Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Atmosphäreische sounds wieder einführern

DeamegMC - - Archiv

Beitrag

Könnte man vielleicht bitte wieder die Sounds wie angstschreie im Wald, durchsagen am Flughafen, Musik am Strand und in der Disco also halt ganz einfach all diese Hintergrund Sounds die es mal gab. ich und viele andere Spieler vermissen diese Sounds und die Atmosphäre durch diese Sounds da diese sehr viel ausgemacht haben und GM auch realistischer wirken liesen und falls man diese derzeit nicht wieder einfügen kann dann währe es cool wenn dieser Vorschlag vorgemerkt wird falls es wieder möglich …

• Audi Q5 Balken

DeamegMC - - Vorschläge & Verbesserungen

Beitrag

Und zwar könnte man bitte den doch etwas nervigen Balken zwischen der linken und rechten A Säule den man beim Q5 im Gesicht hat und durch den man null Sicht nach oben hat der auch unter anderem das fahren in der egoperspektive extrem erschwert bitte entfernen danke. Lg. DeamegMC

• Mehr Biz's

Beitrag

Mein Vorschlag währe eine Konkurrenz für Audi und Porsche da es ja auch zwei fiat Autohäuser gibt das währe für Audi eine BMW oder ein Daimler-Benz Autohaus mit der gleichen Produkt Größe halt mit neuem design und anderen Namen z.B. statt einem A5 3l einen BMW 530d oder einen Mercedes E-klasse 3l und für Porsche nun ja z.B. Ferrari oder andere Luxus marken sorry kenn mich da nicht so aus bin jetzt nicht so der Sportwaggensuchti aber ja ich hoffe der Vorschlag hilft weiter vor allem würde dieser …

• Vorschlag für die beiden Bössen Fraktionen Servus Leute, mit diesem Vorschlag würde ich gerne ein paar Vorschläge los werden, durch die man die Abwechslung so wie die Möglichkeit Geld zu verdienen, bei den Banditos und Surenos erhöhen könnte und damit könnte man unteranderem etwas mehr Spannung in diesen Beiden Fraktionen erzeugen und auch hineinbringen und hoffentlich auch mehr Leute dafür faszinieren sowie dafür zu begeistern. So dann würde ich mal sagen das wars dann mit meinem Vorspann viel …

• wie wäre es mit z.b. Schutzgelderpressungen ggen die wir nur durch präsentszeigen angehen könnten und das die gangs für diese erpressungen keine sterne erhalten damit es mal noch eine gute Einnahmensqulle gibt die strafe dafür wäre niedriger als bei einem Bankraub falls man erwischt wird. Lg DeamegMC

• Polizei System

DeamegMC - - Archiv

Beitrag

Es würde warscheinlich auch das problem auftreten das manche spieler ger keine lust auf si ein rp habe und lieber sofort eingesperrt werden wollen und ja ich versteh deine vorschläge nach mehr rp es hibt jedoch auch ein zeitliches problem nehmen wir den fall 5 Polizisten im Dienst un 12 leute haben einen stern man müsste pro person 30-60minuten rechnen bei einem langen rp also mache ich in dem fall eher ein kurzes rp da sonst ja bei der anderen rechnung 7 personen flüchten könnten außerdem wären…

• Neue PvP-Flucht & Polizei-Flucht Regelung

DeamegMC - - Archiv

Beitrag

Ich fände es auch nicht so toll wenn wir jeden Spieler auf den block genau finden könnten, und auch noch durch Wände sehen könnten is ja auch nicht mehr realistisch und wo soll den dan der spaß sein wenn wir niemanden mehr suchen müssten sondern immer wissen wo andere Spieler sind und wie P4V8 bereits gesagt hat wo ich im voll zustimme dan hat man gar keine chance vor uns zu fliehen, also meine persönliche Meinung ich fände so ein ortungsgerät nicht gut da müsste sich ja dan jeder Spieler so fül…

