Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dazu gibt es eine Karte, die von @DerPolizist erstellt worden ist. Übersichtskarte

• Autoreparatur

MemoryMoment - - Vorschläge & Verbesserungen

Beitrag

Hallo. Ich möchte vorschlagen, dass man die Autoreparatur auch mit Bargeld zahlen kann.

• Mobile Blitzer

MemoryMoment - - Archiv

Beitrag

Hey, es gibt bereits einen mobilen Blitzer, eher gesagt einen Handblitzer für die Polizei. :>

• Süchtig werden beim Rauchen...

MemoryMoment - - Archiv

Beitrag

Hei, so etwas ähnliches, also das Süchtig werden beim Rauchen wurde bereits vorgeschlagen und befindet sich schon in der Prüfung durch die Entwicklung. Den Vorschlag kannst du hier finden: Vorschlag

• Vorschlag c:

MemoryMoment - - Archiv

Beitrag

Das wird auch noch etwas dauern, die Entwickler haben derzeit viel zu tun :> Einfach gedulden

• Parken

Beitrag

Das Parkhaus ist bereits fertig programmiert, also man muss auch schon dafür bezahlen :>

• Parken

Beitrag

Sollten die Spieler einfach immer in ihr Auto einsteigen, nur um einen Strafzettel zu verhindern ist das praktisch ja "Betrug" und sollte vom Team sanktionierbar sein, sofern Beweise vorliegen, jedoch vermute ich, dass dies nicht dauerhaft der Fall sein wird, da die Parkhäuser auch nicht soo teuer sind.

• Parken

Beitrag

Das ist nicht das Problem, es geht darum, dass die Spieler, falls sie ihr Auto länger rgendwo stehen lassen möchten, auf ein Parkhaus angewiesen sind, damit diese genutzt werden. Außerdem müssen ja nicht alle Parkhäuser so groß werden, man auch kleinere in's Zentrum bauen, sodass diese auch "belebt" aussehen.

• Parken

Beitrag

Man könnte in dem Automenü, auf welches die Polizei zugreifen kann, einfach anzeigen lassen wie lang das Auto nicht mehr gefahren wurde, also wie lang es dort schon steht.

• Parken

Beitrag

Hei, aufgrund der Entstehung des neuen Parkhauses am Flughafen möchte ich folgenden Vorschlag äußern: Das Parken an den Straßenrändern sollte, zumindest für einen längeren Zeitraum, verboten sein, d.h. man darf maximal 30 Minuten am Straßenrand parken, sonst kann die Polizei einen Strafzettel verhängen. Das hätte den Zweck, dass mehr Leute Parkhäuser / Parkplätze nutzen. Damit die Idee funktioniert muss es, aber mehr Parkplätze / Parkhäuser mit dem sowieso bestehenden System vom Flughafen-Parkha…

• Vorschlag für mehr BIZ'

MemoryMoment - - Archiv

Beitrag

Zitat von ArturPlays: „Hei, das wäre u.a möglich, ich schau mir aber lieber noch die Meinung von den anderen Spielern an “ Hey, ich habe den Beitrag nicht gepusht damit er vom Team bearbeitet wird, sondern damit mehr Spieler darauf aufmerksam werden, da wie du oben siehst Artur gerne die Meinung von anderen Spielern zu dem Vorschlag hören möchte.

• Vorschlag für mehr BIZ'

MemoryMoment - - Archiv

Beitrag

/push

• Trotzdem kannst du nicht einfach so sagen das der Durchschnitt nur 110€ verdient. Meiner Meinung nach ist diese Zahl ziemlich absurd.

• Zitat von WilliDieEnte: „Hier auf GM sind das durschnittlich 110€ also noch schlimmer... “ Hey, mich würde mal interessieren, wo du denn diese Zahl her nimmst?

• Wieso Mobs?

Beitrag

Zitat von cooker073: „Man könnte den Mobs doch auch andere Skins geben. Dann sehen sie wie irgenwelche Räuber oder eventuell wie Roboter aus. Dann wäre das Problem mit dem Realismus doch geklärt. “ Das Problem mit dem Realismus wäre damit, zumindest für mich, definitiv nicht geklärt, denn ich würde es nicht realistisch finden, wenn mich in einer Höhle dauerhaft irgendwelche Räuber oder Roboter angreifen würden.

• neue Gegenstände...

MemoryMoment - - Archiv

Beitrag

Hei, zu der Kamera: Aufnehmen würde nur schwer möglich sein, auch Fotos wären kaum umsetzbar, von daher würde diese dann nur dazu dienen "ranzuzommen", von daher könnte man lieber ein Item wie ein Fernglas einführen

• Metzgerei Vorschlag

MemoryMoment - - Archiv

Beitrag

Jedoch würde dabei ein Problem bestehen: Warum sollte man sich Chicken Nuggets etc. kaufen? Fleisch an sich geht ja schon nicht so gut weg, da es "dick macht". Ich glaube Chicken Nuggets bräuchten ein Alleinstellungsmerkmal, sodass diese auch gekauft werden würden, ansonsten würde es nichts bringen diese herzustellen, geschweige denn zu verkaufen, da diese ohnehin nicht gekauft werden würden.

• Einige Autovorschläge.

MemoryMoment - - Archiv

Beitrag

Hei, dass man ein Auto klauen kann, wäre zwar realistisch, jedoch würde dies dauerhaft vorkommen, selbst, wenn es einige Dietriche benötigt. Sofern die Dietriche bei den aktuellen Preisen bleiben würde es sich immer lohnen eine Auto zu klauen statt eines zu erwerben. Von daher würde ich sagen, dass dies kaum möglich sein wird realistisch umzusetzen, sodass dies nicht dauerhaft geschieht bzw. anderen den Spielspaß verdirbt. Die anderen beiden Vorschläge finde ich gut und halte diese auch für sinn…