Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von End_Gamer_LP: „Stimmt wäre eine nice Idee. Oder algemein eine Bar oder Disco “ Es gibt schon eine Disco

• Zitat von DerInnocent: „brot und bagel weniger fett bin ich der meinung “ Hauptsächlich sind Kohlenhydrate und Glukose (Zucker), die Stoffe, die Dick machen und nicht unbedingt Fett. Brot und Bagel bestehen hauptsächlich nur aus Kohlenhydraten. Bei McDonalds oder Burger King sind es auch nicht unbedingt die Fette die dich dick machen, sondern die Geschmacksverstärker die dafür sorgen, dass du immer mehr davon kaufst/isst. Da macht dich z.b. die Menge Fett.

• Zitat von Leonplayer: „Fraktionsmanagment-Programm für alle Leader?xD Sowas wie E-Mails, Kontoverwaltung, Firmenverwaltung etc. “ Ich finde, man sollte die Firmenverwaltung komplett auf den Pc/Laptop legen, da sie auf dem Handy ziemlich komisch (für mich unrealistisch) klingt. Wer steuert denn vom Handy eine ganze Firma?

• Änderung Medic/News

Marissis_Brother - - Archiv

Beitrag

Hey, da die Medics Ingame Notarzt und die News Journalist heißen, wäre es doch cool, wenn man dies auch im Forum/TS ändert. Mit freundlichen Grüßen ChrackasBaby aka. Tobi

• Kaffee

Beitrag

Hey, ich hätte die Idee, dass man auch Kaffee an der Tankstelle kaufen kann, da es in RL auch Kaffee in der Tankstelle gibt. Freundliche Grüße ChrackasBaby

• Rettungswagen

Beitrag

Zitat von N1xlas_: „Man kann das ja als Animation machen, wie beim Busfahren nur mit etwas Drama Niklas “ Ich finde die Idee super, weil in RL fährst du auch erstmal ins Krankenhaus. Dann hätten die Zimmer im Krankenhaus auch endlich mal eine wichtigere Bedeutung. Liebe Grüße BabyPixel

• Bankautomat

Beitrag

Liebes GM-Team, es wäre sehr toll, wenn man einen Bankautomat in der Spleef-Arena baut, damit man genug Geld hat um Spleef zu spielen. Außerdem wäre ein Bankautomat am Staatsgefängnis ebenfalls sehr toll, damit man Spieler freikaufen kann oder seine Waffen zurück kaufen kann. Liebe Grüße BabyPixel

• Elektro Auto´s

Beitrag

Wenn man Elektro-Autos einfügt, sollten die auch einen Elektro-Sound haben. Finde ich

• Ich würde es toll finden, wenn man statt einer U-Bahn, einfach ein City-Tunnel für die S-Bahn baut, die folgende Stationen hat. Krankenhaus Nord, Altstadt (Marktplatz) und eventuell noch eine Station bei der Zentrum Tankstelle in der Nähe. Für das Bau-Team, der Anfang der S-Bahn Tunnels ist am vor dem HBf und der Tunnel zweig dann auf die Gleise unter dem News Gebäude wieder ein. Am HBF, der Tunnel Eingang board.germanminer.de/index.php…59a4cc4211cd428896209073e board.germanminer.de/index.php…59…

• Department-Channel

Beitrag

Ich finde auch, dass ein Channel mehr im TS auch keinem Wehtut. Liebe Grüße KitsusPixel

• Department-Channel

Beitrag

Zitat von Leonplayer: „Hallo, ich schlage einen Department Channel für die Polizei und Medics vor. Sinn dahinter wäre, das mann sich dort bei Großeinsätzen versammelt. “ Also ich finde das auch sehr sinnvoll.

• Bäckerei

Beitrag

Hey, ich würde es gut finden, wenn man Getränke bei der Bäckerei kaufen kann. Außerdem wäre es schön, wenn man Kaffe und Kakao einführen würde. Liebe Grüße KitsusPixel

• Medics im Dienst

Beitrag

Zitat von DerMedic: „Außerdem sind nicht immer 2 Cops pro Medic online. Ich würde mich freuen wenn wir die SK 4 bekommen damit wir wenigstens geschützter sind! Vielleicht kann man ja eine Spritze die wie ein Taser funktioniert. D. H. Jemand greift mich an und ich kann ihn mit der Sprite schlagen und er bekommt Negative Effekte. Außer Schaden “ Dieser Vorschlag ist nicht realistisch, da in Rl auch kein Notarzt eine Spritze zum Angreifen bzw. Verteidigen oder eine Schutzweste hat. Außerdem wäre di…

• Baustellen.

Beitrag

Die News könnten dann Verkehrsnachrichten schreiben.

• Wochentickets

Beitrag

Zitat von julianfob: „Hey, ich habe einen Vorschlag die Busse zu verbessern, nämlich das man sich für ca 100 Euro eine Wochenkarte kaufen kann mit der man eine Woche gratis Fahren kann so oft man will. MFG “ Wenn es Wochentickets geben würde, ist 100€ viel zu wenig. Die müssten dann ca. 300-600€ kosten.

• Ehering

Beitrag

Hey, Man könntest auch so machen, wenn man heiratet oder verheiratet ist, bekommt man hinter dem Nametag ein Ring-Symbol. Liebe Grüße KitsusPixel

• U-Bahn statt S-bahnbeschilderung

Beitrag

Hey, im Flughafen, am Eingang zur S-Bahn stehen 2 U-Bahn-Köpfe obwohl dort eine S-Bahn fährt. Vllt kann dies geändert werden? Liebe Grüße KitsusPixel

• Döner!

Beitrag

Ich finde die Idee mit dem Döner sehr gut