Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PC bzw Laptop...

DonnerSchlag - - Vorschläge & Verbesserungen

Beitrag

Oder z.B. ein Onlineshop... jede Firma hat 2 Slots in dem diese Sachen verkaufen kann... Dann kann man in mithilfe eines HUDs Menge von dem zu verkaufenden Gegenstand und den Preis angeben. Dann bringt man die Gegenstände zu einem Lager und wenn dann die Gegenstände gekauft werden, werden diese mit einer Lieferdauer von 1 Stunde oder so in das Lager des Bestellers geliefert. Dort kann der Besteller sie abholen oder weiterverkaufen. Ich weiß, dass dieser Vorschlag sehr den schon vorgeschlagen Eba…

• Garagenfernsteuerung

DonnerSchlag - - Archiv

Beitrag

Also schlägst du vor, dass es einen fernsteuerbaren "Knopf" gibt? Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

• Premium-Join

DonnerSchlag - - Archiv

Beitrag

Hallo, Ich schlage einen Premium-join für Vip+ vor, da es mich gerade ärgert, dass man als Vip+ nicht auf den Server kann... MfG, DonnerSchlag

• Wieso Mobs?

Beitrag

Komisch wird's dann erst wenn sie uns angreifen und uns Schaden machen.

• Wieso Mobs?

Beitrag

Ja, stimmt... Man könnte ja auch machen, das die Symbtome in einer Zufallszeit zwischen 15min-2h einsetzten. Außerdem währe da dann ja auch noch die Luftmatratze.. LG DonnerSchlag Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

• Wieso Mobs?

Beitrag

Zitat von ToadysLife: „Man kann ja das Farmen anderweitig erschweren, z.B. durch ein Schwindeleffekt, wenn man zu hoch oder tief ist (glaube das ergibt Sinn, wegen dünner Luft und ehh.... ja) oder wenn man zu lange farmt, dass man übermüdet und dadurch langsamer abbaut. Außerdem wer hat schon Schwierigkeiten die Mobs umzubringen mit einem Messer, dass superviel Schaden macht?“ Das, finde ich, ist eine Gute Idee und auch ein guter Kompromiss. Man kann ja einfügen, dass man unabhängig von der Höhe…

• Wieso Mobs?

Beitrag

//push

• Ja, ich finde, dass dies eine sehr gute Idee ist und das unbedingt umgesetzt werden sollte...

• Wieso Mobs?

Beitrag

Ok, dieser Vorschlag klingt total suspekt: Wieso gibt es Mobs? Ich habe im echtem Leben noch nie ein laufendes Skelet, ein Zombie oder gar ein Creeper gesehen, der explodiert! Mein Vorschlag wäre: Mobs abschaffen! Vielleicht wurde die auch schon mal vorgeschlagen, aber mich stören diese unrealistischen Kreaturen echt LG DonnerSchlag17 Scrolle nach unten im Beitrag für aktuelle Informationen! - KLICK -

• Elektro Auto´s

DonnerSchlag - - Archiv

Beitrag

Ja ich auch

• Elektro Auto´s

DonnerSchlag - - Archiv

Beitrag

Elekroautos sind allerdings nicht langsamer, haben eine schnelle Beschleunigung, haben aber nur ne kurze Reichweite

• Kein Geld für Farmwelt zahlen

DonnerSchlag - - Archiv

Beitrag

Wie wärs denn mit einem Meilen-Programm? Zum Beispiel: pro 10 Farmwelt Flüge gibt's einen gratis

• Richterliches Verfahren auf dem Server

DonnerSchlag - - Archiv

Beitrag

Ja ich halte das für eine gute Idee und würde mich auch beteiligen