Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Daily Quest´s

flizko - - Archiv

Beitrag

Zitat von Schlabone HD: „Ich finde sie nicht so gut , weil wir dien invaltion stoppen wollen “ Ich bewzweifel, dass dadurch die Inflation weiter wächst. Es wurde ja auch erst etwas dagegen getan und einen rieseigen Bonus wird man von denen ja schon nicht kriegen. Dazu wird man ja auch nicht täglich die Quest machen, weil man entweder nicht on ist, keine Lust hat oder die Quest einfach nicht machen kann, weil einem dazu die Ressourcen fehlen.

• Mehr Biz's

flizko - - Vorschläge & Verbesserungen

Beitrag

Im Hauptbahnhof gibt es doch einige nicht geöffnete Geschäfte, die man zu BIZ machen könnte.

• [VORSCHLAG] Polizei-Durchsuchen

flizko - - Archiv

Beitrag

Aber dann könnte man ja auch einfach so tun als wäre man afk, damit man nicht durchsucht wird.

• [VORSCHLAG] Autos knacken mit Dietrichen

flizko - - Archiv

Beitrag

Es ist natürlich für einen selbst dann immer ganz geil ein Auto zu stehlen, aber wenn das eigene dann plötzlich weg ist, ist das nunmal nicht so geil mehr. Leute mit teureren Autos, würden dann ihr Auto natürlich nicht mehr so häufig in der Einfahrt sehen, weil es einfach wieder gestohlen werden würde. Dazu würden diese Autos dann immer absichtlich kaputt gefahren werden oder immer an den unmöglichsten Stellen abgestellt werden. Man würde dann dauernd Strafzettel bekommen oder das Auto würde dau…

• Neuer Polizeiwagen

Beitrag

Mir ist aufgefallen, dass man den neuen Audi Q5 2.0 TFSI auch sehr gut zum Polizeiwagen umfunktionieren könnte. Generell haben Polizisten ja nicht gerade die schnellsten Wagen und werden schnell abgehängt. Damit die jetzigen Polizeiautos nicht nutzlos werden würden, könnte man den Audi ja nur für Polizisten mit höheren Rang bereitstellen. Das Bild am Ende ist, wie ich mir das ca. vorstelle.

• Belohnung für "nette" Spieler

flizko - - Archiv

Beitrag

100€ sind zu viel. Vielleicht lieber 10-15€.

• autoscout24

flizko - - Archiv

Beitrag

Zitat von P4V8: „Hey. Autos können nicht überschrieben werden. Das hier kann also eigentlich nicht umgesetzt werden. “ Kann man leider nicht. Manche Spieler verkaufen trotzdem ihre Autos an andere Spieler. Man sollte stattdessen lieber einen Befehl o.ä. einfügen, damit man sein Auto an jemanden überschreiten kann.

• Ein Tag kein PvP

flizko - - Archiv

Beitrag

Die Polizei hätte ja immer noch zu tun. Man kann immer noch Drogen nehmen, zu schnell Auto fahren oder ins Gefängnis einbrechen und dann könnten Polizisten die Person/Personen nicht aufhalten, weil das muss ja häufig mit Gewalt getan werden.

• Ich finde schon, dass es Roleplay Regeln geben sollte. In diesen sollte geregelt werden, dass man keine übernatürliche und unrealistische Sachen machen darf. z.B.: Spieler A hält Spieler B fest und bedroht ihn mit einem Messer Spieler B springt 3 Meter in die Höhe, führt dabei einen Salto durch, zieht dabei Spieler A mit, landet auf den Füßen und bricht Spieler A das Genick und wird danach unsichtbar. Zitat von Addibo95: „Was sollte durch die Roleplay Regeln reguliert werden? (z. B. keine Kills …

• Ich wollte mal ein paar Türen, die ich zu viel hatte, dort verkaufen, aber bei den Preisen behalte ich die Sachen lieber. Was man dafür bekommt, ist es mir nicht Wert. Vielleicht benötige ich die Sachen ja doch mal irgendwann.

• Autozulassung

Beitrag

Zitat von RealLifeMagma: „Mit kam die Idee, dass Autos eigentlich wenn man sie nicht mietet, nichts mehr kosten, “ Autos kosten nach dem Kauf immer noch etwas. Man muss Sprit- und Reparaturkosten zahlen. Dazu wird man ab und zu auch nochmal geblitzt und tunen kann man es ja auch noch.

