Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• aber es gibt auch Spieler die haben kein Mikro o.Ä was ist mit den dürfen die kein Rp mit machen?

• Es geht um die Klingeln die man auf Schilder macht nicht um die Handy Klingeltöne.

• Hey, mir ist aufgefallen, dass es nur einen Klingel Sound gibt aber in Rl hat doch auch nicht jeder den selben klingelton (also am Haus)... deshalb schlage ich vor, dass es mehr klingel töne gibt die man sich evt kaufen kann o.Ä MfG Schnidde

• Überfahren werden.

Zuckerschnidde - - Archiv

Beitrag

Bereits öfter vorgeschlagen und Abgelehnt Autoverbesserung mit Unfall

• Medic Kosten

Beitrag

hey, wurde bereits vor 15stunden vorgeschlagen einfach mal im Archiv schauen Vorschlag-Schmerzensgeld MfG Laktoose

• Kakao (mit und ohne Laktose)

• Autos Kofferraum und mehr Sitze

Beitrag

Hey, wurde schon oft vorgeschlagen Kofferraum für Autos Verbesserung für Autos Zitat von RoosterForce: „wenn man in die Farmwelt geht Sachen die man nicht braucht im Auto lassen kann. “ Dafür gibt es doch die Spinte MfG Laktoose

• Bus ich willen

Beitrag

Hallo, du kann versuch aber isch denk das @ArturPlays Nicht gefallen tut MfG Laktoose

• Voice Plugin

Beitrag

Zitat von TrissiSenpai: „Ich finde es reicht ja eigentlich dass es den LabyMod Voicechat gibt, allerdings wird der eher wenig für roleplay benutzt “ naja man könnte das ja so als "Funk" benutzen

• Voice Plugin

Beitrag

Hey, Bereits vorgeschlagen Verbeserung MfG Laktoose

• Mehr Tank orte Für Helis

Beitrag

Hey, in den regeln heißt es: "Prinzipiell hat der Luftfahrzeugführer dafür Sorge zu tragen, dass er mit genug Kerosin im Tank abhebt. Sollte ein Luftfahrzeug während des Fluges aufgrund von Treibstoffmangel notgelandet werden, so muss der Luftfahrzeugführer die Unfallstelle absichern und einen Dritten bitten, einen Kanister mit Kerosin zu besorgen." aber wie soll ein dritter der keine Tür/Tor rechte hat an die Tankstelle im Flughafen kommen? Ich denke nicht das Polizisten/Notärzte zeit/Lust hätt…

• Hey, ich besitze seit neustem einen Heli und in den Regeln heißt es: "Luftfahrzeuge dürfen nur auf dafür vorgesehenen Landestellen abgestellt werden. Desweiteren dürfen Luftfahrzeugführer ihre Luftfahrzeuge abseits von Straßen, Gebäuden und anderen Bauten abstellen, solange dieses Abstellen den fließenden Verkehr am Boden nicht behindert und die Dauer 15 Minuten nicht überschreitet. Bei längerem Abstellen muss auf die realistische Unterbringung geachtet werden!" aber woher soll der Polizist wiss…

• Cloud

Beitrag

würde es ebenfalls gut finden wenn man seine Kontakte behält. MfG OhneLaktose

• Tür rechte am Flughafen

Beitrag

Hey, könnte man einführen dass wenn man eine Fluglizenz besitzt, man alle Türen am Flughafen Benutzen kann da man jetzt nur Rechte auf das Rolltor hat und wenn man zu fuß unterwegs ist einmal drumherum laufen muss um z.b Kerosin zu kaufen. MfG OhneLaktose

• Fallschirm

Zuckerschnidde - - Vorschläge & Verbesserungen

Beitrag

Hey, wie wäre es wenn man als Pilot ein Fallschirm kaufen/bekommen könnte sodass wenn man in der Luft abgeschossen wird oder so rausspringen kann und "sanft" landet. MfG OhneLaktose

• Hall of Fame Vorschlag

Beitrag

ich war vor einer Woche auf platz 1 der OneTIme und habe keinerlei Level oder sonstiges bekommen. @TheKiller630 MfG OhneLaktose

• Kleine Idee

Beitrag

das kann man sich ja denken wofür ban jetzt eine buße bekommt z.b flucht MfG

• Könnte man einfügen dass, wenn man einen Notruf absetzt das man wie bei einem Support Ticket nochmal drüber gucken muss und anklicken muss ob man das wirklich absenden will? da es mir sowie vielen anderen passiert ist das man mitten im Gespräch war und unabsichtlich einen Inhalt vom Chat in den Notruf geschrieben hat. ich denke es wäre ein Vorteil für die Polizei sowie für die, die einen Notruf absenden da die Polizei sich mehr auf richtige Notrufe konzentrieren könnte somit andere Notrufe schne…

• eure meinung ist gefragt!

Beitrag

Hey, ich hatte mal wieder einen Geistesblitz, wo ich gerne nach euer Meinung fragen wollte. Es geht darum, dass, ich finde das viel zu viel Kriminalität/Gewalt auf der Insel ist, daher habe ich mir Gedanken gemacht wie es wäre, wenn ich sowas wie eine stille Post Leitstelle eröffnen würde. Ja es hört sich erstmal blöd/ gewöhnungsbedürfdig an aber das Prinzip ist ganz einfach und würde bestimmt spaß für jeden machen:) -ihr brauch nur ein Buch mit einer Feder -ihr schreibt irgendwelche netten Wort…

• Werkstatt (Neue Fraktion)

Beitrag

es geht auch um das Prinzip z.b wenn ein Auto von einem fremden IM eigenen Haus geparkt wird, kann die Polizei nur ein Bußgeld aussprechen (so war es bei mir wo so etwas passiert ist ) und es wäre doch besser wenn das Auto abgeschleppt wird und auf einem abstell Hof geparkt wird. (auf kosten des Besitzers)