Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Horror Wald

LetsPlayLizzyYT - - Archiv

Beitrag

die idee finde ich mega nice oder das um 3 uhr nachts was creepiges passiert (vllt nur wochenendes ) !

• fußball

Beitrag

ich habe mal wo gesehn (in mc natürlich) das es möglichkeiten gibt fussball zu spielen! undzwar ist das das so ein item (was aussieht wie ein fußball!) und wenn man es berührt rollte es auch wohin , also da lang wo man es hin schoss, ich fände es nice wenn es sowas hier auch gäbe (wenns nicht zu schwer zu machen ist halt dann könnte man zb so fussball tuniere machen so hätte das stadion auch sinn mit freundlichen grüßen LetsPlayLizzyYT

• Hi ich hätte da eine idee... Unzwar das man ingame so zusagen altern kann... Zb neue werden beim ersten beitreten ein menü sehn Da steht dan so mit welchem alter er/sie beginnen mag (leute die länger auf server sind erhalten dieses menü zb beim nächsten beitreten) Zb wählt jmd ..ich sag mal 8 jahre . kommt er in eine familie die kinder wollen oder so. .. Und leute die kinder alter gewählt haben müssen eben in die schule! Die wie die uni nachmittags ist xD (es gibt dan mehrer fächer : mathe . deu…

• ich fände es realistischer wenn man wenn man zb von nen medic behandelt wird mit ins krankenhaus muss und da eine dianostig (oder wie das geschrieben wird)^^ gemacht wird, zb steht ja wenn man springt da : autsch mein bein! ich fände es realistisch wenn man zb ein gebrochenes bein griegen könnte und dan iwie operiert werden muss,, also das man so in einen OP raum kommt und das dann da so steht : Du wirst operiert... (wie wenn man vor diesen Arzt npc steht und da steht : du wirst untersucht... un…

• Umhänge tasche

Beitrag

Ich hätte so eine idee das es so umhänge taschen gibt .. So wie die vom baumarkt zb. Und wenn man sie in die 2te hand legt sieht das so aus als hätte man die um die schulter Gelegt. Und das man da sachen eein kann ein paar .. Das wäre doch was cooles für die wo kein rucksack haben.. Zb muss ja nd so viel platz haben wie der rucksack aber halt so bisl! Also halt sowas wie baumark tasche bloss das man sachen rein und raus machen kann

• naja bei dem team und news gings auch . (zb)

• ich fände es ja cool wen man was eigenes draufschreiben könnte . zb für die wo firmen haben . ihren firmen namen, oder sowas. das man es quasi selber ... anmalen kann oder einen auftrag geben kann (für geld) zb würde ich gerne #WeHelpYou draufschreiben . weil ich eine firma habe wo ich anderen helfe, oder ihnen zuhöre und sowas (ohne teuere preise) mir gehts nicht ums geld! sondern anderen zu helfen!!

• nochmal zu den geld thema

Beitrag

ich schrieb ja vorhin das ich eine idee für Geld items hätte, wurde aber abgelehnt,... ich habe einen anruf bekommen von jemanden der die idee auch mega cool fand! und wie wäre es wenn man einen Geldbeutel macht , also das mann dan in den chat /Geldbeutel schreibt und dann sich spwas öffnet mit nen paar slots wo man nur geld und bankkarte rein tun kann oder so! so wäre das Thema mit vollem inventar abgehakt!

• Bargeld items

Beitrag

Was ich auch mega nice fände wenn es wirklich bar geld gäbe also so items wie halt aussehen wie geldscheine : 50€ 20€ 10€ 5€ etc! Und geld taler idk ...aber das mann halt zb beim einkaufen halt so 20€ zahlen muss...und dan man halt 50€ zahlt und dan halt rückgeld bekommt zb

• also wenigstens für den zug wärs nice!

• naja es ist villeicht Langsam aber es würde es realistischer gestalten! finde ich! also ich würde es echt cool finden, weil ich hab das damals echt gemocht iwie ;D und bin ständig bahn gefahren und ich würd mich echt freuen wenn es für den bus gäbe!

• auf GM Berlin war das doch so das wenn man in die bahn stieg es dann immer hieß : der Zug fährt los. und dann wurde man tpt in einen wo die Fenster schwarz waren , und dann stand da alle paar sek : nächste halte stelle, dann etwas später wurden die Türen geöffnet (mit nen sound) wer raus will konnte raus, wer nicht der konnte drinne bleibe bis zur beliebigen Haltestelle! ich fände es nice wenn es das wieder gäbe! zumindest bei der bahn wenn das beim Bus ned gehen sollte! fand das mega nice irgen…

• also ich wäre definitiv für roleplay regel! da ich deswegen ja auch den server beitrat.

• 5 Tolle Sachen

Beitrag

ich finde die ideen mega nice! ich habe mich gerade auch als News beworben! und fände es mega nice wenn man so nen Studio hat und dann was erzählt , zumbeispiel nachrichten! coole idee!

• schiffe

Beitrag

ich finde das auch cool. zumbeispiel so ein schlauchboot mit aussenbordmotor!

• Roleplay-schule

Beitrag

hi ich hätte die idee das man eine schule baut , wo dann kein npc redet sondern ein echter spieler , also das es halt den job lehrer gibt, mit verschiedennen fächern zb : sport, mathe, deutsch etc, (bei unterricht werden einen die handys abgenommen, oder wenn man /h macht steht da zb : handy im unterricht nicht verfügbar! zb kann man zb ja in ts gruppen opder so machen wo dan steht klasse 1 klasse 2 klasse 3 uuund so weiter , und das mann halt ts braucht! (oder darf) ichzb liebe roleplay und fän…

• ich fände es cool wenn mehere spieler in autos mitgenommen werden könnten! also sagen wir mal 2-3 spieler, zumbeispiel wäre das doch auch für die polizei praktisch wenn die die verhafteten im auto haben. ich war selbst mal verhaftet, und dieses hinterher ziehen ist etwas unrealistisch, dann könnte man zusammen wo hinfahren! ich kenne ein autoplugin , da können 2 spieler in ein auto fahren! und ich fände es cool wenn es hier auch das gäbe!^^ (und kofferaum wie schon einmal vorgschlagen wurde von …

• Rettungswagen

Beitrag

ich fände das auch mega cool.. man kann ja zb in das Auto dan so eine quarz treppe und stufe hinbauen was dan halt die liege dastellt! also ich fände es mega cool wenn es das gäbe!

• es wäre cool wenn an helloween irgendwas spannendes wäre, also das z,b gesagt wird man solle aufpassen wenn man rausgeht! das draussen irgendwelche "gruselige" dinge sind , ich sag jetzt mal nichts von clowns, aber es wär echt spannend wenn iwas wäre da,