• Ich glaube, das Problem ist, dass man nie so wirklich wissen kann, ob die Person jetzt jemanden wirklich werben will für den eigenen Server oder nur mit jemanden reden will oder auf einem anderen Server spielen will, ohne die Person wirklich dafür werben will. Die Lösung dafür, zumindest aus meiner Sicht, wäre, dass man beim ersten Vergehen für z.B. nur für eine Woche gebannt wird und beim zweiten Mal einen Monat und beim dritten Mal gibt es einen permanenten Bann.

• Einführung von Roll Play Regeln

flizko - - Archiv

Beitrag

Zitat von Anwalt_Naegeli: „Und doch es geht du kannst alle 2 min gekillt werden sind 5 mal in 10 min “ Hast Recht, aber da muss man schon extremes Pech haben und ist generell sehr unwahrscheinlich.

flizko - - Archiv

Beitrag

Zitat von Anwalt_Naegeli: „Stell dir mal vor du wist in 10 min von 5 verschiedenen leuten grundlos gekillt weil die einfach dachten komm lass mal den killen “ Das geht nicht, weil du immer, wenn du getötet wirst, 2 Minuten nicht verwundbar bist, außer natürlich du hast einen Stern. Zitat von Anwalt_Naegeli: „aber sobald die lev 3 sind ist der schutz aus und mit lev 3 hatte ich noch keine waffen für selbst verteidigung “ Dann sollte man lieber den PvP-Schutz verlängern, z.B. bis zu Level 5. Ab Le…

flizko - - Archiv

Beitrag

Zitat von Anwalt_Naegeli: „unter anderem die Neuen den Spass am Server. Und das wäre Kontraproduktiv für den Server wen Spieler gehen. “ Neulinge haben schon einen PvP-Schutz deswegen. Zitat von Anwalt_Naegeli: „Wer Random Deathmatch begeht soll mit eine Auszeit sanktioniert werden “ Spieler, die zu viel töten (Dauer-PvP), werden schon dafür sanktioniert. Generell ist das PvP schon viel weniger geworden in den letzten Monaten durch verschärfte Gesetze und andere Änderungen. Mich stört das wenige…

• Im Wald gibt es eine Kartbahn, der man doch endlich einen Nutzen geben könnte. Meine Idee dazu wäre, dass man sich ein Kart für ca. 100€ mieten könnte. Wenn man mit Freunden dort hingeht, könnte man auch ein Rennen starten, was z.B. 3 Runden geht. Davor gäbe es aber noch 2 Aufwärmrunden und wenn alle fertig damit sind, würden alle zu ihren Startpositionen teleportiert werden und auf dem Bildschirm würde, ähnlich wie bei Level Ups, ein Countdown erscheinen. Wenn das Rennen vorbei ist, würde dann …

• Zitat von IceSkillerHD: „Eigentlich können daraus die Polizisten nur mehr lernen z.B. sich besser zu Koordinieren und mit mehreren 2-4 rer Teams einen festzunehmen das stärkt auch den Zusammenhalt von den Polizisten. “ Das zu koordonieren wäre aber nicht so einfach. Das Timing müsste halt immer stimmen. Alle müssten zurselben Zeit ankommen und sich ohne Diskussionen schnell absprechen könnte (Wer schießt? Wer kommt von der anderen Seite? Was ist, wenn dort mehrere Personen sind? Was ist wenn was…

• Ich bin mir ziemlich sicher, dass das die Arbeit der Polizisten sehr erschweren würde. Bei Festnahmen werden sie ja gerne und oft umgebracht oder die/der Kriminelle rennt schon weg und die müssen hinterher. Wenn man die Person jetzt einfach so entfesseln könnte, müsste der Polizist ja vielleicht sogar mehr als 2 mal die Person einfangen. Das wäre sehr Zeit aufwändig und Polizisten hätten eigentlich keine Chance mehr Leute festzunehmen, was eh schon manchmal kompliziert ist. Der Beruf ist ja scho…

• Entenköpfe

Beitrag

Mein Vorschlag wäre, dass man bei den HeadShops (Tiere) Enten hinzufügt. Man könnte sie auf einen Teich setzen, den viele Spieler auf ihren Grundstücken haben. c:

• Die Idee find ich auch gut. Es kann immer mal passieren, dass der Spieler einem ausversehen die falsche Kontonummer gegeben hat und dann ist das Geld auch futsch.