Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 117.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein paar Änderungen im Killsystem

GeckoPlayZ_ - - Archiv

Beitrag

Das mit dem beklauen ist zwar eine gute Idee, jedoch würden die Spieler dann wieder vermehrt getötet werden, egal ob man ein paar Sterne mehr bekommt. Außerdem würden viele Spieler dann auch mehr Geld verlieren, einmal dadurch, dass man beklaut wird und weil man dem Medic noch Geld bezahlen muss, stellt man sich dann einmal vor, dass man öfters hintereinander getötet wird, dann ist es schon wirklich deprimierend und sorgt eventuell dafür, dass einige Spieler keine lust mehr haben zu farmen um es…

• Allgemein Salate und Fleisch wäre toll Auch Gemüsesorten,Obst etc. wie z.B. Tomaten, Eisbergsalat, Erdbeeren, Drachenfrucht (Pitaya)

• Bitte um Rückänderung

GeckoPlayZ_ - - Archiv

Beitrag

Ich glaube das Team hat es absichtlich gemacht und sich dabei etwas gedacht, also glaube ich das wird so bleiben. Sonst würde es auch nicht extra in den Changelogs stehen. Nun muss jeder etwas länger Arbeiten/schreiben um Verträge zu machen, das finde ich eigentlich auch ganz gut.

• Parschip

GeckoPlayZ_ - - Archiv

Beitrag

Eigentlich eine tolle Idee, eventuell, könnte man es so machen, dass man eine Gebühr bezahlen muss die dann auf das News konto geht. Denn soweit ich weiß, suchen manchmal Personen bei den News nach Partnern. Allgemein wäre das auch besser, dann müsste man nicht zu der Zeit online sein, wenn jemand eine Werbung schaltet und es wäre Organisierter.

• Fischerei

GeckoPlayZ_ - - Archiv

Beitrag

Hallo liebes GM Team, ich habe mich gewundert, wieso der Lachs der eindeutig seltener als der Kabeljau ist weniger Geld beim verkauf gibt. Der Kabeljau gibt momentan (ohne Faktor) 2.25€ und der Lachs nur 1.30€ (ohne Faktor). Meiner Meinung nach, sollten die Fische so angepasst werden, dass der Preis sich auch an der seltenheit des Fisches orientiert. In der Abbildung 1 kann man die jeweiligen chancen sehen und dort kann man deutlich die Angelchance sehen und erkennen das der Lachs seltener ist. …

• GS Fähre Süd

GeckoPlayZ_ - - Archiv

Beitrag

Hallo liebes GM Team, ich wollte fragen ob man die GS die bei fähre Süd schon gebaut sind zum verkauf frei geben kann, damit diese nicht mehr so leer rumstehen und diese Region eventuell mehr genutzt wird, denn dort ist fast nie etwas los. LG Gecko

• Festnetztelefon

GeckoPlayZ_ - - Archiv

Beitrag

Ein Haustelefon wäre echt cool, wenn man das denn umsetzen kann ;3

• Realistischeres Baumfällen

GeckoPlayZ_ - - Archiv

Beitrag

Gute Idee, jedoch müsste man dann den untersten Block viel länger abbauen, damit man nicht zu schnell das ganze Holz bekommt. Denn wenn man zu viel Holz zu schnell bekommen würde, dann würde wahrscheinlich der Holzpreis gesenkt werden. Außerdem sollte die Axt trotzdem pro Holzblock schaden nehmen, wenn der Baum in sich zusammen fallen würde. Und man müsste irgendwie erkennen können, dass nur Bäume schnell abgeholzt werden und nicht wenn man z.B. Häuser aus Stämmen baut, dass diese dann auch ause…

• Vorschläge in Bezug auf Waffenscheine

GeckoPlayZ_ - - Archiv

Beitrag

Zitat von DerInnocent: „Dann fände ich noch optional dazu gut, wenn man mindestens 1 mal pro Monat ein Schießtraining am Schießstand absolvieren muss, um den Waffenschein zu behalten. In Reallife muss man ja auch Schließlich Trainingsschusseinheiten vorlegen. “ Was ist mit den Leuten die ein Monat mal nicht da sind? Sollen die einfach den Waffenschein verlieren, oder was?

