Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 140.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es ist sehr schade, dass das derzeitige Bahnsystem nicht wirklich ausgebaut ist. Man bräuchte eigentlich überall mehr Haltestellen. Um das Stadtbild nicht zu zerstören kann man dies im Untergrund machen.

• Hi, da einige Vorschläge meine Fraktion betreffen, melde ich mich mal. Meiner Meinung nach gibt es genug Ränge. Man braucht keine Neuen. Neue Megafonschreie und den Massenmord werde ich mir mal mit Addibo95 durch den Kopf gehen lassen. Im Endeffekt würden die Roleplayregelungen das RandomPVP senken.

• [VORSCHLAG] Polizei-Durchsuchen

Leonplayer - - Archiv

Beitrag

Zitat von flizko: „Aber dann könnte man ja auch einfach so tun als wäre man afk, damit man nicht durchsucht wird. “ Richtig.

• Fraktionschannel

Leonplayer - - Archiv

Beitrag

Hallo, alleine von den Permession her kann man es nicht anders Regeln, dass jedes Fraktionsmitglied in die Fraktionschannels kann. In unseren Fraktionstalks haben Zivilisten normalerweise zumindest nichts zu suchen.

• Hallo, es wurde bereits vorgeschlagen und abgelehnt: Mieten

• RL Schule

Leonplayer - - Archiv

Beitrag

Genau, weil wozu in der ner Freizeit noch Schule?

• Die Inflation reduzieren

Leonplayer - - Archiv

Beitrag

Hallo, ich darf dir nicht viel dazu sagen, aber durch Fraktionen wird definitiv auch Geld aus der Wirtschaft gezogen. Das Gehalt bei Fraktionen ist nicht wirklich hoch. Dein Vorschlag, dass man außerhalb des Dienstes kein Geld bekommt würde die meisten demotivieren. Leader und Coleader machen auch außerhalb des Dienstes etwas für die Verwaltung der Fraktion, da wäre es mehr als nur unfair wenn diese nicht bezahlt werden.

• Computer

Leonplayer - - Vorschläge & Verbesserungen

Beitrag

Baurechte seiner Grundstücke/Mietzonen verwalten

• Pizza, Pommes und Bürger

• Post- Fraktion "Germes"

Leonplayer - - Archiv

Beitrag

Hey, ich finde es sollte dafür keine neue Fraktion geben. Die News haben ohnehin, im Gegensatz zu manch anderer Fraktion, weniger Aufgaben sowie Einnahmequellen, weshalb ich es sehr gut finde, dass die News dafür zuständig sind.

• Familiensystem

Leonplayer - - Vorschläge & Verbesserungen

Beitrag

Familien-System

• Hallo, ich würde vorschlagen, dass die neuen Villengrundstücke bei Niebrück, wie beim Yachthafen, das Biom Tropen zugewiesen bekommen. Die Villengrundstücke sind für die Reichsten und durch die Biomänderung würde das "Viertel" noch gepflegter aussehen.

• Gang System!

Leonplayer - - Archiv

Beitrag

Wenn du in eine Gang möchtest, dann bewirb dich für eine. Wenn man solch ein Feature einführt, kann man gleich die Banditos/Surenos weglassen.

• Vergößerung der Farmwelt

Leonplayer - - Archiv

Beitrag

board.germanminer.de/index.php…light=Farmwelt#post127155 Zudem wird die Farmwelt aus wirtschaftlichen Gründen nicht vergrößert oder öfter resettet.

• Erkundung von Lost Places.

• Guten Rutsch!

Leonplayer - - Archiv

Beitrag

Naja, wenn man das rein realistisch sieht (lassen wir mal den hygenischen Aspekt außen vor), dann könnte man teoretisch über all die Toilettenarbeit durchführen.

• Spieler helfen Spielern :>

Leonplayer - - Archiv

Beitrag

Ich fände dies ziemlich schlecht, da es genügend User gäbe, die dort nur Mist reinschreiben würden oder evtl. auch, wenn es überhaupt nicht gewollt ist, falsche Tatsachen reinzuschreiben. Zudem ist der Supporter ja auch für das Ticketsystem zuständig. Höchstens könnte man erfahrene & vertrauenswürdige Spieler (evtl. ab Lvl 25) dazu auswählen, den Spielern, wenn kein Teammitglied online ist, zu helfen.

• Bürgermeister oder Präsident

Leonplayer - - Archiv

Beitrag

Das Serverteam repräsentiert den Staat. Ich denke, das SchmidtMax sozusagen der Bürgermeister ist.

• Zitat von Naelz: „Es würde schön sein auch wenn es Zivilisten machen könnten mit dem Raub “ Wie soll das denn aussehen? Dann werden alle 5 Minuten Tankstellen von irgendwelchen Randoms ausgeraubt.

• Gesetzbuch

Leonplayer - - Archiv

Beitrag

Zitat von P4V8: „Ich finde das wenn man einen Schlägt man auch die Konsequenzen tragen muss. Zudem finde ich 750 für Mord gerechtfertigt. “ Finde ich genau so. Man hätte Personen nicht schlagen müssen, fertig.