Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 50.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anwalt-Job

TheUluduck - - Archiv

Beitrag

Das ganze würde den Prozess nur ewig verlängern und darauf haben Polizisten sowie Spieler vermutlich keinen Bock. Außerdem werde ich bestimmt keine 10k Geldstrafen einführen.

• Notwehrrecht

TheUluduck - - Archiv

Beitrag

Du hast schon sogesehen ein Notwehrrecht. Keine Ahnung ob das durch Plugins realisierbar ist.

• Neue Fraktion...

TheUluduck - - Archiv

Beitrag

Du hast Recht, durch Entwicklung wäre so einiges möglich. Da du ja geschrieben hast, dass du momentan grade nicht so oft on bist weiß ich nicht ob du die momentanen Pläne bzw. Probleme des Servers kennst. Ob es (wie du geschrieben) hast viele neue Spieler bringt stelle ich in Frage, da ich das nicht glaube. Genau das ist ja das Ding, die Feuerwehr gibt es auf wenigen Servern da sie einfach unnötig ist, da wie ich schon gesagt habe die Aufgabenbereiche nicht für Minecraft gedacht sind. Und mich d…

• Neue Fraktion...

TheUluduck - - Archiv

Beitrag

Keines deiner beschriebenen Aufgabenfelder treffen auf den Server zu. Außerdem gab es den Vorschlag schon mehrere Male, wurde aber immer abgelehnt!

• Neue Fraktion : Mafia

TheUluduck - - Archiv

Beitrag

Ich glaube es geht hier nur darum, dass ein Spieler eine Idee sucht um über etwas zu bestimmen z.B. dem Mafiaboss. Die Dinge die er angesprochen hat, passen in das aktuelle Serverkonzept nicht rein. Außerdem sind auch einige logische Fragen nicht beantwortet. Ich bin wiegesagt immer noch dagegen, da dies darin enden wird, dass die Mafia wie die bescheuerten rumballern und die Polizei direkt weiss wer dazu gehört.

• Neue Fraktion : Mafia

TheUluduck - - Archiv

Beitrag

Erstell dir ne Gang und mach was du oben beschrieben hast... Aber ich halte davon nichts es in eine Fraktion einzuführen.

• Neuer Beruf "Politiker"

TheUluduck - - Archiv

Beitrag

Zitat von beehoney1: „neue Regelvorschläge und den User wirklich mal zuhören. “ Du kannst ja Regelvorschläge selber schreiben, da du vielleicht auf Ideen kommst die andere User nicht haben. Der zweite Teil deines Satzes ist eine deutliche Kritik ans Team, die du gerne mal ausführlich Erläutern könntest, damit man deinen Aspekt bzw. deine Kritik durch Argumente nachvollziehen kann.

• Medic-Equip

TheUluduck - - Archiv

Beitrag

Zitat von Marvinlini: „Sehr geehrte Leser/innen, Hiermit schlage ich ein neues Medic Item vor. Ich weiß die Medic haben in letzter zeit viele updates gehabt, aber... Wir medics sind sehr auf die Elytren angewiesen und es ist auf dauer sehr teuer pro Elytra 600 auszugeben. Ich persönlich verbrauche täglich 2-3 manchmal auch 4 elytren am tag. Dadurch kam mir die Idee das wenn wir uns "Umziehen" wir auch eine unzerstörbare Elytra bekommen bis wir aus dem Dienst gehen. Dies würde meiner meinung nach…

• Neuer Beruf "Politiker"

TheUluduck - - Archiv

Beitrag

Aufgaben? Nutzen?

• Gang Events

TheUluduck - - Archiv

Beitrag

Ich glaube kaum, dass für uns interessant ist wenn wir im Präsidium rumballern.

• Anwalt-Job

TheUluduck - - Archiv

Beitrag

Die Polizisten agieren schon als Anwälte, da sie die Damagelogs ja überprüfen und nur einsperren wenn die Schuld erwiesen ist. Außerdem wurden Anwaltsvorschläge abgelehnt.

• Polizei Verbesserung

TheUluduck - - Archiv

Beitrag

Sollen sie auch garnicht

• Gefängnissausbrüche.

TheUluduck - - Archiv

Beitrag

Ins Gefängnis kommt man, wenn man etwas verbrochen hat. Macht es euch doch einfach uns verbrecht nichts. Generell haben die Polizisten so viel zu tun, dass ein Gefängnisausbruch mit dieser Einfachkeit uns total überbelasten würde. Außerdem realistisch gesehen macht man auch nicht jede halbe Stunde ein Gefängnisausbruch. Außerdem soll es ja da sein um euch ein wenig einzuschüchtern, falls es also Möglich wäre auszubrechen, würde das Gefängnis nicht ernst genommen werden und die Anzahl der Strafta…

• Ein bis zwei Dinge zum jetzigen Polizeisystem

TheUluduck - - Archiv

Beitrag

Sorry, aber den Spielern Drogen zuwerfen und einsperren geht garnicht und ist roleplaytechnisch eine Katastrophe. Man sollte wieder Leute fesseln und Einsperren können ohne Sterne. Ein ausformolierter Verbesserungsvorschlag folgt bald.

• Job update

TheUluduck - - Archiv

Beitrag

Wenn ich richtig informiert bin sollen die Minijobs eh bald abgeschafft werden, deswegen sehe ich in dem Vorschlag keine Zukunft.

• Musikbot "Bitte warten"

TheUluduck - - Archiv

Beitrag

Hallo. Hiermit möchte ich mich aussprechen für die Änderung der Melodie des Musikbots "Bitte warten". Stattdessen der jetzigen Melodie sollte diese beruhigende Melodie benutzt werden: m.youtube.com/watch?v=izVX6Rj1JU0 Diese signalisiert den Benutzer Ruhe, sodass der Support mit ruhiger Stimmung abläuft. Außerdem eignet sich diese Melodie auch gut zum einschlafen.

• Wanted System

TheUluduck - - Archiv

Beitrag

Hallo. Generell kommst du bei bewiesender Selbstverteidigung nicht in den Knast. Da du aber wiegesagt oben geschrieben hast, dass der Damagelog nur 5 Minuten lang geht ist es manchmal schwer nachzuweisen. Deswegen habe ich schon im Team darum gebeten die Damagelogzeit zu verlängern. Wann und ob dies gemacht wird kann ich dir leider nicht sagen. Zu den abgesprochen PvP Kämpfen sind wir momentan dran eine Lösung zu finden, diese wird höchstwahrscheinlich so aussehen das wir darausfolgende Sterne i…

• Handelschannel

TheUluduck - - Archiv

Beitrag

Ich verstehe immernoch nicht wieso ich bei einer Ankauf Anfrage Geld bezahlen muss...

• Polizeihandy " Poliphone"

TheUluduck - - Archiv

Beitrag

Dann ist das ja kein Problem. Aber die Situation wie du sie beschreibst kommt nicht immer vor.

• Polizeihandy " Poliphone"

TheUluduck - - Archiv

Beitrag

Eigentlich sollten alle wissen, dass es diese Trucks gibt. Dennoch finde ich kann man es keinem Polizisten zumuten nur an diesen Computer bzw. im Präsidium zu warten bis eine Anfrage kommt, es sei denn einer will das mal machen