Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 104.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kuchen Rezept

Draht - - Archiv

Beitrag

Hey! Leider ist das nicht möglich. Daher lehne ich deinen "Vorschlag" ab. Mit freundlichen Grüßen, Draht

• Boxclub (PVP Zone)

Draht - - Archiv

Beitrag

Hey! Danke für den Vorschlag. Nette Idee, leider sehr aufwendig umzusetzen. Ich würde so eine PvP-Zone nicht gutheißen, da dies auch PvP fördernd ist. Wir wollen ja weniger PvP auf GM. Daher lehne ich deinen Vorschlag ab. Mit freundlichen Grüßen, Draht

• Waffenschein beantragen

Draht - - Archiv

Beitrag

Hey @Finnlukas, danke für deinen Vorschlag. Es ist bereits sowas ähnliches auf Prüfung. Hier kannst du es nachlesen. In dem Beitrag wurde vorgeschlagen Prüfungen zu machen, bevor man seinen Waffenschein ausgehändigt bekommt. Ich füge eben auch dem Vorschlag dazu, dass beim beantragen vom Waffenschein die Kosten erhöht werden soll. Ich setze deinen Vorschlag auf "Bereits Vorgeschlagen" Mit freundlichen Grüßen, Draht

• Kriminalpunkte!

Draht - - Archiv

Beitrag

Hey @rebellious, danke für deinen Vorschlag! Ich finde deinen Vorschlag allerdings unnötig. Die Polizei hat bereits Möglichkeiten Akten über Spieler zu erstellen und weiß somit, dass dieser Spieler evtl. Vorstrafen hat. Dein Beispiel, dass man abtimmen kann er der schlimmste Verbrecher ist? Finde ich lustig, aber auch dies ist unnötig. Daher lehne ich deinen Vorschlag ab. Mit freundlichen Grüßen, Draht

• Wirtschaftskreislauf im Thema BIZ

Draht - - Archiv

Beitrag

Hey @xXChickenWIngsXx, danke für deinen Vorschlag. Es gibt derzeit BIZ die noch zum Übernehmen frei sind. Es gab genug andere Beiträge, wo neue BIZ vorgeschlagen wurden etc. Die auch zum Teil derzeit auf Prüfung stehen. Deinen Vorschlag finde ich allerdings nicht gut. Du kannst dich im Bereich umschauen und schauen, welche Vorschläge bereits auf Prüfung stehen. Daher lehne ich deinen Vorschlag ab. Mit freundlichen Grüßen, Draht

• Verbesserung für Messer und Rüstung

Draht - - Archiv

Beitrag

Hey @OreoNiko danke für deinen Vorschlag. Es ist bereits etwas in Planung. Auf die genaue Umsetzung lass dich überraschen ;D Ich setze deinen Vorschlag dennoch auf Prüfung. Mit freundlichen Grüßen, Draht

• Neue PvP-Flucht & Polizei-Flucht Regelung

Draht - - Archiv

Beitrag

Hey! Danke für deinen Vorschlag und eure zahlreichen Meinungen dazu. Ich werde mich jetzt nur auf den Vorschlag beziehen. PvP-Flucht Regelung: Hier wurde bereits Ähnliches vorgeschlagen und steht bereits auf Prüfung. Polizei-Flucht Regelung: Deinen Vorschlag, dass die Polizei jeden finden kann finde ich nicht gut. Die Polizei hat schon sehr viele Möglichkeiten einen Spieler mit Wanteds zu suchen und zu fangen. Daher lehne ich deinen Vorschlag ab. Mit freundlichen Grüßen, Draht

• Medickosten trägt der Mörder

Draht - - Archiv

Beitrag

Hey @BreathBuddy, danke für deinen Vorschlag. Ich kann dich hier gut verstehen, dass es ziemlich nervig ist, die Arztkosten selber Tragen zu müssen. Es gibt, aber Versicherungen dafür die für solche Fälle haften soll bzw. zum Teil. Daher lehne ich deinen Vorschlag ab. Mit freundlichen Grüßen, Draht

• Vorschlag für mehr BIZ'

Draht - - Archiv

Beitrag

Hey! Danke für deinen Vorschlag. Ich finde paar Vorschläge von dir gut. 1. Hier würde ich mich nur auf Werkstätten beziehen. Man könnte evtl. ein BiZ daraus machen. (Prüfung) 2. Ich finde dieses Vorschlag gut. Allerdings ist hier das Problem, dass es eigt. nur ein festes Parkhaus gibt. Also hätte hier ein Spieler das Monopol. <--Vorschläge? 3. Die Idee finde ich gar nicht gut. Jeder Spieler ist auf das Flugzeug angewiesen. Der Spieler der dies dann als BIZ holt, hat sozusagen ausgesorgt. Man sol…

• Mietshäuser kaufen

Draht - - Archiv

Beitrag

Hey! Danke für deinen Vorschlag. Sehr interessantes und nettes Thema, mit den Grundstücken/ Wohnungen. Allerdings finde ich, dass es einfach dasselbe wie jetzt ist nur anderes. Daher ist dies auch unnötig und mit Zeitaufwand verbunden. Daher lehne ich deinen Vorschlag ab. Weiterhin wünsche ich dir viel Spaß auf GermanMiner. Mit freundlichen Grüßen, Draht

• Verbssereung / AntiPvP Flucht

Draht - - Archiv

Beitrag

Hey @WochenTicket, danke für deinen Vorschlag. Ich finde es wäre eine gute Lösung, um PvP-Flucht zu verhindern. Daher werde ich deinen Vorschlag durch einen Entwickler prüfen lassen. Mit freundlichen Grüßen, Draht

