Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Rinor_BOSS: „Hey, Man könnte auch ( falls das möglich ist) ein eigenes Logo drauf tun. Das könnte zb das Profilbild vom Forum sein oder das Logo von GM. Oder auch etwas drauf schreiben wie Zb Van von Spieler X. Da es ja ziemlich leer aussieht wenn es einfarbig ist. Dies würde natürlich auch etwas kosten und man kann es auch nur in der Werkstatt modifizieren. Ich würde den Preis auf 500Euro legen. Wie steht ihr zu diesem Vorschlag? Lg, Rinor_BOSS | Rinor “ Ist eine schöne Idee aber leid…

• Payday: Kontostand

Bannbefehl - - Archiv

Beitrag

Hey, Ich finde, der neue Kontostand würde reichen. Wenn man möchte, kann man sich das ja dann ausrechnen, wen man es unbedingt wissen will. Mit freundlichen Grüßen King_GuardianPvP

• 5 Tolle Sachen

Bannbefehl - - Archiv

Beitrag

Zitat von Naelz: „Zitat von King_GuardianPvP: „Vorschlag 4: Was sind die Unterschiede zwischen einem Laptop und einem Handy? Was bringt er für Vorteile gegenüber dem Handy? Warum sollte man ihn holen? “ Naja bei einem Pc und einem Laptop würde es mehr Sachen geben bzw. "Apps"Auf einem Handy gibt es auch kein "Overwatch" oder andere Spiele Bei einem Pc und Laptop könnte man sich mehr Sachen Herunterladen die Kosten und die Kostenlos sind (Zum Beispiel: Das die Surenos und Banditos vom Laptop oder…

• 5 Tolle Sachen

Bannbefehl - - Archiv

Beitrag

Hey, Zum 1 Vorschlag: ich persönlich finde, dass so etwas über die Fraktionen selbst entschieden werden sollte wen die News Fraktion YouTube Videos. Hochladen möchte, dann soll sie dies tun, aber man sollte sie nicht durch solch ein Feature "Zwingen". Vorschlag 2 : Keine schlechte Idee müsste man aber noch etwas ausführlicher überlegen und Vorschläge bringen. Vorschlag 3: Vollkommen dafür ein paar Blöcke zu ändern. Vorschlag 4: Was sind die Unterschiede zwischen einem Laptop und einem Handy? Was…

• PVP freie zone

Bannbefehl - - Archiv

Beitrag

Hey, der Flughafen ist einer der stärksten Hauptpunkte, wo sich so ziemlich alles abspielt. Dort sollte man PvP nicht ausschalten. Deswegen bin ich dagegen. Mit freundlichen Grüßen King_GuardianPvP

• schiffe

Bannbefehl - - Archiv

Beitrag

Hallo, die Idee an sich finde ich recht gut, nur nicht ganz ausgedacht. Was bringen dir Boote? Derzeit gibt es kein wirkliches Ziel, dass ich gerne mit einem Boot erreichen würde. Was bringen dir U-Boote? Plugin technisch relativ schwer umzusetzen und einen wirklichen Vorteil bringt es auch nicht wirklich. Außerdem bewegen sich etwa 99 % der Spieler auf dem Land (Helikopter ausgeschlossen) womit ich wie oben schon erwähnt keinen Sinn hinter Booten finde. Natürlich könnte man mit Booten gute Role…

• Meine Idee für ein Heiratsfeature

Bannbefehl - - Archiv

Beitrag

Hey, ich bin gegen deinen Vorschlag, aus dem einfachen Grund das es die Tabliste meiner Meinung nach nur unnötig zumüllt und neue Spieler noch weniger Übersicht haben. Mit freundlichen Grüßen King_GuardianPvP

• [Ideen] Kabelbinder

Bannbefehl - - Vorschläge & Verbesserungen

Beitrag

- Wie viele Spieler soll man pro Tag fesseln können? (Limit wegen Missbrauch) - Unendlich aber immer im Abstand von 2h heißt 12 Max. pro tag - Soll man Neulinge nicht fesseln können? - Ab erreichen Level 2 - Soll man mehrere Leute gleichzeitig Fesseln können? - Nur eine Person gleichzeitig - Welchen Effekt hat das Fesseln? Nur nicht bewegen oder auch mitschleppen wie bei der Polizei? - Man sollte sich nur nicht mehr Bewegen können. Man könnte es So machen das man bei einer Gefesselten Person im …