Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wahllokal

holzigerTyp - - Archiv

Beitrag

Hey, finde die Idee echt gut. So hätte man die Möglichkeit, dass man ein bisschen bei manchen Änderungen mitentscheiden kann. Ich würde nur zusätzlich vorschlagen, dass man so eine Abstimmung nur ab einer festgelegten Anzahl an Votes "für gültig erklärt". Mit freundlichen Grüßen und schönen Abend

• Guten Abend! Mir ist gerade die Idee gekommen, dass es vielleicht sinnvoll wäre, einen Schwebemodus für Helikopter zu erstellen. Wieso einen Schwebemodus? Öfter kann es bei der Benutzung von Helis sehr nervig sein, diese für einen längeren Zeitraum auf einer Höhe (Position) zu halten. Daher würde ich hier einen Schwebemodus vorschlagen, der vielleicht dann ein wenig mehr Kerosin verbraucht, jedoch den Heli auf einer Höhe (Postion) hält. Wie könnte so eine Umsetzung aussehen? Ich würde persönlich…

• Guten Abend! Ich habe mir gerade mit meinem Kollegen ( @DerHaiZockt ) überlegt, dass es vielleicht sinnvoll wäre, einen Befehl zu erstellen, mit dem man sich alle Spieler mit Fahndungslevel anzeigen lassen kann. (zum Beispiel: /fahndung) Wem bringt das etwas? Zum einen den "normalen" Zivilisten, die sich wundern, wieso sie ihren / ihre Freund / Freundin nicht erreichen können, da man nicht alle Spieler auf der Tablist sehen kann. Zum anderen bringt es der Polizei einfacher einzusehen, wer gerade…

• @Cxlviin_ Nice Idee! Wäre echt praktisch, wegen den unterschiedlichen Preisen! #ILike