Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Rinor_Abi: „Zitat von DisasterKanone: „Zitat von TheRandom88: „Ich bin dagegen weil ich nicht gezwungen werden will Roleplay regeln einzuhalten “ denn suche dir ein andren server Reallife server sagt schon einginges also soll auch rolyplay regeln kommen “ Bruder, du spielst seit paar tagen aufm Server, du kennst dich einfach garnicht aus mit dem server.Wirst erst mal dauergekillt von mir wenn ich entbannt bin. “ ich?

• Halt dafür gebannt zu werden finde ich ein bisschen übertrieben.

• Zitat von DisasterKanone: „ 2. sind denn die fraktionen SCHWACHSINN denn “ Niemals

• Vorschlag für ein neues Gerät

TheRandom88 - - Archiv

Beitrag

Ja aber man könnte ja stadt schneller zu sein vielleicht etwas höher springen können oder?

• Vorschlag für ein neues Gerät

TheRandom88 - - Archiv

Beitrag

Hey, Ich hatte da so eine Idee das man eine Art Trampolin machen könnte wo man (logischerweise) springen kann und dadurch seine Beine Trainieren kann und dadurch vielleicht nach bestimmter Zeit springen schneller wird und man vielleicht dafür ein Erfolg bekommen würde. Jegliche Art von Kritik und weitere Ideen sind erwünscht! L.G TheRandom88!

• Ja vielleicht leider nicht . Ich dachte auch so zum Beispiel an diese Trainings Gummis.

• Oder vielleicht Hanteln bzw. Sportgeräte die man sich kaufen kann und sie hinstellen und wieder abbauen kann. Bei Hanteln sollte man sie in der hand haben und dann zum Beispiel mit Rechtsklick trainieren .

• Zitat von TheRandom88: „Es ist vielleicht schon toll Roleplay regeln zu haben aber es mag halt nicht jeder zu Roleplay gezwungen zu werden und dadurch könnten auch sehr viele Spieler den Server verlassen. Ich bin nicht dafür zu Roleplay gezwungen zu werden,(Liken wer dafür ist) und dann bestraft bzw. Sanktioniert zu werden (Liken wer dafür ist) “ Es ist halt blöd wen man dafür sanktioniert wird

• Es ist vielleicht schon toll Roleplay regeln zu haben aber es mag halt nicht jeder zu Roleplay gezwungen zu werden und dadurch könnten auch sehr viele Spieler den Server verlassen. Ich bin nicht dafür zu Roleplay gezwungen zu werden,(Liken wer dafür ist) und dann bestraft bzw. Sanktioniert zu werden (Liken wer dafür ist)

• Ich bin dagegen weil ich nicht gezwungen werden will Roleplay regeln einzuhalten