Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 226.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuer Channel im TeamSpeak

DerPolizist - - Archiv

Beitrag

Moin, ich hätte eine Idee, für den TS. Mit Lightshot geschossen Dort einen Channel einfügen: Warten auf Fraktionsleitung wo Co-Leader Move rechte bekommen. Somit können diese in den Einzelnen Leaderbesprechungen welche Reinmoven. Also der Co-Leader bekommt Join Rechte für die LBs und bekommt Move Rechte von diesen Warteraum in die LBs. Hilft bei Beschwerden/Bewerbungen.

• Zitat von ysLuk: „Hey, ich würde vorschlagen, die Tabliste zu sortieren um sie ein wenig übersichtlicher zu machen. Die Sortierung könnte so aufgebaut sein: - Serverleitung - Admin - Moderator - Supporter - Polizisten (Im Dienst) - Medics (Im Dienst) - News (Im Dienst) - Surenos - Bandito - Zivilisten - Neue Spieler (Weiß den genauen Rang-Namen nicht xd) Kritik sowie Verbesserungsvorschläge sind erwünscht “ Ich würde Polizisten/News/Notärzte außerhalb des Dienstes, über den Surenos/Banditos oder…

• Moin, Als ich auf den Server gekommen bin, hab ich mir das Tutorial angeguckt. Durch dieses Tutorial wusste ich nichts. Ich musste damals die Medic’s ausquetschen.

• Moin, Das kannst man auch einfach ausrechnen.

• Pistolen,Messer und Kurzwaffen am Bein

DerPolizist - - Archiv

Beitrag

Da wurden nur leider die M16,M4,MP5,G22,etc. und nicht die P99, Messer, etc. umgesetzt. Vielleicht kann man das ja noch umsetzen wenn es programmierbar ist.

• Pistolen,Messer und Kurzwaffen am Bein

DerPolizist - - Archiv

Beitrag

Moin, Ich würde es gut finden, wenn die Waffen auch angezeigt werden, obwohl die nicht in der Hand sind. Z. B. Das Messer ans Schienbein, Schrot/G22/M16/M4/MP5 auf den Rücken, Pistolen an den Oberschenkel. So würde es etwas realistischer sein.

• Computer

DerPolizist - - Vorschläge & Verbesserungen

Beitrag

Zitat von xMrBOX_: „Hallo! Ich persönlich muss dazu sagen, dass xTheFirstMonster eine wirklich gute Idee auf den Tisch gehauen hat. Damit würden der Sinn des Informatik Studiums tatsächlich ein ganzes Stück steigen. Jetzt aber zu meiner dazu gehörigen Idee: Ich würde es auch noch gut finden wenn diese "Hacker-Fraktion" in der Lage wäre sich in staatliche Anglegenheiten mit einzumischen z.B. wäre es total toll, wenn Sie sich in die Polizei Zentrale hacken könnte, um von dort aus die Gefangenen ge…

• Computer

Beitrag

Zitat von xTheFirstMonster: „Zitat von UnbekannterRebell: „Da ich selbst das it Studium habe (eig. Zu überteurt) hätte ich auch die Idee das mann mit IT auch andere pc's mithilfe eines. Usb adapters benutzen kann und evtl. Daten wie z.b. Welche emails er si verschickt oder was er sich eben so anschaut. Vill. Könnte mann ja auch viren schreiben die andere pcs angreifen oder auspionieren. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten! Und ich hoffe das mann mit IT bald mehr machen kann als das kraftwerk zu hac…

• Firmen System

Beitrag

Moin, Zitat von P4V8: „Ich finde aber auch das sich die Angestellten an sich besser benehmen sollten. Ich hatte bis jetzt nur 2 Angestellte mit Stundelohn und beide haben nichts gefarmt sondern nur schön den Payday genossen. Dazu kommt ja auch das man leider bei einem Vertrag nicht für nichts tun bestraft werden darf. “ Das selbe Problem habe ich auch, deshalb steht bei mir in jedem Arbeitsvertrag, dass wenn einer nicht farmt also Minus macht, wird sein Stundenlohn direkt auf 100€ gesenkt. Sollt…

• Ich auf pos 1 #GanzWeitWeg Ich würde dort vllt auch die Bestätigung reinbauen

• Wieso Mobs?

