Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 122.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Buddhistischer Tempel /Kloster

Sxnpaiii - - Archiv

Beitrag

Ganz einfach mein Junge, Sowas ähnliches wurde schon mal vorgeschlagen und wird deshalb wahrscheinlich abgelehnt. Eventuell kann ein Kloster/Tempel gebaut werden, nur muss das Team entscheiden ob oder nicht.

• Gefängniseinbruch mit dem Privaten Heli

Sxnpaiii - - Archiv

Beitrag

Zitat von Mischka2109: „Guten Abend, Das Problem was ich darin sehe ist, dass du mit Fahndungslevel keinen Heli fliegen darfst. Das bedeutet, dass du rein fliegen kannst aber nicht mehr raus. Auch die Idee mit den Barrieren finde ich nicht so gut. Da ich finde, dass dies einfach nicht der Realität entspricht. Daher schlage ich vor, dass System unverändert zu lassen. Liebe Grüße, Lukas “ Damit wurde alles gesagt.

• Autobahngebühr (Mautstelle)

Sxnpaiii - - Archiv

Beitrag

Hey, Das wäre mehr Arbeit als Nutzen, daher lehne ich den Vorschlag ab. Dennoch bedanken wir uns!

• Hey, Ich leite es mal weiter.

• Tür rechte am Flughafen

Sxnpaiii - - Archiv

Beitrag

Hey, Da sehen wir nicht den großen "Sinn" daran, einfach hinlaufen geht auch. Dennoch bedanken wir uns dafür!

• Mehr Tank orte Für Helis

Sxnpaiii - - Archiv

Beitrag

Hey, Da es realistischer ist am Flughafen zu tanken, lassen wir das mal so. Dennoch bedanken wir uns dafür!

• Baurechte über Ferne verteilen

Sxnpaiii - - Archiv

Beitrag

Hey, Da wir da keinen großen Sinn sehen, muss ich leider diesen Vorschlag ablehnen. Dennoch bedanken wir uns dafür!

• Verschwendeter Wohnraum!

Sxnpaiii - - Archiv

Beitrag

Hey, Im Nachhinein kann man da leider nicht mehr viel machen. Dennoch bedanken wir uns für deinen Vorschlag!

• Voice Plugin

Sxnpaiii - - Archiv

Beitrag

Hey, Wie schon oben erwähnt ist das nicht ohne eine Mod möglich und außerdem wurde es schon vorgeschlagen.

• Erste hilfe

Sxnpaiii - - Archiv

Beitrag

Hey, Dieser Vorschlag wurde schon mal vorgeschlagen. Bitte zuerst im Archiv schauen, ob es schon drinnen ist. Dennoch bedanken wir uns dafür und wünschen dir weiterhin viel Spaß!

• Tinder

Sxnpaiii - - Archiv

Beitrag

Hey, Richtig das wurde schon mal vorgeschlagen. Daher lehne ich deinen Vorschlag ab. Dennoch bedanken wir uns dafür und wünschen dir weiterhin viel Spaß!

• Post- Fraktion "Germes"

Sxnpaiii - - Archiv

Beitrag

Hey, Vorerst haben wir keine neuen Fraktionen geplant. Wie einige schon sagten, kann man das (wenn schon) einfach bei den News einbinden. Dennoch bedanken wir uns dafür und wünschen dir weiterhin viel Spaß!

• Vorschlag

Sxnpaiii - - Archiv

Beitrag

Hey, Da die Polizisten das auch anders sehen können, sehe ich diesen Vorschlag "unnötig". Daher muss ich diesen leider ablehnen. Dennoch bedanken wir uns dafür und wünschen dir weiterhin viel Spaß!

• Hey, Die Vorschläge hätten zu großen Aufwand als Nutzen. Daher muss ich das leider ablehnen. Dennoch bedanken wir uns dafür und wünschen dir weiterhin viel Spaß!

• Firmenbewertung

Sxnpaiii - - Vorschläge & Verbesserungen

Beitrag

Hey, Wir danken für deinen Vorschlag und ich leite diesen mal weiter.

• Hey, Das wäre nicht so eine gute Idee. Grund dafür ist, dass wir beim Medizin Studium den Notärzten schaden würden und beim Informatik Studium denke ich, dass es die meisten nicht wollen. Dennoch bedanken wir uns und wünschen dir weiterhin viel Spaß!

• Vorschlag der PvP Arena

Sxnpaiii - - Archiv

Beitrag

Hey, Dieser Vorschlag wurde schon mal vorgeschlagen: Boxclub Daher lehne ich das ab. Trotzdem bedanken wir uns und wünschen dir weiterhin viel Spaß!

• Neuer Erfolg: Berühmtheit!

Sxnpaiii - - Archiv

Beitrag

Hey, Ich denke die Levelpunkte die man pro Woche dazubekommt reichen da aus. Aus diesem Grund lehne ich deinen Vorschlag ab. Dennoch bedanken wir uns und wünschen dir weiterhin viel Spaß!

• Wegweiser

Sxnpaiii - - Archiv

Beitrag

Hey, Eigentlich sollte es mit dem Kompass auch möglich sein, zumindest schaffe ich das und ich denke mal die meisten anderen auch. Aus diesem Grund lehne ich deinen Vorschlag ab. Dennoch bedanken wir uns und wünschen dir weiterhin viel Spaß!