Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 125.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Politisches System auf GermanMiner!

P4V8 - - Archiv

Beitrag

Hey, wurde schon Tausendmal vorgeschlagen und abgelehnt. Das Team will eben alleine den Staat bilden (kann ich auch verstehen).

• Eure Meinung zu RP Regeln!

P4V8 - - Vorschläge & Verbesserungen

Beitrag

Zitat von DisasterKanone: „Zitat von WilliDieEnte: „Roleplay ist ja bereits vorhanden, nur andere dazu zu Zwingen ist Blöd. Manche haben ja auch kein Mikrofon für Teamspeak/Discord/Labymod Voice Chat. Das wäre ja auch noch ein Problem. Dieser Server ist für mehrere Arten von Spielern da. Einerseits die Roleplayer aber auch die, die einfach nur auf einem guten Wirtschaftsserver spielen wollen. GM versucht es beiden gerecht zu machen, das ist aber schwer. Meinermeinung nach wäre so eine Roleplay v…

• Daily Quest´s

P4V8 - - Archiv

Beitrag

Für die Inflation wurde meiner Meinung nach erst mal genug gemacht. Ich persönlich finde es sogar gut da es auch andere Wege als Farmen zum Geldverdienen geben soll.

• Mehr Biz's

Beitrag

Ich hätte noch die Idee das man vielleicht das Teil wo man die Helis Auftankt zum BIZ macht. Als 2. Vorschlag habe ich eine Sache wo ich den Sinn nicht verstanden habe. In Niebrück gibt es einen Headshop wo auf dem Dach ein großer Donut ist und der Sachen wie z.B. Donuts (zum setzen und nicht zum essen) verkauft. Meine Idee ist es einfach das Ding zur Bäckerei zu machen und man dafür Donuts die man beim Bäcker kauft auch essen sowie setzen kann (mit einer Tastenkombination am besten).

• Rasthof Tankstelle

Beitrag

Vielleicht könnte man die Tanke so bauen das sie alt aussieht, also heruntergekommen. Würde zu der Umgebung passen und auch ein Ort für Roleplay bilden.

• Einkaufszentrum/Mall

Beitrag

Ich würde fast sagen das es besser wäre wenn es dort keine BIZ gäbe. So könnten dort viele Spieler Firmenshops mit Sachen vom Bäcker/Supermarkt aufmachen. Noch ein großer Anreiz wäre das man in der Mall vielleicht die Mehrwertsteuer deaktivieren könnte? Ich persönlich muss dazu nämlich sagen das ich mir wahrscheinlich eh nichts mieten würde da andere Shops bessere Ankaufspreise haben und ich wegen der Mehrwertsteuer nichts aus meinen Supermarkt verkaufen würde

• Eure Meinung zu RP Regeln!

Beitrag

Zitat von Roman: „Zitat von Anwalt_Naegeli: „Zitat von Roman: „Es ist möglisch Roleplay über den Labymod voiceChat zu machen. Wenn man Roleplay mit dem Voicechat einführt, wird es so viele neue sachen geben, die man erleben kann. Der voicechat gehört meiner meinung nach einfach dazu, da man dadurch situationen besser spielen kann. Habe bisher auch keinen Server gefunden der Minecraft Roleplay konsequent mit dem VoiceChat anbietet. Daher würde ich mich freuen wenn dies bald kommt. Grüße, Paco “ D…

• autoscout24

P4V8 - - Archiv

Beitrag

Hey. Autos können nicht überschrieben werden. Das hier kann also eigentlich nicht umgesetzt werden.

• Waffen abholen

P4V8 - - Archiv

Beitrag

Nicht böse gemeint aber ich finde das so wie so schon viel überteuert ist. Außerdem hat man ja auch viel Geld gezahlt für die Waffen weshalb man sie sofort abholen sollte. Beim NPC buggen ja auch oft welche weg weshalb die Idee nicht gut ist.

• 90% Taserchance

P4V8 - - Archiv

Beitrag

Das fände ich zu Unfair mit dem Taser. Falls so was rein kommt fände ich es besser wenn dann der Taser komplett durch Pfefferspray ersetzt wird?

• Maschinengewehr

P4V8 - - Archiv

Beitrag

Diese kannst du aber nur bei gewissen Spielern kaufen.

• Maschinengewehr

P4V8 - - Archiv

Beitrag

Es gibt Sturmgewehre aber die sind sehr selten und sehr teuer.

• Hausverbot am Flughafen

P4V8 - - Archiv

Beitrag

Finde ich nicht gut. Wenn du keine Lust hast am Flughafen zu sterben dann halte dich doch nicht dort auf? Außerdem finde ich das es ein Paar Orte geben sollte wo was "mehr" los ist (so lange es in Grenzen bleibt). Das bringt ein bisschen mehr Spannung rein.

• Zitat von Weiiswurst: „Grundsätzlich halte ich zumindest eine Überarbeitung des DMG-Logs für zwingend notwendig. Im echten Leben kann ein Arzt anhand der Wunden eines Patienten ... feststellen, wie heftig er erwischt wurde (Ingame: Leben-Verlust ) ... feststellen, wie die Wunde zustande kam, Bsp: Stichwunde, Schusswunde (und anhand der Munition auch die Waffe) (Ingame: Schadens-typ) ... feststellen, wann (ungefähr) die Verletzung passierte (anhand der Blutgerinnung / Wundenkruste) (Ingame: DMG-U…

• Nicht böse gemeint aber irgendwie antworten hier gerade nur Polizisten. Vielleicht erst mal die Leute sich äußern lassen die auch in den Knast kommen (also Zivis, Gangs usw.) Zitat von ITznico04: „Hey, Ich persönlich finde auch das das stellen abgeändert werden sollte, da es meist so ist das man als Polizist gekillt wird und sich dann die Leute die einen gekillt haben stellen. Somit zahlen sie weniger und sitzen auch weniger lang im Gefängnis ab. Auch die Änderung das im Dmg-Log die Waffe angeze…

• Aber 7k im Monat mit einer Metzgerei zu verdienen (die auch 50k Übernahmepreis hat) ist schon was mager.

• +200IQ

• Du könntest ja noch probieren ob sich der Spieler an den du das Geld letzendlich Überwiesen hast sich als Kooperativ erweist?

• Du kannst glaube ich mal das Team fragen ob sie es dir zurück geben. Ich wurde auch mal vom Team auf eine hohe Überweisung angesprochen. PS: Finde den Vorschlag gut aber würde Meiner Meinung nach reichen wenn du nach der Überweisung siehst an wen das Geld gegangen ist, so wie es ja auch bei Überweisung vom Firmenkonten ist.

• Keine Ahnung ob es schon Vorgeschlagen wurde, aber meine Idee wäre das BIZ etwas früher frei gemacht werden sollten, da es momentan einige Spieler gibt die sich 1 mal im Monat für 3 Minuten einloggen damit Ihnen das BIZ nicht weggenommen wird.