• Mitarbeiter besser bezahlen v2.0

Draht - - Archiv

Beitrag

Hey @Narcotus, Ich habe soeben auf deinen vorherigen Vorschlag geantwortet. Ich denke da stand alles nötige drinnen. Daher werde ich diesen "selben" Vorschlag auch ablehnen. Zitat von Narcotus: „Ich werde weiterhin an der idee arbeiten bis sie angenommen wird damit könnt ihr rechnen “ Ich bitte dich deine Idee nochmal zu überarbeiten. NPC wäre gar nicht Möglich für jede Firma einzeln zu machen, es wäre so viel Aufwand, da man jeden einzelnen selber setzen oder ggf. wieder löschen müsste. Mit fre…

• Nicht-Staatliches Arbeiten besser bezahlen

Draht - - Archiv

Beitrag

Hey @Narcotus, danke für deinen Vorschlag. Ich finde deinen ausführlichen Vorschlag nicht gut. Wofür gibt es Mitarbeiter? Damit der Geschäftsführer reich wird bzw. Geld in die Firma kommt. Ich verstehe dich hier vollkommen das man sich als Spieler verascht gefühlt kommt, dass Firmenbesitzer mehr Geld bekommen, obwohl dies sie selbe Arbeit ist. Dennoch ist das Reallife genauso. Der Arbeitgeber will möglichst viel Gewinn machen. Zum Thema mit Boni etc. sowas ist mit der Firmen-API möglich. Daher w…

• Autoverkauf

Draht - - Archiv

Beitrag

Hey @DasInnocent, danke für deinen Vorschlag. Ich möchte dir erstmal sagen. Es gibt bereits eine Funktion, womit man sein Auto löschen/ verschrotten kann. Und hat eigt. die selbe Funktion. Wie du das jetzt beschrieben hast. Ist es eigt. nicht möglich. Die Autohäuser laufen über das BIZ System, was dies deutlich schwieriger macht dies umzusetzen und die BIZ Betreiber würden letztendlich auch Verlust machen. Daher lehne ich deinen Vorschlag ab. Mit freundlichen Grüßen, Draht

• Politiksystem einführen

Draht - - Archiv

Beitrag

Hey @DerEiermann, danke für deinen Vorschlag. Allerdings wurde dies schon vorgeschlagen und wurde abgelehnt. (siehe. Hier) Daher werde ich deinen Vorschlag auf "BEREITS VORGESCHLAGEN" setzen. Mit freundlichen Grüßen, Draht

• Metzgerei Vorschlag

Draht - - Archiv

Beitrag

Hey @xXChickenWIngsXx, danke für deinen Vorschlag. Ich finde deinen Vorschlag unnötig. Es gibt bereits mehrere Möglichkeiten Essen zu bekommen. Da würden auch Chicken Nuggets nichts ändern (Hätte den selben Zweck wie andere Dinge zum Essen). Dennoch danke für deine Mühe und weiterhin viel Spaß auf GermanMiner. Mit freundlichen Grüßen, Draht

• Vorschläge in Bezug auf Waffenscheine

Draht - - Archiv

Beitrag

Hey @DerInnocent, danke für deinen Vorschlag. Ich finde den Gedanken gut und würde mich an Nessi ihrem Beispiel anschließen. Das man eine Prüfung ablegen muss, um so einen Waffenschein zu erhalten. Die Prüfung sollte man allerdings nur einmalig absolvieren "pro Waffenschein". Ich werde daher deinen Vorschlag daher durch einen Entwickler prüfen lassen. EDIT: andere Vorschlag mit "gleichen Sinn": Die Waffenschein Preise evtl. erhöhen. Mit freundlichen Grüßen, Draht

• Festnetztelefon

Draht - - Archiv

Beitrag

Hey @_Ethaan_, vielen Dank für deinen Vorschlag. Ich finde das es eine schöne Idee ist, aber sehr unnötig. Es gibt bereits Handy Ingame, mit man eigt. überall erreichbar ist. Beim Festnetz wäre das Problem, dass diese z.B. dauern Läuten würde und zu nervigen Lärm sorgt. Was auch ein Nachtteil daran wäre, es würde unnötig Ressourcen verbraucht werden, wenn keiner Zuhause (was oft der Fall ist) etc. ist. Dennoch Danke für deine Mühe für die coole Idee. Ich setze deinen Vorschlag auf Abgelehnt. Und…

• Mehrere Polizei Teilgebiete

Draht - - Archiv

Beitrag

Hey, danke für deinen Vorschlag. Das die Polizei spezielle Ränge haben sollten wurden schon zahlreich vorgeschlagen und abgelehnt. Dein Vorschlag das man spezielle Gebiete macht, womit die Polizei ausgebildet werden, werden wie oben gesagt durch die Ausbilder "intern" ausgeübt. Daher werde ich deinen Vorschlag ablehnen. Mit freundlichen Grüßen, Draht

• Hey @DerKeksKlauer, ich sehe hier leider keine richtige Idee oder Verbesserung, die evtl. weiterleiten könnte. Mit dem Informatikstudium kann man das Kraftwerk hacken. Wenn man das Kraftwerk hackt man die Hauptbank und das Staatsgefängnis lahm. Also Zivilist ist die Bank sehr uninteressant, dennoch könnt ihr ins Staatsgefängnis einbrechen, ohne das ein Alarm kommt. Und bei jedem Studium bekommt man auch seine Errungenschaft, dass man dieses Studium erfolgreich bestanden hat und dies bringt auch …