Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 193.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo, Ich werde mich in den folgenden Tagen einmal mit ein paar anderen Teammitgliedern in Verbindung setzen und danach hier eine Rückmeldung geben. Das ganze ist folglich noch nicht in der Prüfung durch einen Entwickler. Schönen Tag noch

• Jahreszeiten // Ideen gesucht

Jooosias - - Archiv

Beitrag

Hey, es wurde bereits oben gesagt

• Audi Q5 Balken

Jooosias - - Vorschläge & Verbesserungen

Beitrag

Hey, ich lasse das mal prüfen. Bitte beachte, dass die Bearbeitung eine Zeit beanspruchen wird. Schönen Tag noch

• Mehr Farben für den Van

Beitrag

Hey Leute , ich dachte mir , dass es vielleicht bessere wäre , wenn man die Vans mit Diesel laufen lässt ... Dies fände ich realistischer , da im echten Leben LKWs bzw. Lieferwagen eher mit Diesel und nicht mit Benzin fahren ... Das Motorgeräusch sollte meiner Meinung nach auch das vom Fiat Tipo 2.0 sein . Ich hoffe , dass euch meine Idee gefällt ..

• Vorschlag zu den Vans

Jooosias - - Archiv

Beitrag

Hey, Ich füge deinen Vorschlag in den Folgenden Vorschlag ein und lasse ihn prüfen. Bitte beachte, dass dies einige Zeit beanspruchen kann. Schönen Tag noch Mehr Farben für den Van

• Auto Verbesserung

Jooosias - - Archiv

Beitrag

Hey, bitte schaue vorher ins Archiv: Autos Sitzen in Fahrzeugen mit mehreren Personen Auto Verbesserung durch mehrere Sitze etc. Schönen Tag noch

• Payday

Jooosias - - Archiv

Beitrag

Hey, das wurde bereits mehrmals vorgeschlagen und ist in Planung. Nächsten PayDay / Abrechnung einsehen Schönen Tag noch

• Schiffe

Jooosias - - Archiv

Beitrag

Hey, das ganze wurde bereits mehrmals vorgeschlagen und ist hier nachlesbar: - Vorschlag - schiffe In diesem Sinne ist auch dieser Vorschlag wieder abgelehnt. Schönen Tag noch

• Hey, Ich finde deine Idee sehr gut und leite diese weiter. Bitte beachte, dass die Bearbeitung einige Zeit beanspruchen kann. Schönen Tag noch

• Präsident von GM

Jooosias - - Archiv

Beitrag

Hey, Es wurde bereits gesagt. Das Team nimmt die Aufgabe des Staates ein und wir treffen, so hart es auch klingt, am Schluss alleine die Entscheidungen. Natürlich nehmen wir eure Meinung zu Herzen, aber ich halte ein direktes Mitmischen von Spielern für nicht sinnvoll und nicht funktionstüchtig. Schönen Tag noch

• Wasser

Jooosias - - Archiv

Beitrag

Hey, das ganze wurde bereits vorgeschlagen > Health-System Schönen Tag noch

• Autos

Jooosias - - Archiv

Beitrag

Hey, das wurde bereits mehrmals vorgeschlagen und ist technisch nicht möglich. Bitte vorher ins Archiv schauen > Archiv Schönen Tag noch

• Jobs an der Uni

Jooosias - - Archiv

Beitrag

Hey, dies wirkt eher nach einer neuen Fraktion. Solche wollen wir vorerst nicht einfügen. Auch findest du den Vorschlag mit Lehrern bereits hier: RL Schule Aufgrund des immensem Aufwands und dem geringen Nutzen und dass er schon vorgeschlagen wurde, lehne ich deinen Vorschlag ab. Schönen Tag noch

• Hey, ich lasse die Idee prüfen ein, zwei weitere Geräte einzufügen. Geräte für zuhause sind bereits vorgeschlagen und abgelehnt. Bitte beachte, dass die Bearbeitung einige Zeit beanspruchen kann. Schönen Tag noch

• Hey, Ich lasse deinen Vorschlag durch einen Entwickler prüfen. Bitte beachte, dass die Bearbeitung einige Zeit beanspruchen kann. Schönen Tag noch

• Hey, Ich lasse das durch einen Entwickler prüfen. Bitte beachte, dass dies einige Zeit beanspruchen kann. Schönen Tag noch

• Vorschlag für kau1039 (Termis GS)

Jooosias - - Archiv

Beitrag

Hey, nach erneuter Besprechung können wir auch dies nicht realisieren. Es handelt sich hier "nur" um ein GS und solch ein Aufwand wäre in unseren Augen nicht gerechtfertigt. "Der frühe Vogel fängt den Wurm" ist in diesem Fall unser Leitmotiv. Schönen Tag noch

• Versteigerung vom Flugahafen Gs Kau1030

Jooosias - - Archiv

Beitrag

Hey, wir haben das bereits intern angesprochen und sind zum Entschluss gekommen, dass wir das GS nicht versteigern wollen. Dies hat diverse, verschiedene Gründe, welche ich jedoch nur Stichworthaft nennen will: - Auch Spieler mit kleinem Vermögen können mal einen "großen Fisch fangen" - Immenser Aufwand - Werden in Zukunft sonst weiter Versteigerungen gefordert, welche wir jedoch nicht organisieren wollen, bzw. zeitlich könnten Dennoch danke für deinen Vorschlag

• Mehr Jobs

Beitrag

Hey, Ich lasse deinen Vorschlag durch einen Entwickler prüfen. Bitte beachte, dass dies einige Zeit beanspruchen kann. Schönen Tag noch

• Günstigere Buspreise

Jooosias - - Archiv

Beitrag

Hey, Es gibt bereits Wochen-/Tagestickets. Eine weitere Preissenkung ist nicht vorgesehen. Schönen Tag noch