Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 46.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Computer

MrGlatze - - Vorschläge & Verbesserungen

Beitrag

Mein Vorschlag währe, ein Bestellsystem einzufügen womit man die Banditos bzw. Surenos auswählen kann und dann einfach etwas bestellen kann! So muss man nicht extra das Handy raushollen!

• Signalrakete

MrGlatze - - Archiv

Beitrag

Ist glaube ich aber nicht wichtig für den Server. Es gibt sicher wichtigere Sachen als diesen Vorschlag. (Nicht böse nehmen)

• Signalrakete

MrGlatze - - Archiv

Beitrag

Hey, Dieser Vorschlag ist eigentlich nicht schlecht! Nur wofür sollte dies gut sein? Es gibt auf Germanminer doch genug Möglichkeiten, Personen ausfündig zu machen! PS: Dies ist meine Meinung!

• Zitat von DasInnocent: „Du kannst bei orte in der Nähe und dann nach Bushaltestelle suchen “ Richtig. Du kannst natürlich auch die Dynmap zur Hilfe nehmen! mc.germanminer.de:8137/

• Betteln

MrGlatze - - Archiv

Beitrag

Zitat von flizko: „Aber wer definiert dann, ob man wirklich arm genug ist, um zu betteln? Jemand der Schulden hat oder jemand der eigentlich eine Million auf dem Konto hat, aber nur noch 100k hat? Bis wann darf man dann noch betteln? “ Das fragen nach ein bisschen Geld ist meiner Meinung nach nicht umbedingt betteln! Du musst aufpassen was du mit deinem Geld machst und es deine eigene Schuld, wenn du dein Geld so schnell ausgibst das du von 1.000.000€ auf 100.000€ kommst. Und warum muss man bett…

• Betteln

MrGlatze - - Archiv

Beitrag

Hay, Dieser Vorschlag ist meiner Meinung nach Überflüssig! Erstens kannst du am Flughafen o.ä. nach zb. 100€ fragen. Meist wird dir etwas gegeben. Kannst einfach in die Farmwelt, und dir dein Geld wie jeder andere verdienen... Reallife Server und Wirtschaft heißt nun mal, dass man für sein Geld arbeiten muss... Sorry aber dies ist meine Meinung.

• Auto Idee

MrGlatze - - Archiv

Beitrag

Ich glaube das ein Großteil der Spieler sich nicht an die Verkehrsregeln halten! Deswegen sollte man sich anderen Sachen widmen.

• Gefälschte Waffenscheine

MrGlatze - - Archiv

Beitrag

Man könnte evtl. einen ,,Prüfbutton,, einfügen. Der würde beim Verdacht benutzt werden. Es wird dann kontrolliert ob es sich bei diesem Waffenschein um eine Fälschung handelt! So [Kann] es aussehen: [Waffenschein überprüfen] <- ,,Prüfbutton,, Polizist Y: Überprüft den Waffenschein... <- Meldung im Chat (Für alle sichbar) Polizist Y: Dieser Waffenschein ist Gefälscht! <- Meldung im Chat (Für alle sichbar) Natürlich kann dies noch schöner oder besser aussehen!

• Vorschlag

MrGlatze - - Archiv

Beitrag

Hey, Diese Karte gibt es doch schon?! Nur ohne Eingabe Fläche. Trotzdem kann man sehen, wo die Bushaltestellen und andere Orte liegen. (Sie sind makiert) Zur Karte

• Fallschirm

MrGlatze - - Vorschläge & Verbesserungen

Beitrag

Dies ist keine so schlechte Idee. Nur wie würde man runter gleiten? Was passiert dannach mit dem Fallschirm? Eine andere Sache währe, das man diese Fallschirme verkaufen kann. Dies würde dazu führen neue Items zum verkauf rausgehen und eine neue Geldquelle! Ich würde sowieso meherere Sachen für den Helli einfügen

• Voschlag zum vermieten von Items, usw.

MrGlatze - - Archiv

Beitrag

Sorry, hatte mich verschrieben xD

• Voschlag zum vermieten von Items, usw.