• Lebensregeneration in Farmwelt

GeckoPlayZ_ - - Archiv

Beitrag

Also ich verstehe was du meinst, jedoch würde es den Medics eher schaden, da man dann eher in die Farmwelt geht um zu regenerieren! Ich würde es gut finden, wenn man wieder regenerieren kann, wenn man unter 5 Herzen ist und dann bis 5 herzen wieder regenerieren kann und nicht mehr.

• Kirche Altstadt (kleine Verbesserung)

GeckoPlayZ_ - - Archiv

Beitrag

Zitat von Finnlukas: „Aber bei den Deutschen Katholiken heißen die "Pastoren" eigentlich Pfarrer “ Abes es gibt in deutschland in Katholischen Kirchen Pastoren.

GeckoPlayZ_ - - Archiv

Beitrag

Ich gehe mal davon aus Katholisch, da es einen Beichtraum gibt, außerdem gibt es auch in Römisch-Katholischen Kirchengemeinschaften Pastoren! Es gibt nur keine Pastorinnen

GeckoPlayZ_ - - Archiv

Beitrag

Hallo liebes GM Team, mir ist was aufgefallen, in der Kirche in der Altstadt fehlt ein wichtiges Element am Eingang. Ein Becken mit Wasser "Weihwasser" fehlt! Dies befindet sich eigentlich immer am Haupteingang, bei dieser Kirche fehlt es jedoch komplett! Ich würde mich freuen wenn am Eingang mindestens 1 Becken mit Weihwasser platziert wird! Außerdem fände ich es schön, wenn man in den Beichtstuhl gehen könnte, dafür müsste jedoch noch die Tür entsperrt werden. Denn normalerweise ist die Tür in…

• Unzerstörbares Glas

GeckoPlayZ_ - - Archiv

Beitrag

Mit Unzerstörbares glas meinte es in verbindung mit den starken Waffen! Zitat von GeckoPlayZ_: „ nicht durch Schusswaffen zerstört werden kann. “

• Unzerstörbares Glas

GeckoPlayZ_ - - Archiv

Beitrag

Hallo liebes GM Team, Das Feature mit dem zerschießen von Glas ist eigentlich sehr toll, aber es kann häufig Problemen führen. Ich hätte da einen Vorschlag, dass man ein Glasblock craften kann, der nicht durch Schusswaffen zerstört werden kann. Denn es ist schon etwas unangenehm, wenn man etwas bauen möchte z.B. in einem Raum wo niemand rein soll und dann kein normales Fenster einbauen kann, denn wenn man es machen würde, könne jeder beliebige Spieler es aufschießen, was dann eventuell Schaden a…

• Headshop erweiterung

GeckoPlayZ_ - - Archiv

Beitrag

Hallo liebes GM Team, da ich sehr gerne und viel baue ist mir schnell was aufgefallen. Es gibt hier ein paar Headshops, jedoch auch einige doppelt, es gibt aber für einige "Themen" keine Köpfe zu kaufen. Ich würde es für Sinnvoll empfinden wenn in unbebauten Häusern oder auch neue gebaut werden o.Ä., dann dort neue Headshops aufzustellen, denn es gibt z.B. kein richtiges deftiges essen (Fleisch, Suppe, Pizza, etc.) oder gebackenes (Kuchen, Cupcakes) oder auch Gemüse (Tomaten, Salat, ...) Außerde…

• Papageien^^

GeckoPlayZ_ - - Archiv

Beitrag

Aber das hat nichts mehr mit dem Vorschlag zutun

• Papageien^^

GeckoPlayZ_ - - Archiv

Beitrag

Man kann Tiere beim Bauernhof kaufen

• Papageien^^

GeckoPlayZ_ - - Archiv

Beitrag

Guten Tag liebe Lerser-/innen, wie eigentlich jeder weiß kann man in der 1.12 nun süße Papageien besitzen und auf seine Schulter setzen. Das GermanMiner Team hat auch was sehr schönes eingestellt, nämlich, dass Papageien die auf der Schulter in der "normalen" Welt sitzen nicht abfallen, wenn man 3/4 eines Blockes runterfällt. In der Farmwelt fallen die Papageien sofort von der Schulter wenn man 3/4 eine Blockes runter springt/fällt, dies kann sehr tragisch sein, wenn man sich stundenlang die müh…

• Glas

GeckoPlayZ_ - - Archiv

Beitrag

Ich habe auch schon dran gedacht, aber nicht jeder holt sich Optifine. Aber wenn die Blöcke mit Connected Textures kompatibel gemacht werden könnten, dann wäre es auch schon eine verbesserung! ;D