Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 56.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [IDEE] Vitalpunkte

Systic - - Archiv

Beitrag

Probier mal /vital

• (Motor)Boote

Systic - - Archiv

Beitrag

Zitat von KeinWlanGM: „Hey das hatte ich vor längerer Zeit bereits vorgeschlagen und stand meines Wissens nach auf Prüfung “ Zitat von DerPolizist: „Das mit den Gs wurde schon vorgeschlagen Puerto de la isla “

• (Motor)Boote

Systic - - Archiv

Beitrag

Zitat von P4V8: „Oder man nimmt Boote die so groß sind wie z.B. ein Fiat und die können dann wirklich fahren. “ Das wäre möglich, allerdings könnte man sie nicht betreten und würde wie zb. beim Fiat durchfallen.

• (Motor)Boote

Systic - - Archiv

Beitrag

Hey, an sich eine gute Idee, das wieder wie auf Berlin einzuführen. Allerdings sollte dir klar sein, das solche "Boote" nicht fahren könnten, sondern diese nur wie ein Grundstück wären.

• Stämme bei der Staatsfirma

Systic - - Archiv

Beitrag

Hey, das geht bereits, einfach die Holzstämme reinlegen und jeder Stamm wird dir wie 4 Bretter berechnet.

• In einem Auto zu zweit sitzen

Systic - - Archiv

Beitrag

Soweit ich weiß ist das schon in Planung, könnte allerdings noch etwas dauern.

• Vorschlag c:

Systic - - Archiv

Beitrag

Wurde der Vorschlag nicht inzwischen schon zur Hälfte umgesetzt? Jetzt fehlt nur noch das mit dem an der Seite Anliegen .

• Autosounds Verbessern

Systic - - Vorschläge & Verbesserungen

Beitrag

*Hust* Freitag *Hust* Im Reallife hört man die Raser doch auch schon aus dem Fernen.

• Autosounds Verbessern

Beitrag

Moin, mir ist aufgefallen, dass der Audi A5 Coupé einen besseren bzw. realistischeren Motorsound hat, als zb. der Porsche. Ich fände es schön, wenn der Porsche den selber Sound oder einen besseren haben würde, da dieser deutlich mehr kostet. Außerdem sollten die Geräusche während der Fahrt etwas lauter sein, da Autos aktuell so gut wie Lautlos beim Fahren sind, was besonders bei den Sportwägen nicht reallistisch ist. Viele Grüße Systic (IG BaumPlays)

• Yachthafen Vorschlag

Beitrag

Finde den Vorschlag super. Es heißt ja nicht umsonst Yachthafen.

• Neues Auto

Systic - - Archiv

Beitrag

Moin, ich bin dafür, aber dann bitte ein komplett neues Modell und keins, welches wieder ähnlich aussieht, wie die bereits bestehenden.

• Spieler Geld klauen

Systic - - Archiv

Beitrag

Hey, ich Stelle mir das dann so vor: Ich laufe zu einem Spielershop um mein Eisen/Holz zu verkaufen. Jemand bringt mich auf dem Rückweg um und ich verliere 5-10k. Super, hab dann 1 Stunde meines Lebens verschwendet.

• Vorschlag für mehr BIZ'

Systic - - Archiv

Beitrag

Hey, die Ideen mit den Parkplätzen und Werkstätten finde ich gut. Die mit dem GM-Fit ebenfalls. Die mit den Fluggesellschaften allerdings nicht, da sonst wenige Spieler das Monopol auf Farmwelt Tickets hätten.

• Forum

Systic - - Archiv

Beitrag

Bei mir auch

• Polizei schwächen

Systic - - Archiv

Beitrag

Hey, wenn du denkst, dass du zu unrecht Bußgeld bekommen hast, kannst du eine Beschwerde im Beschwerde Bereich der Polizei schreiben.

• Daueraufträge & Konten verbinden

Systic - - Archiv

Beitrag

Das ist schon geplant, musst Mal bei dem Vorschlägen gucken.

• Daueraufträge & Konten verbinden

Systic - - Archiv

Beitrag

Nein ist es nicht. Man hat meistens 2 Karten, eine Kreditkarte und eine Girokarte. Beides sind 2 eigene Konten.

• [UMFRAGE] Vorschläge für einen Inselnamen!

Systic - - Archiv

Beitrag

Fisher Island (Wie die Luxusinsel in Miami, wo die ganzen Reichen und Promis wohnen, die sich oft mit dem Helikopter anreisen.)