Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Medic

Ghetto124 - - Archiv

Beitrag

Pfeile haben auch eine Datei ansonsten könnten die ja auch nicht existieren und in einem Spieler stecken also kann man auch bestimmt diese Datei ändern.

• Medic

Ghetto124 - - Archiv

Beitrag

Hallo liebe Leser/innen, Mir ist die Idee gekommen das falls du von einer Schusswaffe angeschossen wurdest und ein Pfeil in dir steckt ein Medic diese Pfeile auch raus ziehen kann. Vorteile: 1. Realistischer 2. Bessere Deko z.B wenn dich andere Spieler sehen das die nicht direkt denken das du irgendetwas illegales getan hast o.ä. Nachteile: / L.G GG

• Telefonzellen Verbesserung

Ghetto124 - - Archiv

Beitrag

Hallo liebe Leser/innen, Mir ist gerade aufgefallen das man ohne Handy keine Werbung machen kann und daher da man am Anfang falls man einen Job über die Werbung suchen möchte aber man kein Geld für das Handy hat man einfach über die Telefonzelle durch eine Kurzwahl diese erreichen kann außerdem würde ich mir wünschen das man 1 Euro / Minute an der Telefonzelle zahlen muss falls dies noch nicht eingeführt wurde ich habe bisher nur Medics dadurch angerufen um einen Heal zu bekommen. L.G GG

• Shop

Ghetto124 - - Archiv

Beitrag

Hallo, Ich würde mich freuen wenn man die Bezahlmethode Amazon hinzufügen würde und oder ein generelles Shop Update raus kommt falls dafür Zeit verfügbar wäre. Liebe Grüße Scar

• Shop

Ghetto124 - - Archiv

Beitrag

Hallo liebe/r Leser/in, Daher da ich schon Premium Lifetime habe und man dort allerdings nicht alle Befehle hat wie beim VIP Premium Lifetime würde ich mir sehr wünschen wenn man das Paket aufrüsten könnte zum VIP Premium Lifetime Paket. Liebe Grüße BloodyScorpion

• Geld überziehung

Ghetto124 - - Archiv

Beitrag

Hallo, Ich habe mir überlegt was noch ein Problem bei dem Server ist und zwar wenn jemand Minus auf dem Konto hat und auch kein Bargeld kann man ja kein Ticket kaufen welches man allerdings zum Farmen braucht und man ansonsten auf den Gehalt die ganze Zeit warten muss ist mir eingefallen das man beim Tanken ja auch das Konto überziehen darf und es bei dem Ticket auch cool wäre. Liebe Grüße BloodyScorpion

• Waffen-Raub

Ghetto124 - - Archiv

Beitrag

Ich kann allerdings keine Ziele mehr setzen daher das ich jetzt erstmal fetten Minus gemacht habe und kaum noch etwas besitze und ich auch vorher abgelehnt wurde bei meiner Bewerbung und ich deshalb nicht mehr wirklich weiter komme weshalb ich auch diesen Vorschlag beigetragen habe.

• Waffen-Raub

Ghetto124 - - Archiv

Beitrag

- Ich habe schon alles erwähnt von deinem letztem Kommentar außerdem möchte ich den Server doch auch nur weiter an die Realität bringen weshalb es eigentlich auch nicht all zu viele Räube geben wird daher das die Spieler auch Menschen sind und doch auch ein Leben haben. (Ich meine damit das es höchstwahrscheinlich nicht zu dauerhaften Räubern kommen wird daher das momentan doch auch kaum jemand kriminell ist)

• Waffen-Raub

Ghetto124 - - Archiv

Beitrag

Vielleicht könnte man bei dem Kiosk dann z.B erst wenn etwas neues gekauft wurde diesen auch wieder ausrauben damit man eben nicht alle 5 Minuten diesen Shop ausraubt und zu dem Lager ausrauben könnte man eine bestimmte Uhrzeit einrichrichten oder das es ein System gibt das man dieses Lager erst ab 5 spielenden Gang-Fraktions Mitgliedern ausrauben kann.

• Waffen-Raub

Ghetto124 - - Archiv

Beitrag

Hallo liebe Leser/in, Ich habe eine Idee für die Spieler welche auch Räube vollziehen wollen und dafür nicht in eine Fraktion rein müssen, und zwar könnte man ja vielleicht den Kiosk oder die Waffenläden ausrauben allerdings ist es nur eine zweit Idee gewesen und zwar wäre meine Haupt-Idee gewesen das die Surenos und Banditos ein Waffenlager besitzen welches die Spieler ausrauben können allerdings werden die Surenos und Banditos sobald ein Spieler über den Eingang drüber ist alarmiert welches di…

