Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 84.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Autoverkauf

Jonass - - Archiv

Beitrag

An sich klingt die Idee ja ganz witzig, dabei müsstest du jedoch zwei Sachen beachten: 1. Schadet ein solches System den BIZ-Inhabern der Autohäuser. Wenn die Spieler sich untereinander Autos verkaufen, kommt auf Dauer deutlich weniger Geld bei den BIZ an. Die Eigentümer der BIZ sind nun mal auf ständigen Geldfluss angewiesen, um die jeweilige Miete deckeln zu können. 2. Indem du sagst, dass Autos nicht personengebunden sind und der mit dem Hauptschlüssel automatisch der Halter ist, bleibt die F…

• Polizei schwächen

Jonass - - Archiv

Beitrag

Zitat von MrDreamy_: „es ist aber scheiße wenn man immer Bußgeld auf ferne kriegt, macht den Spieler arm und wenn man nicht genug Geld hat dann kriegt man ein Stern und wenn man nicht jedes mal in Knast will immer mehr sodass irgendwann das haus gesprengt wird und ich glaube net das auf die Schnelle die Polizei die Konto nummer hat “ Ach Gottchen. Man kann für ein Verbrechen (sich der Polizei zu widersetzen) bestraft werden. Mir ist schon klar, dass keine Strafe schöner ist, aber was willst du d…

• Polizei schwächen

Jonass - - Archiv

Beitrag

Naja, aber mit der Argumentation stoßt ihr irgendwann auch irgendwann an eine Grenze. In „Reallife“ kann auch kein Verbrecher innerhalb kürzester Zeit um sich herum Wände bauen, um Polizisten von sich abzuhalten. Zudem ist die „doppelte“ Zeit für die Wanteds aus meiner Sicht sehr gerechtfertigt. Im Vergleich zu Berlin ist die Map gewachsen, die Ortungszonen größer geworden und die genaue Ortung wurde ganz abgeschafft. In „Reallife“ verjährt ein Mord nie, da kann man als Verbrecher im Moment doch…

• Hei, Martin! Danke dir für die Meldung und deine glorreiche Lebensweisheit. Ich habe dein Anliegen mal an die Serverleitung weitergetragen, weshalb wir demnächst sicherlich eine Änderung der Seite erwarten können Grüße

• WhatsChat Private Konversationen

Jonass - - Archiv

Beitrag

Zitat von WildesKitsu: „Öhm ich weiß ja nicht ob ihr es wusstet aber ihr könnt euch mit der "Whatsapp" App eine eigene Gruppe machen (Konversation) wo ihr Leute einladet und dann mit denen schreiben könnt. Ohne Nummer kann man ja im RL auch keinen fremden Adden von daher reicht das so “ Da stimme ich Kitsu zu. Oder hatte die Idee noch einen anderen Hintergrund?

• Tempomat

Jonass - - Archiv

Beitrag

Habe mich eines Besseren belehren lassen, anscheinend ist diese Funktion durchaus üblich. Dennoch würden dann, wie @HiiqhFive zum Beispiel erwähnte, die Blitzer ihren Stellenwert verlieren.

• Tempomat

Jonass - - Archiv

Beitrag

Hei Also da das im RL soweit ich weiß zumindest nicht annähernd üblich ist, lehne ich den Vorschlag ab. Autofahren solltest du schon selbst, ein Tempomat erkennt eher weniger die Tempolimits Dennoch danke für deinen Vorschlag und weiterhin viel Spaß auf GM

• Stonebreaker

Jonass - - Archiv

Beitrag

Wie schon gesagt, wird der weitere Bearbeitungsverlauf dem anderen Thema entnommen. LG, Jonass

• Shop

Jonass - - Archiv

Beitrag

Also mal langsam... ... du hast VIP Premium Lifetime, ... das hat nich die gleichen Befehle, wie VIP Premium Lifetime und ... willst deshalb VIP Premium Lifetime? Das versteh ich irgendwie nicht. Da du VIP Extended hast, gehe ich mal davon aus, dass du auf Premium Lifetime aufstocken willst? Das ist jedoch nicht möglich, da wir die Pakete derzeit nur einzeln anbieten. LG, Jonas

• Auto-Hilfen

Jonass - - Archiv

Beitrag

Da, der Vorschlag zu den Blinkern offenbar zurückgezogen wurde und ich ihn ebenfalls für sehr schwer umzusetzen und vor allem später anzuwenden halte - wird dieser Vorschlag nicht weiter verfolgt. Der andere Vorschlag wurde ja in einem separaten Thema erneut unterbreitet LG, Jonas