Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mülleimer

Speckmaennchen - - Archiv

Beitrag

Ein Befehl ist nicht wirklich realistisch, das Item zum platzieren schon.

• Vorschlag

Beitrag

Wir versuchen immer da zu sein, aber wir können auch nicht immer online sein. Und wenn nur ein Polizist da ist, haben wir keine Chance gegen die Banditos/Surenos.

• Zitat von HiiqhFive: „Pelmeni, Tschebureki, Blinis! Dann werd ich freiwillig fett “

• Voice Plugin

Beitrag

An sich finde ich den Vorschlag gut, aber mit einem Plugin geht das nicht. Viele haben aber LabyMod und damit geht das ja.

• Erste hilfe

Beitrag

Zitat von GroudonHD: „Ich hab mal gewartet wo medics on waren und trotzdem gestorben (mit on mein ich Dienst) “ Passiert aber so gut wie nie

• Notwehrfunktion

Beitrag

Hallo? Lässt du mal bitte SaSa in Ruhe?? Zitat von unverqleichlich: „Intelligenzbestie “ Zitat von unverqleichlich: „danke für diese "sinnvolle" Erklärung “ ( sehr passiv agressiv )

• Notwehrfunktion

Beitrag

So wie du es aber geschrieben hast klingt, es als würdest du es kritisieren, dass man sie nicht mehr so leicht ausnutzen kann.

• Notwehrfunktion

Beitrag

Zitat von unverqleichlich: „Haben die Leute schonmal daran gedacht, dass man mehr als 30 Sekunden zum Töten einer Person benötigt, vorallem wenn diese mit Rüstung bestückt ist? “ Die NW-Regel ist dafür gedacht, dass wenn du von jemanden getötet wirst, du die Erlaubnis hast dich zu wehren, damit du nicht stirbst. Die Regel ist aber nicht dafür gedacht, dass wenn dich jemand schlägt das du ihn töten darfst, auch wenn das leider viele machen.

• Mein Vorschlag

Beitrag

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das das schwer zu programmieren ist, bin mir aber unsicher. Wir versuchen immer schnell zu Leuten mit Sternen zu fahren. Manchmal dauert es einfach. Wenn es lange dauert kannst du einen Notruf machen, spätestens dann wird sich jemand um dich kümmern.

• Umhänge tasche

Beitrag

Der Rucksack ist aber für viele der wichtigste Grund warum die sich VIP kaufen. Der Server würde durch so eine Tasche nur weniger Geld verdienen.

• Echt guter Vorschlag. Ich würde es auch gut finden wenn es auch richtige Jahreszeiten geben würde wo die Map sich auch anpasst. Bis jetzt passiert ja eigentlich nichts wenn es Gewittert außer das die Blitze einem Schaden machen aber sonst ja auch nichts.