Beitrag

Tee trinken. Man kann essen essen oder trinken trinken (?) und man sollte sich dabei 30sekunden nicht bewegen.

• Baurechte über Ferne verteilen

DerPolizist - - Archiv

Beitrag

Moin, Ich schlage hier mit vor, dass man über eine Funktion den Namen im Chat den Namen schreibt und so die Baurechte verteilen. Ich finde es etwas anstrengend wenn die Person die Baurechte haben möchte und ich gleichzeitig am Ort sein muss.

• Notwehrfunktion

DerPolizist - - Archiv

Beitrag

Moin, Ich glaub du hast die Notwehrregel nicht ganz verstanden... Ich erkläre nochmal: Ich schlage dich um 13:00:00 Uhr, Du hast jetzt 30 Sekunden Zeit um mich zu attackieren... Von dort aus gehen die 30 Sekunden erneut los, bis ich dich wieder angegriffen habe. Dies geht so lange, bis einer Stirbt. Somit kann es auch mehr als 5 Minuten gehen. Früher wurde Notwehr sehr oft ausgenutzt. Deshalb haben wir uns was ausgedacht bzw. das Team.

• Kleine Idee

DerPolizist - - Archiv

Beitrag

Moin, Meine Meinung nach ist dies eine schlechte Idee. Manchmal haben wir schon Zeitdruck bei den Wanted-Vergabe. Du/Ihr kannst/könnt uns gerne Fragen, warum ihr Bußgeld bekommen habt. Oder guckt in fas GB. Ansonsten nich Viel Spaß auf GermanMinerDE

• Wenn Sturm ist, sollen auch die Autos, Transporter schwerer zu fahren sein. Mit Gegenwind, Seitenwind und Rückenwind. (Vielleicht dauert sowas 1 Stunde?) Vielleicht sollte es auch Hagel geben: Wenn es Hagel gibt bekommt man alle 30 Sekunden 1 Herz Schaden. Außer man sitzt im Auto. Man kann sich unterstellen und bekommt kein schaden mehr. (Vielleicht dauert sowas 5 Minuten?) Überschwemmungen: Dort finde ich es gut, wenn der normale Boden mit 1 Block Wasser bedeckt ist. Dort können Strömungen sein…

• Konversationen anheften

DerPolizist - - Archiv

Beitrag

Moin, ich würde gerne wichtige Konvis anheften können, um einen besseren überblick zu bekommen. Ich habe viele offene Konvis und auch Aktuelle. Doch manche sind wichtig und ich finde diese manchmal nicht mehr. Deshalb mein Vorschlag: Konvis anheften können.

• Musikbox im Support

DerPolizist - - Archiv

Beitrag

Hei, Wie der Titel schon sagt, ein bot im Supporten Warten Channel wäre Lust. Der sagt z. B. : Willkommen im Support, ein supporter wird bald kommen.

• schiffe

DerPolizist - - Archiv

Beitrag

Moin, Vielleicht könnte man es für die Polizei einfügen... den hätten wir auch eine kleine Chance im Wasser...

• Moin, Ich habe „Ja“ gestimmt. Aber war fast bei enthalten. Meine Gründe für Ja: -Hoffentlich mehr Geiselnahmen... (wtf?) -Weniger Grundloses Töten von Spielern vor allem am Flughafen -Realistischeres Fahren (wenn es möglich wäre) -Kein Grundloses Töten von Polizisten.. (Der Grund ist sehr häufig: Weil du blau bist...) -Hoffentlich mehr Respekt vor anderen Spielern -vllt hören dadurch die Spieler auf, is Wasser zu flüchten. Doch meine anderen Argumente für Nein wären: -Man kann nicht einfach off …

• Moin, Ich hab mal eine Frage an euch? Warum möchtet ihr, dass Ihr Neulinge fesseln wollt? Ich verstehe es nicht? Wollt ihr den Spielspaß gleich am Anfang nehmen?