MrGlatze - - Archiv

Beitrag

Hallo an alle, Ich hatte mir mal etwas überlegt zum Thema vermietungen. Mein Vorschlag: Man könnte doch evtl. Sachen zur vermietung freigeben! Zb. Spitzhacken, Flug/Auto-Schlüssel, usw. Dies könnte man im Handel Interface mit einbauen. Da steht dann einfach Vermietung. Man könnte es so ähnlich wie beim Notar machen. board.germanminer.de/index.php…d502c842ee344aa1826f16a68 Handel = Vermietung Wenn man auf Handel = Vermietung klickt, kann man wie beim Notar sein Item in dafür vorgesehendes Feld le…

• Lackierung für Waffen

MrGlatze - - Archiv

Beitrag

Hay, Ich finde diesen Vorschlag nicht schlecht. Ich meine, wenn man für Fahrzeuge, Flugzeuge Lackierungen auswählen kann, warum nicht auch für Waffen! Ich glaube allerdings, dass es kompliziert werden kann für die, die Waffen verkaufen. Die müssten ja für jede Waffe extra die Farben da haben. Auf der anderen Seite würde es das Geschäft evtl. aufbessern. Guter, kleiner Vorschlag.

• Mietzonen weitervermieten...

MrGlatze - - Archiv

Beitrag

Der Vorschlag ist echt gut! Man kann Geld verdienen, gibt auch natürlich etwas dazu. Einfach Super!

• Kleine Idee

MrGlatze - - Archiv

Beitrag

Ich finde dies nicht so gut! 1. Die Polizisten haben wenig Zeit 2. Wenn man zb. Mord begeht würd man sich nicht fragen warum man das bekommen hat. Und dafür kann man sich die Zeit nehmen und das Gesetzbuch einmal lesen... (Nur meine Meinung)

• Guten Rutsch!

MrGlatze - - Archiv

Beitrag

Zitat von Leonplayer: „dann könnte man teoretisch über all die Toilettenarbeit durchführen. “ Finde ich auch so! Man müsste ja 1. Toiletten bauen können, 2. Wie will man dies anzeigen können ( wie sehen die Fäkalien aus)

• Anzeige wegen Heal

MrGlatze - - Archiv

Beitrag

Ich finde diesen Vorschlag etwas Sinnlos! Dies ist genau schon das, was man machen könnte. Und wegen einmal hauen würd man doch nicht 250€ Bußgeld bekommen. Und wegen einmal Schlagen muss man meiner Meinung nach nicht die kompletten Medic Kosten übernehmen!

• Bluten und Körperteile Zeugs

MrGlatze - - Archiv

Beitrag

Hay, Natürlich würde es das Reallife Konzept sehr stärken! Doch ich finde, dies könnte dazu führen, dass man Verfolgunsjagden nicht mehr machen kann. Dies hat folgenen Grund: Wenn du einen mit dem Messer schlägst, so wird er langsamer und hat wenig möglichkeit sich zu retten. Ich glaube aber auch, dass es den Polizisten echt helfen würde. Bei Wasserflucht und so.

• Neues Auto. (Klein Bus)

MrGlatze - - Archiv

Beitrag

Dies stimmt. Nur dürften Polizisten dies dan auch noch kontrolieren?

• Neues Auto. (Klein Bus)

MrGlatze - - Archiv

Beitrag

Hallo liebe Leser*inen, ich hatte die Idee das man evtl. einen klein Bus einfügen kann. Wie es die Newsler auch schon haben, nur zb. in Weiß oder Schwarz. Ich finde dies würde das RP verbessern weil man zb. wenn man eine Firma hat seriöser aussieht. Oder einfach um evtl. Ein Mord begehen kann und ein Täter Auto andere Art hat. Preis: Ich bitte um eure Meinung Farben: Schwarz , Weiß (Oder andere) zum Mieten: Ich finde es nicht schlecht, würde aber auf eure Meinung warten Und natürlich viel mehr..…