Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 76.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorschlag zu Autos

Tim2a - - Vorschläge & Verbesserungen

Beitrag

Ja stimmt JavaProgramm zu der letzte ist der beste xD

• Beste zusammensetzung aller ideen ,die ideen gefallen mir

• Neues Item für Bad-Fraks

Beitrag

Hey,der Vorschlag gefällt mir schon jedoch würde ich dass auch für Zivilisten vergeben.Die Munitionspreise sind mir z.b zu hoch 1stack schrot 2k,die Lösung einer Art Fabrik/Werkstadt die zwar illegal wäre würde ich mir zulegen egal zum welchen Preis.Die Materialien zur Prodution könnte man dann bei Gangmitglieder kaufen,eine weitere idee wäre ein Studium der Waffenherstellung und alles drum zu studieren,würde mich über die durchsetzung des Vorschla sehr freuen

• Mehr Biz's

Beitrag

Hey ,die idee gefällt mir weil so gut wie alle biz zu viel kosten,neue Waffenläde und Autohäuser einzufügen sehe ich problemmatisch,weil die für ein paar milionen versteigert werden Ich würde ein paar Biz wie Eisladen,bäckerei und co in das kommende Einkaufszentrum einfügen ein paar Biz in leblosen Gegenden wären auch ein Grund sich da anzusiedeln

• Hey endlich wird die Autoversicherung vorgeschlagen, ich finde dass die bei mir einen grossen nutzen hätte weil mit den Reperatur kosten insgesamt meines Porsches könnte ich mir einen 2 kaufen xD Die Idee mit dem illegalem Turning könnte die Verkehrskontrollen erhöhen würde erst einmal kontroliert Das mit den Blitzer ist zu OP Gefällt mir alles bis auf diese Blitzer sache da

• Bankautomaten kaufen (GM Shop)

Tim2a - - Archiv

Beitrag

Wenn ich dass richtig vertstehe willst du dein eigenen Geldautomaten kaufen kÖnnen? Naja wer kennt es nicht ich geh mal eben in den Keller Geld abheben .... ISt nicht realistisch

• Hey das wäre eine Coole Idee wäre dass aber nur mit Echtgeld kaufbar dann oder auch In-game Zudem könnte man noch andere Köpfe von Spielern generieren ?

• Identität prüfen

Beitrag

Hey die Idee gefällt mir !!! Hoffentlich wird es durchgesetzt

• Dropschutz bei Ausgewählten Items

Tim2a - - Archiv

Beitrag

Gefällt mir würde ja schon mal mit Dia werkzeugen vorgeschlagen

• Hey ^^^ Mir Gefällt der Vorschlag dass die Farmwelt abgeschaffen , dass meiste Geld verdient mann halt durch farmen * wo ich mir sicher bin dass in Rl keiner als Miner unterwegs ist HOffentlich ;/ Würde Berufe einführen z.b Fischer,ANwalt,Markler,Prost**rte (Ka aber gibt es auch in Rl = neue Krankheiten),Müllmann (Würde oft vorgschlagen), Jäger, Zeitungjunge Desto besser die Jobs desto mehr leveln benötigt man z.B ANwalt = level 15 *Beispiel Mir fällt nur dass ein weil ich irgendwie Jobs die es …

• Neues Essen/Getränk

Beitrag

Würde irgendwie "normalere Speisen" feiern wie z.B Torten (APfeltorte/Birnen/....) Döner Salat Sushi und zum trinken mal Wasser

• Oldtimer Auto-Haus

Tim2a - - Archiv

Beitrag

Da muss ich dir leider zustimmen xD eine möglichkeitz wäre es als Event diese Autos einzufügen wäre mal was anderes . Hatte aber bereits das Gefühl das sich diese Autos nicht mit den Aktuellen vertragen (Technisch) . Oldtimer mit einer neuen texturiereten Fahrzeugen wie Obel,Mercedes oder mehr würde ih trotzdem feiern vieleicht könnte dann noch eine neues "Reiches Auto" eingefügt werden

• Oldtimer Auto-Haus

Tim2a - - Archiv

Beitrag

Genau

• Oldtimer Auto-Haus

Tim2a - - Archiv

Beitrag

Hey bei dem Thema fällt mir was ein : Bevor es unser jetztiges Gm gab gab es eine schöne Stadt Berlin wo jeder reich war xD Jedenfall gab es da so Schrottkarren die nach 6 Metern verbagt waren (Bestanden aus Wolle) ich schlage vor in der Woche als Berlin in den ewigen Schlaf versetzt wÜrde diese Autos als Events Fahrzeuge einzubauen xD würde ich irgendwie feiern

• Oldtimer Auto-Haus

Tim2a - - Archiv

Beitrag

Coole Idee hatte ich auch schon xD so als Fan davon nur kann mich errinern dass keine neue Fahrzeuge geplant sind Gefällt Mir (Will ein Rolls Roye Phantom )

• Flohmarkt/Wochenmarkt

Tim2a - - Archiv

Beitrag

Hey ^^^Du wirst es mir nicht glauben aber diese Idee hatte ich auch schon xD als ich letztens bei der Altstadt einen "Markt" Gesehen habe nur ich fand denn relativ unpraktisch und auch nicht nützlich (sieht auch K+acke aus nach meiner Meinung = Leben fehlt) Gefällt mir

• Buddhistischer Tempel /Kloster

Tim2a - - Archiv

Beitrag

ALso ein Tempel könnte ruhig gebaut werden !!! Aber Religionen einzuführen würden bereits einmal abgelehnt !!

• Buddhistischer Tempel /Kloster

Tim2a - - Archiv

Beitrag

Na gat ein Tempel kann gebaut werden aber dirket eine Fraction draus zu machen O_O Was machen die denn eigentlich (nix) ? Die dürfen doch nix besitzen also sitzen nur rum und betten da rum xD Zudem nehme ich an das die nur abgeballert werden die können sich ja nicht wehren xD

• Ok habe mich mal informiert bei Schutz bekommt man bei Stufe 1 25% (Schutz) bei stufe 2 30% und bei 3 30% Habe aber irgendwie die Angst dass die Reperatur Bücher wegen haltbarkeit 1 teuerer werden

• Wahllokal

Tim2a - - Archiv

Beitrag

Würde eher Ot ab 4 Tagen und Spielerlevel ab 7 Vorschlagen