Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gute Idee, wenn man das technisch machen kann. Dann müsste man auch kein weiteres Item irgendwo ins Menü quetschen.... Danke

• Hallo, ich wollte eben ein Taxi rufen (9983) habe dabei aber durch einen kleinen Lag (Habe dann zweimal gedrückt, weil die Nummer nicht kam) dann schlussendlich 99883 eingegeben. Wenn man dann einen Fehler in einer Nummer macht muss man die gesamte Nummer löschen und alles neu eingeben. Das ist vor allem bei langen Nummern extrem nervig, bei einem kleinen Fehler alles neu eingeben zu müssen. Daher schlage ich vor, das man einzelne Ziffern löschen kann und nicht direkt alles löschen muss. Dies kö…

• Zitat von DasInnocent: „Du kannst bei orte in der Nähe und dann nach Bushaltestelle suchen “ Mein Problem ist ja, das ich auch mal zu einer Bushaltestelle will, die eben nicht in der Nähe ist... Und ich will eben teilweise nicht 100 Jahre nach den Orten suchen, da wäre das eben einfacher wenn ich alle im Kompass hätte P.s Busi hat eigentlich schon alles dazu gesagt, danke :>

• Hei, ich bin jemand, der die Map noch nicht ganz auswendig kennt und daher auch noch nicht genau weiß, wo welche Bushaltestelle liegt. Daher habe ich oft das Problem, das ich Auto fahre, mich jemand zu einer Bushaltestelle bittet und ich keine Ahnung hab wo diese liegt. Dann muss ich mit dem Bus fahren, obwohl ich eigentlich gern mit dem Auto dorthin gefahren wäre. Daher schlage ich vor, das alle Bushaltestellen im Kompass-Menü unter Orte von Interesse aufzufinden sind! (Klar kann man auch einfa…

• Bankautomaten auf der Livemap

cooleFritte - - Archiv

Beitrag

Man kann doch einfach beim Kompass unter „In der Nähe“ schauen, da wird eigentlich immer ein Bankautomat angezeigt. Deswegen halte ich es jetzt nicht wirklich für nötig...

• Shop

cooleFritte - - Archiv

Beitrag

Hallu an die Nachtschicht! Schaut mal bitte im Shop vorbei unter Held der Woche: „Leider gibt es bisher noch es noch keinen „Held der Woche“... ;-(“ Biddö den Satz richtig stellen Merci.

• Skittles!

• Bessere Sortierung der Vorschläge

cooleFritte - - Archiv

Beitrag

Okay, danke hatte ich noch garnicht, da ich meistens am Handy lese, gesehen!

• Bessere Sortierung der Vorschläge

cooleFritte - - Archiv

Beitrag

Hey, mir ist in der letzten Zeit, da ich gerne mal durchs Forum scrolle aufgefallen, dass der Bereich Vorschläge und Verbesserungen doch irgendwie unstrukturiert ist. Daher wäre mein Vorschlag, einen kleinen Bereich zu erstellen in den alle geplanten Vorschläge und Verbesserung und ggf. auch schon übernommene, welche die in Arbeit sind, welche die geprüft werden und welche bei denen Ideen gesucht werden kommen! (Also einzelne Bereiche für jede Stufe) Danke fürs lesen, weitere Ideen einfach hier …

• Lipton Eistee!