Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Firmeninterne Chats

OceanLP - - Archiv

Beitrag

Hallo Mein Vorschlag: Firmeninterne Chats Ich denke dass es nützlich wäre wenn man in Firmen verschiedene Chats für verschiedene Abteilungen in der Firma erstellen könnte. Hierzu ein Paar Beispiele: /fcV = Vorstandschat oder /fcM = Minerchat Ich denke dies würde die Firmeninterne Kommunikation verbesser da man vielleicht nur gewissen Leuten Zugang zu gewissen Chats geben könnte. Ich hoffe euch gefällt dieser Vorschlag und ich entschuldige mich für Grammatik/Rechtschreibfehler

• Operator auf GSe hinzufügen!

OceanLP - - Archiv

Beitrag

Ich finde diese Idee sehr gut, weil sich viele das wünschen.

• Heal

OceanLP - - Archiv

Beitrag

Wie wärs wenn man Direktheilungstränke durch Med-Kits ersetzen würde und man sie craften müsste anstatt sie zu brauen.

• Firmenverbesserung

OceanLP - - Archiv

Beitrag

Liebe Supporter, Entwickler, Owner usw. Könnte man Ränge in Firmen umsetzten? Was ich damit meine: Momentan weiss man manchmal nicht genau was einer macht in einer Firma, also ob er/sie Minenarbeiter oder Schmied oder Holzfäller ist, deswegen meine Idee mit den Rängen Meine Vorschläge: Co-Chef: Kann verschiedene Sachen für den Chef erledigen und hat mehr Privilegien. Je 2 pro Firma möglich. Assistent: Hilft dem Chef/Co-Chef Sachen zu erledigen. z.B. Verhandeln usw. Maximal 3. Leiter: Leitet eine…