• Fahndungslevel bei Mord

DeamegMC - - Archiv

Beitrag

aso ok dann danke

• Fahndungslevel bei Mord

DeamegMC - - Archiv

Beitrag

Naja ich würde es jetzt nicht so toll finden wenn man länger im gefängnis sitz als es dauert einen stern los zu werden den wie ja warscheinlich die meisten spieler wissen dauert es 20 minuten 1 stern los zu werden das macht bei 6 sternen so 2stunden man würde also bei 6sternen einfach ewig sitzen und ja diese antwort kommt von einem Polizisten der definitiv am wenigstens (garnicht) im knast sitzt. Ich hoffe das mit den 20minuten pro stern stimmt noch will keine Unwahrheiten verbreiten

• Man könnte ja auch eine ILS einrichten (Integriert Leitstelle) in der die notrufe der beiden fraktionen von einem Disponenten bearbeitet werden und da könnten sich dan medics und Polizisten bewerben für den leitstellendienst

• Boxclub (PVP Zone)

DeamegMC - - Archiv

Beitrag

hier wäre halt der Vorschlag das man keine wandtets oder so kriegt also das es legal ist

• Boxclub (PVP Zone)

DeamegMC - - Archiv

Beitrag

Habe mich gerade mit ein paar Spielern im TS unterhallten und uns ist eine gute Idee gekommen wie Zivis, Surenos, Banditos, News Polizisten oder Medics legale pvp kämpfe austragen könnten. Und zwar wie wäre es mit einem Boxclub, in dem Kämpfe legal stattfinden können z.b. dadurch das sie wenn sie sich ihn einem bestimmten Bereich einem Kampfring befinden und dort für kills keine Sterne erhalten somit könnte man an diesem Ort legal kämpfen ohne gleich Sterne zubekommen man könnte ja auch eintritt…

• Neues Essen/Getränk

Beitrag

1.Wraps 2.Currywurst 3.Salat 4.Pizza 5.Lasagne

• Vorschlag für mehr BIZ'

DeamegMC - - Archiv

Beitrag

Hallo Also ich finde die idee mit den Werkstatt BIZ eigentlich auch ganz gut.

• Autobahn Schilder

DeamegMC - - Archiv

Beitrag

Ich fände es ganz toll wenn man Autobahn Schilder an die Abfahrten der Autobahn stellen könnte wo draufsteht wohin man abbiegt das man weiß wo man hinkommt wenn man von der Autobahn runter fährt.

• Neue Auto Lackierungen

Beitrag

Ich find es cool wenn es mehr Auto Lackierungen für die fiats Audis und co gäbe (z.B. Rot Grün Lila usw.)

• Polizei schwächen

DeamegMC - - Archiv

Beitrag

Eigentlich war der gedanke an bußgeld über ferne zu verhindern das sich Spieler in ihren häusern vercampen was teilweise funktioniert und teilweise leider nicht. Weil normalerweiße würde man denken wenn man fürs vercampen 1000de euro bußgeld bekommt vercampt man sich nicht mehr nur leider vercampen sich halt weiter leute. Deswegen kommt Bußgeld über ferne so oft zum einsatz.

• Polizei schwächen

DeamegMC - - Archiv

Beitrag

Ich persönlich bin auch kein freund von Bußgeld über ferne doch was willst du machen wenn sich jemand in seinem Haus das im besten fall auch noch einbruchsicher gebaut ist so das man nicht eindringen kann, unser einzige möglichkeit bestand bis jetzt dadurch mit c4 das haus aufzusprengen nur das problem an c4 ist das der gesucht Spieler 5 Sterne haben muss was ich verstehe und nicht schlecht finde sonst dürfte man ja immer sprengen. Doch jetzt haben wir ja noch einen anderen weg, im changlog ist …

• Mehrere Polizei Teilgebiete

DeamegMC - - Archiv

Beitrag

- Ich finde rp mäßig ist es eine tolle idee auch der zivil dienst damit könnte man natürlich den drogenhandel ziemlich eins auswischen nur da beginnt wieder die frage ist das nicht zu op kein dealer weiß jetzt ob ein Polizist oder ein zivi was bei im bestellt was das Geschäft der Banditos/Surenos komplett zerstören würde aber das ist wieder eine frage der spiel Balance oder wie man es ausführte ich finde aber trotzdem das es eine colle idee ist.

• [UMFRAGE] Vorschläge für einen Inselnamen!

DeamegMC - - Archiv

Beitrag

Mahamas abgeleitet von den Bahamas