Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tankstelle Beim Flughafen

Oliver221 - - Archiv

Beitrag

Hallo, Ich werde mich Kurz vorstellen. Ich heiße Oliver und bin 13 Jahre alt und komme aus Bayern. Wie man schon im Titel Gesehen hat will ich eine Tankstelle am Flughafen. Des Lustigste an der Sache ist das das Tankgebäude schon Steht aber nicht mit einem Tankwerter ausgestattet ist. Tankgebäude (Am Flughafen): board.germanminer.de/index.php…5336b8ad4a97fed651726f603 An dem Bild sieht man das eine Tanksäule und ein Gebäude schon Stehen aber nicht eingerichtet Sind. Ich Bitte hiermit das die Tan…

• Vorschläge

Oliver221 - - Archiv

Beitrag

NR:1. Besere Navigation sondern ich finde das es Autofahrer leichter haben das der Kompass immer Auf der Straße führt. Da Das der Compass an der Straße orientiert ist und nicht durch einen Fluss oder Wald zeigt !!! NR:2. Vielleicht kann man Computer einführen die Z.b Auch das Wetter anzeigen oder so etwas wie Google Maps man öffnen kann und sehen kann wo etwas ist. Fals das Eingeführt wird kann man ja Google Maps auf dem Computer Miner Maps nenen! NR:3. Vielleicht Baustellen auf Straße oder Gehw…

• SEK

Oliver221 - - Archiv

Beitrag

Da Fals es Gangangriffe gibt mit waffen unsw.

• SEK

Oliver221 - - Archiv

Beitrag

Ich Schlage vor das man das SEK Gründet für Spezial Einsätze