Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neue Fraktion - Die AuftragsKiller

luis_23 - - Archiv

Beitrag

Hey, Vorerst haben wir keine neuen Fraktionen geplant. Dennoch bedanke ich mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GermanMinerDE.

• SCHLAGER

luis_23 - - Archiv

Beitrag

Was ist mit Helene Fischer?!

• Arkn Gmbh (Firma)

luis_23 - - Archiv

Beitrag

Hallo ich habe gestern ne Firma gekauft. Die Firma hat ein Resturant und ein Gewinnspielldane sowie ein shop! Ich suche Mitarbeiter die mir alle Fleischsorten liefern können und die für einen niederigen Betrag bei mir arbeiteten würden. Wenn ihr bei mir arbeiten wollt dann beschreibt ihr euch ein wenig kurz ihr direkt unter dem Betrag.

• Firmenverbesserungen/Fabriken

luis_23 - - Archiv

Beitrag

Um was für ein preis siehst du denn die Maschine ?

• Helikopter für Normale spieler

luis_23 - - Archiv

Beitrag

Ja da hättest du dann auch recht

luis_23 - - Archiv

Beitrag

Ja aber das kostet auf dauernd Geld das geht nähmlich auch irgendwann Schrott

luis_23 - - Archiv

Beitrag

Dann muss man nicht dauernd mit elytra rumfliegen und elytra koster Geld und ist immer so schnell kaputt!

• Vorschlag für Anti-lagg

luis_23 - - Archiv

Beitrag

ja, war ich danke

luis_23 - - Archiv

Beitrag

ok danke und wo soll ich hin? zu einem Teammitglied? bin ich doch selber oder nicht ? oder soll ich zu ein supporter gehen?

luis_23 - - Archiv

Beitrag

Ich hätte mal ne Frage zu ontime! Heute wurde ja ontime zurückgesetzt. Kriege ich mein ontime vo 4 tagen und paar Stunden zurück? Weil ich wollte mir heute nen Waffenschein holen und das ging nicht und bis ich kein Waffenschein habe darf ich auch meine Waffe nicht benutzen. Und ich wollte mir irgendwann mal eine Firma holen und das dauert halt jetzt. Also ich würde mich freuen wenn ich mein ontime zurück kriege! Mein ingame Name ist luis_23

• Frage ?

luis_23 - - Archiv

Beitrag

Wie kann man ein Buch craften wo man reinschreiben kann? Und wie kann man nen Drucker craften?

• Polizei

luis_23 - - Archiv

Beitrag

X_Wave_BoZz ? Bist du morgen/heute online ? Wegen den Auftrag also 5 Steaks Eisen !

• Weihnachtsmarkt

luis_23 - - Archiv

Beitrag

ja der weihnachtsmarkt ist euch sehr gut gelungen!!! ja und die stände könnte man ja nutzen ...