Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PC bzw Laptop...

CookieDave - - Vorschläge & Verbesserungen

Beitrag

Also da Laptops schon ein wenig teurer als Handys sein können, würde ich mal annehmen, dass ein Laptop 1300-3000 kosten könnte.

• Alles funktioniert zu einfach...

CookieDave - - Archiv

Beitrag

Hey Leute! Wenn ich manchmal so am Flughafen bin um einfach mit Leuten zu reden, sehe ich auch dann wieder Leute die mit ihrer Waffe auf einen Richten und dann Drohungen sagt. Es gibt auch schon sehr viele Personen die schon so Reich sind, dass es Ihnen egal ist ob man ins Gefängnis kommt oder einfach wen umbringt. Daher hätte ich vorgeschlagen die Kaufpreise aller bestehenden Produkte (außer Lebensmittel) zu erhöhen, oder zumindest die Möglichkeit, Geld zu bekommen schwieriger wird. Dann müsste…

• Health-System

CookieDave - - Archiv

Beitrag

Hey GermanMiner-Crew![/i] Ich hätte da eine ganz tolle Idee die das Health-System angeht. Wäre es nicht realistisch wenn man auch was trinken müsste? Dann würden die Getränke viel mehr Nutzen haben. Es würde dann halt nichts mehr dem Hunger sondern dem Durst was bringen. Da ich weiß das so eine art Durstanzeige nur in Mods möglich ist. Hab ich mir gedacht einfach die Durstanzeige bei der Tabliste anzuzeigen. Dann könnte man gleich den Hunger dort dazupacken sodass man alles bei einem hat. Wenn j…

• Festnetztelefone..

CookieDave - - Archiv

Beitrag

Hi Leute Mir ist heute als ich in meinem Büro saß und arbeitete ist mir aufgefallen das es doch cool wäre ein Festnetz Telefon zu haben. Das könnte man mit einem Schild machen in dem Mann dort [Festnetz] eingibt und dann seinen Namen. Dann wir automatisch eine random Nummer erstellt die man dann in dem Chat zu sehen bekommt sodass man sie sich aufschreiben kann. Man kann natürlich auch die Nummer an ein Schild schreiben. Diese Idee ist zwar nicht sehr praktisch, dennoch würde sie das Reallife-Ro…

• PC bzw Laptop...

Beitrag

Hey Leute! Mir gefallen eure Ideen sehr! Tüftelt noch weiter an Ideen vielleicht kann es mal umgesetzt werden! Ich geb euch die Daumen!

• Versicherungen

CookieDave - - Archiv

Beitrag

Oh ok XD

• Versicherungen

CookieDave - - Archiv

Beitrag

Hey Leute! Wäre es eine gute Idee Versicherungen einzufügen? Wie zum Beispiel eine Vollkaskoversicherung oder eine Krankenversicherung? Dann würde man pro Stunde ca 50 euro zahlen. Das kann dann praktisch sein wenn wer ungewollt getötet wird und dann den medic nicht bezahlen muss. Schreibt eure Ideen in die Kommentare!

• PC bzw Laptop...

Beitrag

Hey Leute! Ich habe eine Idee. Wie wärs wenn wir PC oder besser Laptops im Spiel hätten? Mit diesen Laptops können wir Emails versenden und andere Programme benutzen wie zb. die Apps auf dem Handy. Was auch möglich wäre ist mit einem illegalen Programm und dem Informatik Studium das Kraftwerk zu hacken oder andere Sachen. Man könnte dann zum Beispiel mit sehr viel Geschick und Wissen den Leuten,wenn sie vor einem Automaten stehen eine maximale Geldanzahl hacken. Wie zum Beispiel 50 Euro maximal.…