Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo lieber interessierter Leser, ink habe mir in der letzten Zeit eine Idee gemacht für einengroßen Schritt weiter in Reale. Dieser Vorschlag ist für eine Erweiterung von den Studiengängensowie Vergrößerung der Möglichkeiten in der Wirtschaft. Zählen wir mal zusammen, was es an Wirtschaftlichenaspekten gibt. 1. Lebensgut 2. Waffengut 3. Bergbau/Holz/Tier/Mobgut dies finde ich ein bisschen wenig für einen realitätsgetreuenAbgleich als Server. Ich würde gerne eine neue spate der Wirtschaft einfü…

• Computer

GamecrafterJedi - - Vorschläge & Verbesserungen

Beitrag

Hey, evtl. kann man ja die GermanMiner WiKi mit einfließen lassen das man diese darüber abruffen kann oder als app hinzufügt. Und man kann ja die App von dem Altem GermanMiner wieder nutzten diese Musik app... Lg @GamecrafterJedi

• Animation für Snipergewähr

GamecrafterJedi - - Archiv

Beitrag

Mit nem einfachen tp befehl (auch in eine Jar Datei zusammen fassbar) ist das möglich

Beitrag

Das drehen der Animation ist möglich...

Beitrag

Guten Tach, Mir ist auf gefallen, dass man zwar die sniper aus dem realen übernommen hat, aber es fehlen kleine Details. Wenn man z. B. Die Schlaf animation (nur um 180° gedreht) und den Kopf leicht nach oben beugt, dann sieht realistischer aus, weil norm. wird nicht mit einer sniper aus dem Stand sondern im ligen geschossen... LG @GamecrafterJedi

• Ich habe heute 9stacks Einsen Blöcke nach ner Woche bekommen XD und ich farme max 2h pro tag Also etwar 55k pro woche

• Eine frage: Wieso braucht ihr für 1k 10tage?!? Max. 30min min. 2min aber doch keine 10tage...

• Daueraufträge & Konten verbinden

Beitrag

hey Duetro ich meinte das so das man nur eine karte braucht und zwischen den konten aus wählen kann das ist in rl. auch so

• Daueraufträge & Konten verbinden

Beitrag

Hallo liebe Leser, ich habe mir mal gedacht was wär wenn man Daueraufträge einfürt oder Konten miteinander verbinen könnte. Ich hatte es mir so vor gestellt: 1. Man geht zum bankautomaten und bekommt zu den standart Interface ein symbol mehr welches z.B. "Daueraufträge" heißt. 2. Wenn man jetzt den bouten ankilickt wählman von 4 Zeiten (z.B. Jeden Tag, Jede Woche, Jede Abrechnung, Jeden Monat) aus. 3. Dann öffnet sich der Chat da wo steht "Schreiben sie inden Chat wie viel überwiesen werden soll…

• Abschlepen

Beitrag

Hey Leute, ich habe vorhin gespielt und im forum geschaut da ist mir ein beitrag von DenisPlays auf gefallen [Ein Verbesserungs vorschlag] in dem diskutierenten @'Leonplayer`und @'annikaherz28'und @DenisPlays darüber das Medics und Polizisten und Zibilisten einfach z.B. Auf dem Seitenstreifen / auf der Straße / im buss parkten. Man könte ja einfach ein "Abschlep dienst" erstellen das die Leute die falsch parken und nach 1 woche nicht ihr tickt bezahlen abgeschlept werden. Abholen kann man sich d…

• ... habe doch gesagt mache ein vorschlag xD

• Doch ihr köntet eure und die der anderen + ziwilisten fahrzeuge die nicht nach regelwerk parken ab schleppen [Werde vorschlag machen für euch ] das währ fernünftig weil ich habe ein Notartz wagen im fluss und im buss stecken gesehen und die lagen keine 100 blöcke aus einander ... LG euer Kaktus

• hey, finde ich auch und habe auch eine verbesserung für die verbesserung . Usw. [Mediakmente] Lebensmittelvergiftung also wenn man zu viele sachen ist die in rl zu einer lebens mittel vergiftung füren können (z.B.Fisch / Nüsse ...) soll im chat auch angezeigt werden das man krank is und als effect z.B. übelkeit etc. währ ja auch nice. Danke LG euer Kaktus

• Passwortgeschützte Etagen

Beitrag

Wirklich geile Idee. Wenn nur alle ein fahrstul erstellen könten ...

• Shop System Verbesserung

Beitrag

Hey Leute, ich habe letzens sachen an ein Spieler shop verkauft das dauert ja ewig immer item in die hand dann zahl in den chat und das gleiche noch mal. Was haltet ihr davon wenn man an gezeigt bekommt wvle items man davon im ivn. hat und dann die gewünste zahl (z.B. 256 = 4stecks) verkaufen kann ohne das man jeden steck in die hand nimt und zwanzig tausend mal in den chat 64 ein geben muss. Ich würde mich über eine Positive rückmeldung freuen. LG euer Kaktus

• Bar oder mit Karte?

Beitrag

Hey, Das von DenisPlays ist gut aber es müste eher ein Elektronischen fachladen geben (z.B.Mediamarkt) aber instgesamt wäre es nice

• In der Uban die türen

Beitrag

Ja exieZ alo manche U-ban türen sind immer zu allso muss man sie wie der auf machen das geht nur wenn man sie kapput macht allso wäre es doch logisch ein reale U-Ban türen zu machen also würde ich sie für ca:30 sek zu lassen das keiner rein kommt danach gehen sie auf.

• In der Uban die türen

Beitrag

Hallo, In der U-ban sind die türen defekt man muss sie immer wieder ein schlagen . Mein vorschlag mann läst die U-ban für ca 30 zu so das es wie im reln. sie erst anfaren muss dann können erst welche in die u-ban. Es wäre schön wen mir jemand eine Posietive Rückmeldung gibt. Danke Ihr GamecrafterJedi