• Rucksack Verbesserung

Ghetto124 - - Archiv

Beitrag

Hallo liebe Bearbeiter dieses Vorschlages, Daher das ich mir das neue Update durchgelesen habe ist mir noch eine Idee eingefallen welche man umsetzen könnte um mehr ins Reallife einzugehen und zwar geht es um den Befehl /Rucksack welche die Vips besitzen man könnte diesen Befehl löschen und einen Rucksack im Inventar haben welchen man als Item hat und welchen man in einem Merch Shop auch abholen kann falls man den mal verliert daraus könnte man später dann auch noch Schuh Shops usw machen allerd…

• Drogen Verbesserung

Ghetto124 - - Archiv

Beitrag

Hallo liebe Leser/in, Ich habe mir Ideen gemacht wie man das Drogensystem verbessern könnte da bin ich auf die Idee gekommen das man eventuell die Dosen also den Inhalt selber bestimmen kann. Beispiel: Man kann eine Dose des momentanigem Systems selber craften und z.B dann einfach eine Koks Dose oder Crystal Meth o.ä nehmen und dieses dann mit der leeren Dose kombinieren so das man nach dem ganzem Konsum wenn die Dose leer ist die nicht verschwindet sondern einfach nur als leere Dose noch existi…

• Andere Spieler hacken

Ghetto124 - - Archiv

Beitrag

Hallo, Mir ist soeben die Idee gekommen das man doch vielleicht für das Handy noch ein neues Tool/ eine neue App einrichten könnte und zwar funktioniert diese so das alle Spieler in deinem Radius von 10 Blöcken (oder auch mehr) alle Namen aufgelistet sind und welche du dann anklicken kannst so das die für 1 Min oder auch mehr kein Internet haben oder das Handy nicht benutzen können weil dort ein Hack Screen erscheint allerdings könnte man dieses Tool nur alle 5minuten benutzen und jemanden zu ha…

• Altersfähigkeiten und Personalisierung

Ghetto124 - - Archiv

Beitrag

Hallo liebe Leser/bearbeiter dieses Beitrages, Mir ist jetzt gerade beim farmen eine Idee gekommen und zwar wie man sich personalisieren könnte. Beschreibung: Man könnte beim Handy eine App einbauen wo man andere Spieler adden kann und man mit denen wie bei WhatsApp schreiben kann und das es verschiedene Kategoriern gibt wie z.b den Senioren (Rang) männlich oder weiblich welchen man ab 75 tagen Spielzeit bekommt mit dem man dann einen Glückseffekt bekommt oder es gäbe noch den Erwachsenen Rang m…

• Autorennen

Ghetto124 - - Archiv

Beitrag

Natürlich könnte man so etwas selbst organisieren aber es wäre doch cooler wenn man direkt eine richtige Strecke dafür hat usw man kann halt nicht alles 100% dafür organisieren

• Autorennen

Ghetto124 - - Archiv

Beitrag

Hallo Liebe Leser/in, Ich habe mir mal wieder Gedanken gemacht was GermanMiner noch ein bisschen verbessern könnte. Mir ist die Idee eingefallen das man einen Spielmodus hinzufügen kann wo man sogar auch noch dazu Geld verdienen kann und zwar bräuchte man als Vorraussetzung ein Auto und ansonsten nur ein paar Skills ich fände es halt cool wenn man Autorennen einführen würde wo man auch Geld auf Spieler Wetten kann und der Gewinner halt z.B 250 Euro gewinnt und die anderen nichts. Liebe Grüße: Sc…

• Verbesserungsvorschlag für die Farmwelt

Ghetto124 - - Archiv

Beitrag

Ich wäre auch für die Abschaffung von den Geld Verlusten in der Farmwelt falls man stirbt daher das ich schon sehr oft viel Geld dadurch verloren habe. (Allerdings wäre das wenn man keinen Schaden mehr bekommt zu einfach weil man dann ja keine Herausforderungen mehr hat und man unendlich Monster dann töten kann also ohne zu sterben.)

• Vorschlag für das Gefängnis

Ghetto124 - - Archiv

Beitrag

Zitat von Twins_2005_1: „Man kann im Gefängnis telefonieren Und es ist der Sinn der sache das man nicht global Chat sonder Handy “ Es wäre aber realistischer

Ghetto124 - - Archiv

Beitrag

Hallo, Ich habe mir überlegt was es noch besser für das Gefängnis machen würde und zwar kam ich auf die Idee falls man langeweile hat das es einen Fernseher gibt wo man einfach nur Bilder sehen kann z.B von GM. L.G: BloodyGHG

Ghetto124 - - Archiv

Beitrag

Hallo, Ich habe mir überlegt was es besser macht die Zeit zu vertreiben im Gefängnis dann kam ich auf die Idee das man alle 5 Minuten ein mal an ein Telefon gehen kann wo man 1 Sache im Global Chat schreiben kann. L.G: BloodyGHG