Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Razzia event

RealLifeMagma - - Archiv

Beitrag

Ich finde auch als Aussenstehender den Ansatz oke aber den Rest Müll: 1. Wieso sollte die Polizei kämpfen? 2. Wieso sollte die Polizei bei einem Verlust 40k zahlen? 3. Die anderen Spieler hätten zu der Zeit vielleicht keine Polizisten und die Leute würden Unsinn machen. Ich würde das nicht umsetzen! MfG Felix

• Autozulassung

RealLifeMagma - - Vorschläge & Verbesserungen

Beitrag

Man sollte finde ich den Bus deutlich teurer gestallten und auf der Karte Tarifzonen einrichten. Dazu werde ich bald auch noch einen Vorschlag schreiben weil 4,60 für eine relativ weite Strecke ist günstig. MfG RealLifeMagma

• Autozulassung

Beitrag

Wenn du meinen Beitrag Fähre für Tropical Island gelesen hast, weißt du wie

• Autozulassung

Beitrag

Die Idee mit dem Kennzeichen von cake_mammfer ist schon gut, jedoch würde ich entweder je nach Zulassungsstellen oder Wohngebiet es so machen: Zugelassen im Süden: GMS ABC 123 Zugelassen im Norden: GMN ABC 123 Zugelassen auf TropicalIsland: GMT ABC 123 So würde es auch 3x die selben Kennzeichen geben können nur dass entweder GMS oder die anderen davor stehen würden. MfG Felix

• Autozulassung

Beitrag

Damit ist gemeint, dass es Grunde nichts kostet. Außerdem muss man, wenn man anständig fährt auch keine Reparatur bezahlen! ES ist nur so, damit es auch den Realismus anhebt. Ich hoffe das reicht als Antwort :). MfG Felix

• Autozulassung

Beitrag

Verehrte Leserinnen und Leser, hiermit möchte ich einen vielleicht in kleinen Beiträgen genannte Idee noch einmal im großen Präsentieren. Mit kam die Idee, dass Autos eigentlich wenn man sie nicht mietet, nichts mehr kosten, was relativ unrealistisch ist. Meine Idee währe, dass es ein bis zwei Zulassungsstellen gibt, bei welchen man Autos anmelden muss. Man geht dann zu einem Mitarbeiter (NPC) und beantragt eine Zulassung. Dann zählt man einmalig 500€ zum Beispiel und dann einen geringen Betrag …

• Illegaler Verbandskasten

RealLifeMagma - - Archiv

Beitrag

Ich als Medic kann mich nur Anwalt_Naegeli nur anschließen. Wir hätten keine Arbeit mehr. Ich bin zu 100% dagegen außer eine Heilung ist 200% teurer oder so. MfG Felix

• Mir kam heute die spontane Idee, dass es doch ziemlich schade ist, dass man auf Tropical Island nur mit dem Flieger zu horenten Preisen kommt und nur sein Inventar mitnehmen kann. Meine Idee ist es, für zum Beispiel 50€ auf Tropical Island zu kommen mit einer Fähre. Allerdings geht die fahrt länger und zwar so ca. 7minuten, dann können sich nämlich die Gäste entscheiden. Ein Vorteil bei der Fähre ist dann allerdings, dass man für einen Aufpreis sein gekauftes Auto mit auf die Insel nehmen kann u…

• Medic Kosten

RealLifeMagma - - Archiv

Beitrag

Es ist aber ziemlich unfair, da im Hauptvorschlag steht, dass es nicht geht, weil es ja Versicherungen gibt. Diese sind aber für nicht Millonäre nicht wirklich bezahlbar und nicht lohnenswert, weil wenn wir 100 mal gekillt werden, lohnt es sich erst. Außerdem, wenn man z.B. bei einer Gang auf der Blacklist steht und dauergekillt wird lohnt es sich, aber wenn die Gangs mal 2Wochen weg sind macht man wieder einen großen Verlust. Dadurch kommt man nicht außenrum immer hohe kosten zu bezahlen, egal …

• board.germanminer.de/index.php…d8d885d08ad73c405b7e5ee6fboard.germanminer.de/index.php…d8d885d08ad73c405b7e5ee6fboard.germanminer.de/index.php…d8d885d08ad73c405b7e5ee6fboard.germanminer.de/index.php…d8d885d08ad73c405b7e5ee6fboard.germanminer.de/index.php…d8d885d08ad73c405b7e5ee6fHab das ganze mal in Minecraft gebaut. Kann auch (auf Wunsch) ein kleines Video machen.

• Ich habe von einem User gelesen dass es eine verlassene Kirmes gibt. Man könnte darin ja ein paar Kostenpflichtige Fahrgeschäfte bauen. Ich fände (so dumm wie es klingt) es besser wenn einige Aktivitäten etwas kosten das ist dann wie in echt. Mein 2ter Vorschlag währe eine Wasser Rutsche im Schwimmbad, da das mal wieder freischer wind im Schwimmbad währe. Ich weiß ihr habst viel um die Ohren aber etwas kleines neues einfaches zum Spaß haben währe cool. board.germanminer.de/index.php…d8d885d08ad7…

• Vielleicht einen Wasserpark mit Wasserrutschen und so etwas. Mit Eintritt undschönen Becken währe das super.board.germanminer.de/index.php…d8d885d08ad73c405b7e5ee6f

• Ich fände es sehr gutboard.germanminer.de/index.php…d8d885d08ad73c405b7e5ee6f

• Es sollte mehr Aktivitäten geben, die auch etwas kosten (nicht kostenlos wie Zoo oder Hallenbad). Zum Beispiel ein Wasserpark, der auf einer neurn Urlaubsinsel steht mit einem Hotel ,dort können Spieler dann Spaß haben Urlaub machen, Nachts in den Hotelclubs Feiern und sich volltrinken . Oder ein Freizeitpark mit Achterbahnen und Karusellen währe auch coll ,damit man mal raus aus der Stadt kommt und Spaß haben kann und Urlaub machen kann. LG Magma .