Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 265.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verbesserungen vom Drogensystem

AlphonseGabriel - - Archiv

Beitrag

Meiner Meinung nach wäre es wesentlich effektiver diesen Verkauf durch Chestshops einfach zu verbieten. Dies wäre keinerlei Aufwand in der Entwicklung, bei nicht Einhaltung könnte jedes Teammitglied ab dem Rang Moderator diese Truhen entsprechend vernichten . Ob dies den Wert der Drogen wieder steigern würde bezweifle ich allerdings stark, dafür sind viel zu viele im Umlauf, fast jeder Stammspieler besitzt z.b. mehrere Doppelkisten Ecstasy. Um Drogen wieder zu einem nennenswerten Feature zu mach…

• Waffen,Drogen,Fahrzeuge.

Beitrag

LEGALISIERT DAS WEED!!!

• Die Rechtschreibpolizei

Beitrag

Ich finte dass fohl dof, das isd nur gud füa schlauä leutä, deswägän lähne ich das ap!

• Neue Polizeimittel

Beitrag

Ich finde den Vorschlag durchaus realistisch und sinnvoll daher lasse ich ihn prüfen.

• Helikopter für die News!

Beitrag

Bereits vorgeschlagen.

• Kopfgeld

Beitrag

Meiner Meinung nach ist dieser Vorschlag nicht wirklich wichtig, wenn du den Anfangsbuchstaben eingibst und dann beginnst zu taben ist das eine Sache von Sekunden. Dennoch bedanke ich mich für deinen Vorschlag. MfG EinhornHenker

• Drogen

Beitrag

Hallo @SkillAuraYoutube, wir haben bereits etwas derartiges geplant, siehe @DasJanis Antwort unter Drogen anpflanzen. Ich bedanke mich dennoch für deine Mühe. MfG EinhornHenker

• Auto Benutzbar für andere

Beitrag

Hallo @FakeOregeon, der Vorschlag wurde zu früherer Zeit bereits eingebracht, Ich bedanke mich dennoch für deine Mühe. MfG EInhornhenker

• Sushi Shop.

Beitrag

Hallo @GeckoPlayZ_, deine Idee klingt meiner Meinung nach nicht zu aufwendig aber trotzdem interessant, daher lasse ich sie prüfen. Danke für deine aufgebrachte Mühe, weitere Vorschläge kannst du jederzeit gerne einbringen. MfG BabaAkdov

• Neue Grundstücke

Beitrag

Hallo @Trowo, jeder Stadttei st individuell gestaltet, daher sehen halt einige besser aus als andere. Mal wird halt so gebaut und mal anders, deswegen werden neue Grundstücke sicherlich auch andere Abgrenzungen haben. MfG BabaAkdov

• Artzneimittel

Beitrag

Hallo @Dystax/Tobi, etwas derartiges gab es bereits, das Item hieß schlicht Medizin. Eventuell findest du ja Spieler die noch derartige Items besitzen. Sollte dies nicht der Fall sein kannst du einfach Regenerierungstränke oder Direktheilungstränke produzieren.

• Fallschirm in Wingsuit umbenennen

Beitrag

Hallo @Twins_2005_1, dein Vorschlag klingt sinnvoll, aber nicht besonders aufwendig, daher lasse ich ihn durch einen Entwickler prüfen. Danke für deine aufgebrachte Mühe, weitere Ideen kannst du gerne einbringen. MfG BabaAkdov

• NeueN TeamSpeak Channel Polizei

Beitrag

Dies würde auch nicht möglich sein. Wir müssten jedem Polizisten Move-Rechte aneignen, dies würde auf dauer außer Kontrolle geraten. Zudem bin ich als ehemaliger Polizist der Meinung das es bei der Arbeit eher stören würde mit dem Opfer zu reden. Daher erneut abgelehnt.

• Neuen TeamSpeak Channel

Beitrag

Hallo @Dystax/Tobi, Polizisten haben einen festgelegten Strafkatalog und feste Regeln, sollten sie sich nicht an diese halten kann jeder Spieler eine Beschwerde hier im Forum verfassen. Die Polizisten haben einen stressigen Job, da ist kaum noch Zeit über dann noch mit jedem zu diskutieren der meint er wäre zu unrecht eingesperrt. Daher ist der Vorschlag abgelehnt.

• Munition herstellen

Beitrag

Hallo @christry, mir sagt deine Idee zu und sie ist denke ich auch umsetzbar, daher lasse ich sie durch einen Entwickler prüfen. Ich bedanke mich für die von dir aufgebrachte Mühe, für weitere Anregungen sind wir jederzeit offen. MfG BabaAkdov

• Hallo @Ransomwareagent, das die Farmwelt verkleinert wurde und seltener resetet wird ist durchaus lange durchdacht worden. Da durch die Einschränkungen weniger Rohstoffe gefarmt werden gerät nicht derart viel Geld wie früher in den Umlauf. Umso mehr Geld die User haben umso mehr sind sie bereit für eigentlich billige Sachen zu zahlen was die Wirtschaft durchaus beeinträchtigt. Die Laggs liegen definitiv nicht am Server, wenn ich (über meinen Laptop) spiele läuft alles lagfrei. Ich bedanke mich d…