupassen, dies wiederum nicht automatisiert. Dann macht der Firmeninhaber wieder nur Geld und tut im Grunde nichts dafür, außer zur Staatsfirma zu laufen und die Sachen dort verkaufen. Entweder man macht sich den Aufwand oder ist z.B. Mitarbeiter einer Firma und hat den ganzen Stress nicht. Zitat von chrisifissi: „Die Frage ist ob man sie übe…

• Server auf neuere Version Updaten ??

ArturPlays - - Archiv

Beitrag

Hei, Wir haben nicht vor die Version zu wechseln Plugins umschreiben, neue schreiben etc.

• Labymod Damage Indicator

ArturPlays - - Archiv

Beitrag

Zitat von _Chuchichaestli_: „Zitat von Beohdopppeles: „Hallo liebes GM-Team, Ich finde das es einfacher ist einfach die Modifikation auf dem Server auszuschalten. 1.Ihr verliert keine Spieler (Wegen einem Bann) 2.Keiner kann Damage Indicator benutzen Ich hoffe das mein Vorschlag angenommen und durchgesetzt wird. MFG Toni aka Beohdopppeles “ 1. geht das nicht vom Server aus sondern durch wie du schon erwähnt hast von Labby Mod 2. hat der Server nicht mit Labby Mod zu tun und daher ist es nicht mö…

• /team Befehl

ArturPlays - - Archiv

Beitrag

Hey, schau mal /list

• Entenköpfe

ArturPlays - - Vorschläge & Verbesserungen

Beitrag

Hei, leite ich so weiter, ggf. noch mehr Tiere board.germanminer.de/index.php…baa9954200c4ed124d40a2723 Der flizko der Enten mag

• Mülleimer

ArturPlays - - Archiv

Beitrag

Hallo, nochmal als Tipp, solange die Mülleimer noch nicht kommen, einfach ein Kaktus aufstellen und die Items dahin werfen ( : *Zauberei* sie sind weg ;>

• Vorschlag für Online Shop

ArturPlays - - Archiv

Beitrag

Hey, sowas wurde bereits vorgeschlagen, wir halten davon nichts. Um ehrlich zu sein, sind wir sogar recht billig mit den Preisen wie z.B. VIP Premium, als andere Server wie z.B. GommeHD o.Ä. Wenn wir nur noch Befehle ''verkaufen'' würden, wäre das ziemlich chaotisch nach einer Zeit, wenn wir etliches einfügen müssen. Dennoch bedanken wir uns für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin einen schönen Abend!

• Hei, finde den Vorschlag ganz gut Am BHF kriegt man z.B. 15-20 €, wenn man dort raucht Berlin: maz-online.de/Lokales/Oberhave…er-rauchende-S-Bahnfahrer